Jump to content

Schöne Momente


Ascharak

Recommended Posts

Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach euren schönsten Momenten im Spiel. Meine Bisher:

 

Mein Schwert

Ui endlich mein eigenes Laserschwert und dann darf ich es auch noch selber bauen. Fand die Questreihe mit dem Botschafter einfach nur Klasse.

 

Das Schiff

War das ein wunderbarer ergreifender Moment als ich mit meinem Char vor dem Schiff stand. Ich kann darin sogar rumlaufen, ist doch ein echtes Mass Effect Fealing das da aufkommt, auch die Ergänzung der Crew welche dann noch in meinem Schiff mit mir iteragiert hat mir sehr gut gefallen!

 

Datacrons sammeln mit der Gilde

Wir organisieren einmal pro Woche Datacrons sammeln. Wir hatten einen tollen Moment in Coruscant als wir mit 12 Spielern auf den Rohren rumgehüpft sind, wollten sich mehrere externe Leute anschliessen, die uns gesehen haben. Wir haben Sie also fix eingelade und konnten am Schluss sogar eine zweite Raidgruppe aufmachen. Ich finde solche Momente schön wo man spontan mit anderen Leuten anfängt zu interagieren. Das mach für mich ein mmo aus.

 

Alderan

Leute vielen Dank, dieser Planet ist so schön gemacht, es sieht ähnlich aus wie das Tal wo ich wohne :) viel schnee, hohe Berge und schöner Wald.

 

Böse sein

Ich weiss nicht, da gab es eine Quest wo man entscheiden musste einen Chip (der so)oder einen Menschen aus einem brennenden Schiff zu retten. Ich hab den Chip genommen :eek: Die anschliessende Videosequenz war schon hart ..........

 

Die FP's

Machen einfach nur Laune, spiele sie als Tank / Heiler. Der Schwierigkeitsgrat ist super und ich liebe das Gefühl, wenn man nach mehrmaligen wipen einen Boss gelegt hat. Auch das Tüffteln bis man eine gute Strategie gefunden hat, hat mir in anderen Spielen doch sehr gefehlt. Das wird wohl nur am Anfang so bleiben, aber da dabei zu sein hat sich schon gelohnt!

 

Ich bin gespannt auf eure Geschichten und eure schönen Momente. LG

Link to comment
Share on other sites

Also einer der schönsten Momente war die Gründung der Gilde. Die musste leider Post-Launch erstellt werden, da wir auf einem RP-PVP Server sind.Hat das Ganze aber zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht.

 

Ich durfte zwar mein LS nicht selbet bauen, aber es war trotzdem ein schöner Moment als mir meine Meisterin dieses überreicht hat. :)

Das gleiche dann beim Schiff: sie hätte eine Überraschung für mich. Einfach nur geil der Moment wenn man zum ersten mal sein Schiff betritt.

 

Ein auch sehr cooles Erlebnis war die spontane Rachegruppe die sich formiert hatte um einige Jedi aufzuspüren, die auf Alderaan ihr Unwesen trieben. Wir wurden von diesen zwar nach einiget Zeit überrannt, aber es war bis dahin eine richtig coole Open-PVP Schlacht. :)

Link to comment
Share on other sites

• Die Char-Erstellung von Khanta!

• Erreichen der Dunkel-Stufe 5 auf lvl 35!

• JEDER neue tolle Planet!

• Geschenke von meinen Gefährten an mich! ;)

• Fortschritt bei der Char-Story

• Absolvierte tolle Flashpoints

• TOLLES innovatives RP!

 

Ich muss hier stoppen! Das Spiel hat so viele tolle Momente bis jetzt gehabt, die ich gar nicht definieren kann! ;D

Edited by Alihana
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit Freunden aus der Gilde in einen Flashpoint gehe, und wir, trotz unmöglichster Klassenzusammenstellung, alles meistern und am Ende sagen: "Hui, das war schwer, wir sind zwar das eine oder andere Mal die Unterlegenen gewesen, aber am Ende haben wir es gemeinsam geschafft!"

 

Oder wenn ich abseits der eigentlichen Wege z.B. Alderaan entdecke und dabei auf einen Elite Gegner stosse, den ich mit Mühe und Not zur Strecke bringe um dann gleich doppelte Erfahrung für das Töten und einen Eintrag in den Kodex bekomme und die Kiste, die hinter ihm stand sich als wahre Schatztruhe entpuppt ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mit Freunden aus der Gilde in einen Flashpoint gehe, und wir, trotz unmöglichster Klassenzusammenstellung, alles meistern und am Ende sagen: "Hui, das war schwer, wir sind zwar das eine oder andere Mal die Unterlegenen gewesen, aber am Ende haben wir es gemeinsam geschafft!"

 

Schöne Beiträge alle miteinander. Aber das hier fasst ganz großartig zusammen, wieso ich MMOs spiele. Danke!

Link to comment
Share on other sites

mit dem botschafter den weg zur schmiede auf tython hochgehn..es ertönt leise im hintergrund die wunderbar ruhig gespielte star wars melodie und dann setzen die streicher ein und spielen diese weiter..gänsehaut ^^

 

schöne gruppen und rollenspielmomente natürlich auch, aber die gehören eh dazu ^^

Link to comment
Share on other sites

Bist du denn des Wahnsinns hier einen Thread mit positiver Grundstimmung aufzumachen? Das geht doch nicht. ;)

 

 

Zur Sache. Den Abschluss des 1. Kapitels mit meinem Hexer fand ich grandios. Ich spoiler jetzt die Story mal nicht, aber wirklich toll gemacht.

 

Bei Alderan gebe ich dir recht. Der Planet ist wirklich großartig.

 

Ach und nicht zu vergessen die aller ersten Minuten im Spiel. Der Moment als Star Wars typisch der "Es war einmal..." Schriftzug, Star Wars Logo und Intro wie im Film kamen war absolute Gänsehaut.

Link to comment
Share on other sites

Ganz grosses Kino war für mich das Quest auf Taris wo man eine Forschungsanlage betritt (ich glaube es war eine) und nach Steinen sucht, die dir dann eine Aufzeichnung von Personen aufspielt welche eine neue Zivilisation aufbauen wollten. Fand es direkt schade, als die "Story" des quests vorbei war. Allgemein hat mir Taris bis jetzt am besten gefallen, sehr schöner Planet, Stimmung perfekt eingefangen.

 

Allgemein die Storylinie des Ersten Kapitels vom Jedi-Ritter, wenn in mir Gefühle wie Rache aufkeimen (erläutere ich aufgrund von Spoilergefahr nicht näher), haben die Storyschreiberlinge sicher etwas richtig gemacht.

Edited by Henry_Guidance
Link to comment
Share on other sites

Das Highlight war der erste Kuss meiner kleine Ashara ;)

 

Die Gildengründung mit einigen Spielern mit denen ich ein paar tolle FP's spielen konnte war schon sehr cool. Und natürlich wie mein Sith mit jeder Stufe noch ein wenig böser aussah.

 

Die netten Begrüssungssprüche meines Robos wenn ich auf's Schiff komme sind auch oft einen kleinen Schmunzler Wert :D

Link to comment
Share on other sites

Das Kapitel 1 Finale des Jediritters, davor schöne Storyelement rund um Kira.

 

Das Ende des Soldaten vom Startgebiet, ein richtiger "What the F***" Moment.

 

Und viele nette Interaktion in Gruppen mit unbekannten. Besonders eine Session auf Nar Shadar (Bonusmissionen) is mir da in Errinnerung geblieben. Bei einer Mission muss man 3 Sithschüler ausschalten. Nach 2 oder 3 Fehlversuchen fragte mich ein Soldat ob er mir helfen könne, da das, was ich grade mache nicht so Gesundt aussieht. :-D

Edited by FramoStarr
Link to comment
Share on other sites

Taris.

 

Als ich auf dem Planeten rumgerannt bin, war das echt beeindruckend. Ich dachte die genze Zeit "Hey du bist da gewesen als der Planet verwüstet wurde!". Als ich gesehen hab welches Ausmaß die Rakguolkrankeit innerhalb der letzten 300 Jahre genommen hat, war ich schon überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das die auch den Angriff überlebt haben.

 

Dann die ganzen anspielungen auf geschichten, wo ich direkt dabei war. Als ich erfahren habe was aus Rukil und seinen Leuten im gelobten Land wurde hab ich schon eine Gänsehaut bekommen. Ich habe den Leuten den weg ins gelobte Land gewiesen und ihnen das Antiserum gegeben und hab damit im Endeffekt aus einem gutem Willer heraus ihr Leiden nur verlängert.

Link to comment
Share on other sites

Sehr markant war der Moment als Botschafter, an dem Mann endlich sein Lichtschwert geschmiedet hat und vor allem, als mein Botschafter sich endlich entscheiden durfte ein Schatten zu sein... vorher kam ich mir vor, als wär ich nur ein halber Mensch :-P

 

Toll sind auch immer wieder die Open-PVP-Momente, wenn man grad quer durch die Pampas auf Tatooine oder Hoth marschiert und plötzlich ein Imperialer einem über den Weg läuft. Da ich immer in der Gruppe mit meiner Freundin oder meinem Bruder spiele, versuchen wir den Imperialen dann in einen Hinterhalt zu locken und ganz "fair" 2 gegen 1 platt zu machen hrhrhr...

 

Hatte da echt schon extrem unterhaltende Momente, als ich mit meinem Bruder auf Tatooine circa 2 Stunde lang direkt vor der imperialen Basis gelauert habe um jeden der einzeln rauskam abzufangen. Irgendwann hatten die Imps die Nase voll, haben sich in einer Gruppe von 5-6 Leuten zusammen getan und uns kräftig verprügelt...*hach*.. war das ein Spaß... ich hab mich schön unsichtbar gemacht und bin geflohen... mein Bruder als Ritter, konnte das leider nicht und.. ja... die Sith hatten ihren Spaß mit ihm, ich wills mal so ausdrücken ;-)

Link to comment
Share on other sites

Mein schönster Moment:

 

Ich spiele einen Jedi Hüter auf dem RP PvP Server Jen'Jidai. Auf der Suche nach den letzten Datacrons auf Alderaan begegnete ich einem Kopfgeldjäger namens Panzawerfa. Ich hielt verdutzt meinen Speeder an, sammelte mich kurz und schrieb ihn an: Entschuldigung, aber dein Name ist sowas von bescheuert, ich muss dich jetzt leider umklatschen.

 

Nach einem uneigennützigen Hinweis über meinen Erfolg im Allgemeinen Channel bekam ich in den nächsten 30 Minuten freundliche Whispers, in denen von vergleichbaren Taten gesprochen wurde.

 

Das letzte, was ich von Panzawerfa gehört habe ist, dass er sich gefrustet hinaus teleportiert hat.

 

:cool:

Edited by Steweold
Link to comment
Share on other sites

Der erste Gefährte - War ich froh endlich meinen ersten Side-Kick dabei zuhaben, vorallem so eine süße Twi´lek.^^

 

Das erste Lichtschwert- Da war ich auch sehr glück endlich diese Cyberform eines Holzschwerts los zu sein.

 

Das Raumschiff - War auch ein super Moment endlich das Eigene Schiff zu sehen.

 

Gefährte Nr. 3 auf Balmorra - Ich hätte ja nie gedacht, dass sich dieser Kerl meiner Truppe anschließen würde, aber mal ehrlich einen besseren Captain kann sich ein Sith nicht wünschen.

 

Gefährte Nr. 4 - Endlich nach einer anstrengenden Jagd über 4 Welten und eine Raumstation, konnte ich endlich meine Schülerin willkommen heißen

 

Endlich Lord! - Der Titel der einen Sith erst so richtig würde verleiht, eben bis man Darth wird (Dauert noch was!)

 

Die Erlebnisse mit Mitspielern - Es ist schwer Gruppen zu finden, hat man sie dann gefunden und dann noch meistens Glück mit tollen Leuten zu spielen ist die Freude noch größer.

 

Die Erlebnisse mit der Gilde: Nunja der ganze Vorbesteller-Kram hat einen gemeinsamen Start nicht wirklich ermöglicht, was große Levelunterschiede mit sich gebracht hat, jedoch gab es auch nette Zufalls Begegnungen mit Gildenmitgliedern bei der Zusammenstellung von Gruppen für Heldenquests und FPs und das mehr als einmal^^ Natürlich gabs dann noch die Momente wo ich zwei Gildenmitgliedern zur Hilfe eilen konnte und ihnen geholfen habe ihre Klassenquest zu bestehen bzw. zu erreichen.^^

Link to comment
Share on other sites

Huhu Ihr's, vielen lieben Dank für die Tollen Rückmeldungen, man sieht, das Feedback gibt einem Recht einen solchen Thread zu erstellen. Sehr schöne Beiträge. Ich hoffe ich kann ab dem Wochenende wieder eine tolle Erfahrung mehr posten, wir wollen in die Ewige Kammer *bibber....... wünscht uns Glück.
Link to comment
Share on other sites

Mein kleiner Sohn spielt hier und da einen Jedi-Ritter.

 

Heute fragte er mich, warum seine Begleiterin auf Coruscant nicht mit im Taxi sitzt.

 

Erst war ich etwas verwirrt da ich von diesem absoluten Gamebraker noch nichts im Forum gelesen habe.

Da es mir sichtlich schwer fiel eine passende Antwort zu geben erklärte er es sich einfach selber:

 

Die Begleiterin liegt zusammen mit seinem Astromech (der ja keine Beine hat um da zu sitzen) im Kofferaum! :cool:

 

 

..ja... sowas zählt mit zu den schönsten Momenten, es macht einem erst bewußt das jeder hier zwar über jede Kleinigkeit meckert, aber sowas offensichtliches anscheinend niemanden stört. ;)

 

vote4 Begleiter beim Taxi fliegen. :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...