Jump to content

Swtor Fragen.


Omafisch

Recommended Posts

Hallo Liebe Community.

habe mal einige fragen zu verschiedenen themen

 

Frage 1:

Ich habe einige fragen zu bestimmten liedern aus den cinematic trailern

 

Erstes Lied

bei stelle 1:36 wenn darth malgus erscheint kommt auch am anfang von huttenball :) richtig episch :D muss umbedingt wissen wie das heißt

 

Zweites Lied ist im selben trailer ab 3:06 wenn Satele und malgus kämpfen auf richtig geil die stelle

 

Frage 2:

Ist Harron Tavus ( http://www.jedipedia.de/wiki/Tavus ) der Tavus der die Republik in der Story des Soldaten verrät? Möchte nicht wissen wie die Story des Soldaten weiter geh so weit bin ich noch nicht nur ob es sich um die selbe person handelt.

 

Frage 3:

Ist Bastila Shan die mutter oder großmutter von Satele Shan? oder in welcher position des stammbaumes steht sie?

 

Das wäre dann ersteinmal alles :) Tausend dank schonmal für die Infos :) <3

 

MFG OMAFISCH

Link to comment
Share on other sites

Also bei Frage 1 kann ich dir nicht helfen.

 

zu Frage 2 : http://starwars.wikia.com/wiki/Harron_Tavus - kurz : JA es handelt sich um den selben Tavus ;) (Wookiepedia hat im gegensatz zu Jedipedia schon swtor berücksichtigt. Was aber auch bedeutet das du, wenn du die Story noch spielst, nicht zu weit lesen solltest.)

 

Frage 3: Es steht überall nur das sie in irgendeiner Weise eine Nachkommen von Bastilla Shan ist. Vll. kann da jemand mit mehr Hintergrundwissen etwas sagen, aber bei 300 Jahren die - kaum erzählt - dazwischen liegen wird es sich sicher um 2-3 Generationen handeln.

Link to comment
Share on other sites

Wir wissen immerhin, dass der Sohn (und einziges Kind) von Revan und Bastila Vaner Shan hieß. Dazu sind noch die Enkel Reesa und Bress Shan bekannt. Wer von den Enkeln nun die Linie hin zu Satele begründet, ist -derzeit- nicht geklärt.

 

Wichtig ist, dass Satele tatsächlich beide KOTOR-Protagonisten als Ahnen hat. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Danke an euch :) das sind ja schonmal gute infos :)

mal gucken wie sich die story mit tavus noch entwickelt hoffe es geht gut aus :D

 

Fals jemand noch die Frage(n) 1 beantworten könnte wäre das nett :)

 

Für die Republik!

 

MFG OMAFISCH

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Community.

habe mal einige fragen zu verschiedenen themen

 

Frage 1:

Ich habe einige fragen zu bestimmten liedern aus den cinematic trailern

 

Erstes Lied

bei stelle 1:36 wenn darth malgus erscheint kommt auch am anfang von huttenball :) richtig episch :D muss umbedingt wissen wie das heißt

 

Zweites Lied ist im selben trailer ab 3:06 wenn Satele und malgus kämpfen auf richtig geil die stelle

 

Frage 2:

Ist Harron Tavus ( http://www.jedipedia.de/wiki/Tavus ) der Tavus der die Republik in der Story des Soldaten verrät? Möchte nicht wissen wie die Story des Soldaten weiter geh so weit bin ich noch nicht nur ob es sich um die selbe person handelt.

 

Frage 3:

Ist Bastila Shan die mutter oder großmutter von Satele Shan? oder in welcher position des stammbaumes steht sie?

 

Das wäre dann ersteinmal alles :) Tausend dank schonmal für die Infos :) <3

 

MFG OMAFISCH

 

 

Musik ab 1:36 aus Episode 3, als General Grievous zum ersten mal auf der Brücke erscheint und u.a. auch wenn er auf Utapau mit den Seperatisten ankommt und mit Sidious spricht.

 

 

 

Die andere Musik ist aus dem Duel zwischen Anakin und Obi Wan am Ende von Episode 3.

 

Genau Angaben folgen gleich, lausche mal ebend in die Soundtrack CD :)

Edited by Tamea
Link to comment
Share on other sites

Sind also aus dem OST/Soundtrack zu Episode 3 Revenge of the Sith von John Williams. Teilweise zu finden in den Stücken :

 

3 Battle of the Heroes

 

13 Grievous speaks to Lord Sidious

 

Hoffe geholfen zu habe und verbleibe ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...