Jump to content

Personen aus den Büchern und Comics


NXTom

Recommended Posts

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon Personen oder anderes aus den Begleitbüchern und -comics im Spiel entdeckt habt. Bitte Spoiler auch makieren!

 

Also ich habe während der Beta folgendes aus dem Roman Revan entdeckt:

 

 

Der Jedi-Ritter trifft auf den Sith-Imperator und Scourge und sein Geist wird dann vom Imperator übernommen. Später wird Scourge ein Gefährte des Ritters. (Mehr sag ich jetzt nicht ^^)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Jop man trifft so einige "Bekannte" auch aus der "leider viel zu kurzen" KotoR-Reihe.

 

Auf Imp-Seite hat man ne Questline die sich:

 

auf die Sternenschmiede bezieht. Es gibt einen FP ( Name leider entfallen ) der in der Sternenschmiede spielt, inklusive HK-47 als Zwischenboss. Weiter sind wir in der Beta leider nicht gekommen weil wir nur zu zweit drin waren und unser Gear unter den Ansprüchen war.

 

Oder die Questline mit den Revanitern (auf Imp-Seite)

 

 

Es wird denk ich noch vieles mehr geben, was es zu erforschen gillt und wo sich dann der AHA-Effekt einschaltet ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Es gibt mehrer Anspielungen und Geschehnisse wo einige Personen erwähnt oder auch Personen sind, die aktiv in der Storiy auftauchen.

 

1) Revan (wer hatte was anderes geglaubt als das BW ihren Epischen Helden der Ära nicht bis zum letzten ausreizt)

 

- Nar Shadda (IMP Seite)

Bereichquest handelt davon eine Geheime Kammer zu finden in der Revan als Sith damals ein gefährliches Artefakt versteckt hat.

 

- Taris (beide Seiten)

BW hat nie einen Hehl daraus gemacht das sie in SWTOR zeigen wollten was aus dem Planeten wurde den sie einst in KOTOR 1 vernchtet hatten. Das es da natürlich sich Anspielungen auf Revan und Bastilla gab war doch klar.

 

- FP Mailstromgefängnis (Rep Seite)

upps wer taucht da den auf

 

-FP die Fabrik (Imp Seite)

upps wer taucht da den auf

 

 

- Lord Scourge persönliche Gespräche mit dem Jediritter betreffen hauptsächlich Revan und die Verbannte.

 

 

2) Die Verbannte

 

-FP Taral V

wer sich ein wenig auskennt mit der Star Wars Geschichte und einen 300 Jahre alten Geist der weiblich ist vor sich hat ist wohl nicht schwer zu erraten

 

- FP Mailstromgefängnis

Upps da kriegen wir ja auch noch von dem anderen Jedi die lösung serviert wer der Geist ist

 

3) Darth Nihlus

dessen Holocron ist das Objekt der Begierde einer Sith und einer Jedi Ritterin wo der Schmuggler mit einbezogen wird auf Dantoin.

 

4) Canderous Ordo

irgendwo taucht seine Maske auf. Jedenfalls wird dieser Gegenstand als Mask of Canderous Ordo bezeichnet

 

5) KOTOR 1 Crew (Rep Seite)

auf Correlia gibt es ein Quest wo man als Bonus Holos aktievieren muss und diese tragen die NAmen der Crew von KOTOR 1

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...