Jump to content

Damage Medallien


Ugasonofuga

Recommended Posts

Aloha,

 

geht es nur mir so oder buggen die Medallien für den 2,5k und den 5k Hit im Moment nur?

Ich klopp nen 3,2k Hit raus, keine Medallie. Ich verprügele nen Schatten mit mehreren 5k Hits durch Verwüstung, keine Medallie. Ich mach nen 2k Hit, zack, schon die 2,5k Medallie erhalten. 6k Hits sind scheinbar auch keiner 5k Medallie würdig. Daher die Frage: Liegts an mir oder ist das im Moment allgemein leicht seltsam?

 

MfG ein vernachlässigter Maro :)

Link to comment
Share on other sites

3k und 6k sind die neuen Medals. Natürlich darf der Damage wie früher auch nicht "über Tod" sein.

Hmm, auch gut zu wissen. Nur warum werden sie dann, wenn man sie endlich mal bekommt, noch wie die alten angezeigt? Und warum gibts bei den 4k Hit (im ersten Kampf) dann keine neue 3k Auszeichnung? o_O

Link to comment
Share on other sites

Hmm, auch gut zu wissen. Nur warum werden sie dann, wenn man sie endlich mal bekommt, noch wie die alten angezeigt? Und warum gibts bei den 4k Hit (im ersten Kampf) dann keine neue 3k Auszeichnung? o_O

 

"endlich mal bekommt"? :D Du bist doch Maro, also entweder hüpfst Du im ersten Clash rein, drückst einmal die Smashtaste und dank des 10k Hits ploppen beide Medals auf. Oder den Rülpser drücken.. oder im mittleren Baum den Finisher-Proc.. Oder.. spielst Du etwa Dot? :eek:

 

Nein, ehrlich gesagt: Weiß ich nicht, auch nicht drauf geachtet, ob im Scoreboard noch die "alten Medals" stehen, 3k und 6k sind auf jeden Fall die neuen Grenzen. Klappte bei mir immer recht zuverlässig bisher, außer eben das Ziel hatte wie gesagt weniger Leben als Dein Treffer.

 

Bugs in diesem Spiel wären unvorstellbar :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

"endlich mal bekommt"? :D Du bist doch Maro, also entweder hüpfst Du im ersten Clash rein, drückst einmal die Smashtaste und dank des 10k Hits ploppen beide Medals auf. Oder den Rülpser drücken.. oder im mittleren Baum den Finisher-Proc.. Oder.. spielst Du etwa Dot? :eek:

 

Bugs in diesem Spiel wären unvorstellbar :D

 

Bin erst lvl 19, da ist noch nicht viel mit Roflsmash :D Und bugs, wo denn? Niemals ;)

Link to comment
Share on other sites

Im engl. Client ist's richtig geändert worden. Sind nur mal wieder die Deutschen vergessen worden. ;)

 

wie immer halt dasewegen spielts mit dem englischen client. erspart einem ne menge frust - und ist mit einfachem schul englisch problemlos verständlich.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...