Jump to content

Fragen zum Attentäter


Verpailer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wahrscheinlich schon 100 mal behandelt aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Bin aktuell 55 auf Oricon.

Bin kein MMO neuling habe in einer progress gilde in WOW Jahrelang gezockt und behaupte einfach mal das ich nicht ganz dämlich bin was so spiele angeht :)

Kann mir jemand mal die 2 max DPS skillungen des jeweiligen Skilltrees verlinken? Alle verlinkungen die ich gefunden hatte waren unvollständig.

Klar hab selber schon rumgebastelt aber manchmal übersieht man ja mal was außerdem kann ich dann die mit meiner vergleichen.

 

Momentan spiele ich Wahnsinn. Zocke ich von lvl 1 an bin auch recht gut zurecht gekommen.

Gear habe ich alles was an den normalen Planetenabzeichen zu holen ist geholt also Armierungen Modz + Verbesserungen.

Habe lvl 50 hc schuhe + 1 teil von der Oricon questreihe.

So nun stehe ich vor dem Questboss auf Oricon bei dem man den Brustslot bekommt.

Ich habe es gestern wirklich bestimmt 20 mal getryt.

Mit jedem Gefährten wobei heal noch der beste war.

Spätestens nach dem Stun den ich ihm gebe liege ich im dreck und da ist es völlig egal wo ich stehe oder wie weit weg.

Bekomme den auf 50% dann kann ich ihn ca stunnen und nach dem Stun hab ich keine deff Cd's mehr die ich zünden kann und das war es dann.

 

Wie macht es sich mit dem Täuschungsbaum? Macht der Burst hier den unterschied? Ich verzweifel echt daran.

Vieleicht übersehe ich auch nur irgendwas. Ja ich weiß der boss hat mehrer phasen er ist in bestimmten momenten stunbar etc das habe ich auch echt alles sehr schnell erkannt nur gebracht hat es mir nicht viel.

 

Irgendwer noch tipps?

 

Besten Dank schon mal :)

Link to comment
Share on other sites

da gibt es schon noch etwas spielraum. die 2 punkte in vermeidung nehme ich persönlich immer mit, bei vernebelung zu sparen kommt auch gar nicht in frage; schnelleres movement bedeutet oft mehr dps ;)

isolierung kann man ganz weglassen, am entropiefeld könnte man sparen. für encounter wie brontes wo man adds cc'n kann zahlt es sich aus, nerven aufreiben mitzuskillen.

das schaut dann in etwa so aus http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#assaz8y0z74z9y1zhzpz7z9z7z9zoz8z7zhzhzfz7z8z8z9z9zwz7z8y2z6vzf

für den madness-baum sieht die max-dps so aus http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#assaz8y0z6fznz9y1z74y2z9zxz7zqz7znz9z8zoz7zgz9z8zhz7z8zhz7z8

für encounter wo man häufig machttempo benötigt, empfielt es sich die beiden punkte von dunkle umarmung in vermeidung zu skillen.

was den questboss auf oricon anbelangt, weiß nicht welchen du meinst.

Edited by johnbgood
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...