Jump to content

Ranked Tagebuch


Qwurdilu

Recommended Posts

Ich höre von ganz vielen Gilden und Gruppen dass sie intresse am teamranked haben, nur leider geht selten was auf, oder immer nur gegen das gleiche team, beides wird schnell langweilig.

Deswegen mache ich jetzt hier ein rankedtagebuch in das jeder reinschreiben kann wenn er listet. Intressierte gruppen/teams/spieler können ja den thread abonieren und bekommen dann per email direkt mit wer wann listet :)

Link to comment
Share on other sites

Krass dass fast noch mehr Team Ranked geht als vor fast 2 Jahren.

 

Denke mal seit die ekelhafte doppelcarbonize meta endlich (!) vorbei ist haben jetzt wieder mehr spieler lust drauf :)

btw. wann sieht man dich mal wieder, deine kommando skills könnte man jetzt gut brauchen ;)

 

Edit: Danke an alle beteiligten, freut mich sehr wieviel klassen wieder viable sind :)

Edited by Qwurdilu
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht spiele ich ja? Halt einfach anonym :p

Das double carbonize scheint vorbei zu sein aber es enden (zumindest was ich so gesehen hab) brutal viele games mit acid. Was auch nicht besser ist. :(

 

War am anfang so als man noch kein gear hatte, mittlerweile bekommt man aber schon reliable kills :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hah, obs von der Gilde noch Spieler gibt? :D Krass dass fast noch mehr Team Ranked geht als vor fast 2 Jahren.

 

Ja gibts noch hier :D

 

Halvaar , Halvaar , Kommando von Alles Hutten ausser Mutti oder ?

Edited by Ceonhai
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...