Jump to content

JKS v. T3M4


Thonex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

auf beiden Servern klappt es zur Zeit nicht sonderlich dolle^^. JKS kenne ich nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Wenn ich aber das Forum verfolge scheint es hier die gleichen Probleme zu geben wie auf T3. Mit dem Unterschied, dass die Reps hier dominieren.

Mein Gedanke wäre nun, dass die reinen PvP Spieler sich auf einen Server einigen. Ich weiss, dass das nicht unproblematisch ist, wer will schon gerne seinen Server verlassen? Aber wenn BW es nicht hin bekommt, sollten wir doch in der Lage sein dies zu ändern. Ich wär z.B. zum transen mit meinem Main bereit. Wenn sich denn dadurch was ändern lässt!

Wie seht Ihr das?

 

LG Uzzi....Weltrekordhalter im Schnellsterben :D

Link to comment
Share on other sites

Hm so was in der Art wurde schonmal angestoßen, damals war ToFN das erklärte Ziel. Wie es ausgegangen ist, muss ich wohl keinem mehr erklären. Prinzipiell wäre es schon das Beste aber ich sehe es halt mittlerweile nicht mehr ein, BW für deren Versäumnisse auch noch Geld in den Hintern zu blasen, um mir einen Rest Spielspaß zu erhalten. Und sich für einen der drei deutschen Server zu entscheiden, dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein. Es wollen nie alle und am Ende werden immer nur ein paar mitmachen. Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Wozu denn? Am Ende transt die Hälfte doch eh wieder zurück, nachdem sie auf die Fresse gekriegt hat.

Genau darum gehts doch, ums ausgeglichener zu machen? Würde doch beiden Seiten gut tun oder? Aber ist halt nur so ne Idee...

Link to comment
Share on other sites

Genau darum gehts doch, ums ausgeglichener zu machen? Würde doch beiden Seiten gut tun oder? Aber ist halt nur so ne Idee...

 

Das gabs doch alles schon mehrmals. Einige Gilden scheuen halt Konkurrenz und verpissen sich nach n paar Wochen wieder. Aber einen Versuch ist es aber sicherlich wert, warum nicht.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Wie immer der Hosenscheißerjoker kommt. :cool:

Es gibt auch Spieler, die PVE und PVP machen und daher kommt für die ein Servertrans nicht in Frage. Von Freunden die man hat rede ich erst gar nicht. ;)

... sehe es halt mittlerweile nicht mehr ein, BW für deren Versäumnisse auch noch Geld in den Hintern zu blasen ....

/nickt_zustimmend

 

Viele hören genau aus dem Grund auf oder sind nur noch F2P, weil BW nix macht die Spieler dafür zahlen lässt. Die sollten Mal das Hirn einschalten und nachdenken, ob es nicht besser ist, den Spielern was zu bieten und zu geben, damit mehr Leute spielen statt zu versuchen, den immer weniger werdenden Spielern immer mehr Geld abzuknöpfen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Wie immer der Hosenscheißerjoker kommt. :cool:

Es gibt auch Spieler, die PVE und PVP machen und daher kommt für die ein Servertrans nicht in Frage. Von Freunden die man hat rede ich erst gar nicht. ;)

 

Die Diskussion ist müßig. Gründe gibt es sicher verschiedene (auch gute), aber der Hauptgrund ist nun mal meist ein verletztes Ego und dadurch fehlende Motivation. Was solls, jeder kann doch machen was er will. Ich spreche ohnehin niemanden bestimmtes an. Ist nur das, was ich - teils aus erster Hand - mitbekommen habe. Dass du wieder rumklugscheißern musst, is ja nix neues.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Wie immer der Hosenscheißerjoker kommt. :cool:

Es gibt auch Spieler, die PVE und PVP machen und [...]

 

Deshalb steht im Anfangspost auch:

[...] Mein Gedanke wäre nun, dass die reinen PvP Spieler sich auf einen Server einigen. [...]

;)

 

Grundlegend würde ich den Gedanken begrüßen, TOFN war nix für mich wegen der gemischten Sprache und der Tatsache das (dadurch?!) jede Gilde irgendwie für sich blieb.

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Hello Kitty Fluffland PVE Server T3M4 oder FFA Killing Spree PvP Server Jarkai Sword

 

also mir fällt die Wahl nicht schwer, auf Jarkai darf ich jeden wirklich JEDEN Imp schnetzeln den ich treffe. Und umgekehrt darf mich jeder "versuchen" zu schnetzeln. Es gibt kein schöneres Gefühl als einen Imperialen anzuhüpfen und mit 12k zu critten weil er kein PvP Gear anhat. Und auf Orricon oder Tatooine ist auch regelmäßig mal ne kleine oder größere Open PvP Schlacht am Gange.

 

Auf T3M4 kann man niemanden haun der nicht PvP geflaggt ist aka langweilig und uninteressant. Abseits von den Arenen und Bgs wo ich sowieso nicht verstehen kann wie reine PvPler auf nem PvE Server landen, es sei denn sie haben keinen Bock auf Open PvP und FFA Gemetzel.

 

Umgekehrt ist die Qualität des PvE auf T3M4 höher als auf Jarkai, wenn sich das auch auf die drei-vier Gilden beschränkt die jeder von da drüben auch auf Jarkai kennt. Zumal er auch nen gutest Stück mehr Leute hat als Jarkai.

 

Zu TOFN:

Naja, wer die deutsche Konkurrenz scheut geht halt die armen Engländer und Franzosen verkloppen. Letzteres finde ich persönlich zwar gut, aber paar könnten ruhig auf Jarkai bleiben. Zumal transen Geld kostet und da kauf ich mir lieber ne Pizza und nen Bier für den Single Rated Abend auf Jarkai;)

 

Aber:

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen wo er spielen will.

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

open PVP gibt es absolut KEINEN unterschied, kriegst vlt. ma n low level opfer, die dann rumheulen. naja keine große herausforderung.

 

der einzige grund warum leute auf jarkai sowird gehen könnten ist, dass man als reps net so viel schwitzen muss wie auf t3

Link to comment
Share on other sites

TOFN:

Naja, wer die deutsche Konkurrenz scheut geht halt die armen Engländer und Franzosen verkloppen. Letzteres finde ich persönlich zwar gut, aber paar könnten ruhig auf Jarkai bleiben. Zumal transen Geld kostet und da kauf ich mir lieber ne Pizza und nen Bier für den Single Rated Abend auf Jarkai;)

 

Aber:

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen wo er spielen will.

es wäre ja schön, wenn es eine deutsche konkurenz gäbe und jeden abend was aufgeht. ich hab auch kein problem damit mal 20-30 minuten auf nen invite zu warten, jedoch kommt dieser leider nie :/

und transen kostet nur mal so am rande keinen cent für den ersten char.

Link to comment
Share on other sites

Muss man da nicht 1800 Marken zahlen? Aber wie geschrieben, war nur so ne Idee. Auf der anderen Seite hat man auch schnell einen neuen Char erstellt und kann auf beiden Seiten rumdaddeln, genügend Spielzeit vorausgesetzt^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...