Jump to content

Interview mit Designern bezüglich 1.3 PvP


Occu_lus

Recommended Posts

Ich bin grade auf ein öffentliches Interview auf Darthhater mit einigen Game Designern bezüglich Patch 1.3 gestoßen, das auch weiter auf die PvP-Aspekte eingeht, könnt es euch ja durchlesen.

Die Designer gehen auf Klassen-Buffs (Kommandos/Revolverhelden und Spiegelklassen werden sich wohl freuen, wenn es stimmt) und rated-WZs ein, jedoch gab es einen Kommentar eines Users zu der Antwort auf folgende Frage ein bisschen ins grübeln brachte.

 

Originally slated for Game Update 1.2, Rated Warzones is one of the more highly anticipated PvP features by the community. Can you update us on the team's progress towards its release, or explain any changes to the system since we last spoke at the Guild Summit?

 

Rob Hinkle, Senior Designer: We are continuing to make good progress on the Ranked Warzone feature, with refinements based on our internal testing and the feedback we got on PTS last time around....

 

Jetzt schreibt jemand in den Kommentaren, dass auf dem PTS niemals rated-WZs öffentlich getestet wurden, der Feedback-Thread nur 1 Seite ohne jegliches Feedback hatte und es deshalb gar kein Feedback von außen geben kann.

Ich kann den Wahrheitsgehalt da überhaupt nicht bestimmen. Deshalb wollte ich mal die Community fragen, ob es Tests gab und ob jemand von euch wirklich aktiv beteiligt war?

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

ja, es gab tests und ja, es gab feedback.

diese test waren allerdings, mangels 50er aufm PTS, alles andere als umfangreich.

diese information habe ich vor circa 1 1/2 monaten aus den englischen PTS foren entnommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...