Jump to content

Schadensarten


MCOrbit

Recommended Posts

Wo genau liegt der Unterschied zwischen Kinetikschaden und Waffenschaden? Liegt das nur an der Art, wie ich sie ausübe oder haben beide einen anderen Effekt? Falls ja, was ist dann normaler Schaden?

 

Gibts mehrere Arten von Schäden?

Link to comment
Share on other sites

Naja, Schadensarten machen Schaden. Da sind sie sich gleich. Es gibt nur Unterschiede darin, wie gut man sich gegen unterschiedliche Schadensarten verteidigen kann. Manchen Rüstungen schützen besser gegen kinetischen Schaden, andere besser gegen Energieangriffe. Teilweise kann man sich auch gegen bestimmte Schadensarten besonders schützen. Umgekehrt gibt es Gegner, die gegen gewisse Angriffsarten fast immun sind. Das ist dann ein wenig Erfahrungssache. Schau einfach einmal auf den Beschreibungstext deiner Angriffe! Da steht oft dabei, welche Schadensart sie erzeugen.
Link to comment
Share on other sites

Ja Schadensart war mir klar dass sie unterschiedlich heißen, daher frage ich ja :D Ich dachte es gäbe auch verschiedene Effekte der Schäden, aber sie können in verschiedenen Defensearten gekontert werden... gut danke weiß ich Bescheid, kann zu ;)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...