Jump to content

Zugriffsrechte Forum


Womkin

Recommended Posts

Guten Morgen allerseits,

 

um hier in diesen Foren dieses wunderbaren Spiels "Ruhe" einkehren zu lassen, würd ich es begrüßen wenn Sie nur zahlende/ aktive Accounts zulassen, damit diese Welle an Threads mit unverschämter Wortwahl zunehmend abnimmt.

Link to comment
Share on other sites

Erstens das, und wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre das (Achtung, satirische, nicht ganz ernst gemeinte, Übertreibung):

 

Eine Form der Rechtschreibprüfung, welche den Button "Antworten" erst dann zulässt, wenn nur noch weniger als 5 Fehler erkannt werden.

 

Zusätzlich sollten diverse Schimpfwörter sofort gefiltert werden. Ein Posten sollte trotzdem möglich sein. Die Wörter werden dann aber im letztlichen Post nicht kenntlich gemacht. Vielmehr wird, je nach prozentualem Anteil an "Gossensprache" gleich ein Forenban verhängt, welcher nach dem Abschicken des Postings bereits in einem freundlichen Info Fenster an den betreffenden User übermittelt wird.

Link to comment
Share on other sites

Der Account kostet leider nur ein paar Cent am Tag, das schreckt wohl leider selbst von den Nichtspielernundnurtollern nicht sooo viele ab, aber schaun wir mal wie sich das entwickelt, wenn auch die ersten paar Gamecards abeglaufen sind.
Link to comment
Share on other sites

Finde ich eigentlich auch nicht verkehrt. Aber irgendwo sollten Interessierte aber auch einen Platz haben wo sie Fragen stellen können, bevor sie ein Abo abschließen.

 

Meiner Meinung nach, wird hier im Forum einfach zu wenig moderiert.

 

BTW: Wann laufen denn die Spielzugänge ab? Ich hatte mein Abo gestrichen wegen der Vodafone-Geschichte, bei mir im Account steht auch, dass ich kein aktives Abo und keine Spielzeit mehr habe, aber Login etc. Funktioniert immer noch.

 

Wenn die Probleme mit Vodafone gelöst sind, werde ich de, Spiel auch wieder eine Chance geben und mein Abo verlängern. Nur dann wenn ich spielen könnte, kann ich es nicht und dafür zahle ich nicht (egal ob der Fehler bei BW oder Vodafone liegt).

Link to comment
Share on other sites

Der Account kostet leider nur ein paar Cent am Tag, das schreckt wohl leider selbst von den Nichtspielernundnurtollern nicht sooo viele ab, aber schaun wir mal wie sich das entwickelt, wenn auch die ersten paar Gamecards abeglaufen sind.

 

In anderen Games haben manche Ihre Accs nur bezahlt damit sie in den Realm Foren Flamen konnten -.-

Link to comment
Share on other sites

In anderen Games haben manche Ihre Accs nur bezahlt damit sie in den Realm Foren Flamen konnten -.-

 

Ja, das meinte ich, wird uns hier auch nicht erspart bleiben, so dumm manche Leute sind, dafür haben sie leider noch genug Geld.

Sind meisst die, die in jedem Trollthread darauf pochen, dass sie 13 Euro im Monat für das Spiel bezahlen und so tuen als hätten sie damit die Aktienmehrheit an dem Teil.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen allerseits,

 

um hier in diesen Foren dieses wunderbaren Spiels "Ruhe" einkehren zu lassen, würd ich es begrüßen wenn Sie nur zahlende/ aktive Accounts zulassen, damit diese Welle an Threads mit unverschämter Wortwahl zunehmend abnimmt.

 

Tja..aber Bioware bzw. EA waren so geldgeil, dass sie das Abschließen eines Abos für die Nutzung der 30 Spieltage forderten. In Deutschland ist aber eben die Gametimecard ein sehr beliebtes Zahlungmittel bie MMORPG und somit wirst du leide noch zwei Monate mit Flamern leben müssen.

Link to comment
Share on other sites

Tja..aber Bioware bzw. EA waren so geldgeil, dass sie das Abschließen eines Abos für die Nutzung der 30 Spieltage forderten. In Deutschland ist aber eben die Gametimecard ein sehr beliebtes Zahlungmittel bie MMORPG und somit wirst du leide noch zwei Monate mit Flamern leben müssen.

Aeh...das Abschliessen eines Abos ist Standard bei Bezahl-MMOs. Ebenso, dass man das Abo auch wieder danach ohne Konsequenzen kündigen kann. Dies hat nicht EA oder BioWare so eingeführt.

Link to comment
Share on other sites

Tja..aber Bioware bzw. EA waren so geldgeil, dass sie das Abschließen eines Abos für die Nutzung der 30 Spieltage forderten. In Deutschland ist aber eben die Gametimecard ein sehr beliebtes Zahlungmittel bie MMORPG und somit wirst du leide noch zwei Monate mit Flamern leben müssen.

 

Tja, ich glaube nicht, dass die GTC in Deutschland so beliebt ist. Du kannst deine These natürlich gern beweisen.

 

Im übrigens ist es, wie firderis schon schrieb absoluter Standard bei P2P Spielen, ein Abo abzuschliessen, bevor man spielen kann. Egal ob freier Monat oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich glaube nicht, dass die GTC in Deutschland so beliebt ist. Du kannst deine These natürlich gern beweisen.

 

Im übrigens ist es, wie firderis schon schrieb absoluter Standard bei P2P Spielen, ein Abo abzuschliessen, bevor man spielen kann. Egal ob freier Monat oder nicht.

 

1. In Dezmber waren die SW:TOR GTC bei Amazon fast so weit oben in der Liste wie das Spiel SWTOR. Somit kann man hier empirisch was beweisen. Zusätzlich reichte ein Blick auf die einschlägigen GTC Händler welche ihre gesamten Kontigente an GTC Karten abverkauft hatten. Und überhaupt: Beweis DU mir erstmal das Gegenteil.

 

2. Ja...das abschließen eines Abos ist Pflicht ABER im Spiel mit den drei bösen Buchstaben brauche ich meine GTC erst eingeben wenn die 30 Tage rum sind. Bei SWTOR muß ich sie davor eingeben. Und die mögliche Erstattung von Spielzeit Guthaben ist so eine Sache für sich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...