Jump to content

Rollenspiel-Index


Angramm

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Um die Suche nach rp-relevanten Informationen in Form von Guides, Abschriften und dergleichen, sowie RP-Projekten und dauerhaften RP-Events, ein wenig übersichtlicher zu gestalten und vor allem zu vereinfachen, gibt es hier nun eine Liste.

 

Der Rollenspiel-Index fasst alle relevanten Themen aus diesem Forum, logisch strukturiert, zusammen, sodass dem Leser in der Fülle der Themen, nichts entgehen wird.

Es wird keine Liste von RP-Gilden oder ihren internen Projekten sein (dazu ist das Gildenforum da). Ebenso werden keine unfertigen Projekte oder "Ideen" verlinkt. Guides und Geschichten sollten mehr als 10 Zeilen groß sein.

 

Eintragungen, Streichungen und Vorschläge bitte per PM an mich.

 

Diese Liste muss erst wieder gefüllt werden, da mit dem Wipe auch alle eure Beiträge verlorengegangen sind.

Daher stellt eure tollen Artikel wieder ein und meldet euch bei mir. Danke

 

Letztes Update: 03.04.2012

 

 

Rollenspiel- und Server-Communities in SWTOR:

 

 

 

Rollenspielprojekte auf Vanjervalis Chain - RP-PvE:

 

 

Rollenspielprojekte auf Jen'Jidai - RP-PvP:

 

 

Rollenspielprojekte auf Zayne Carrick - RP-PvE:

  • ---

 

 

Rollenspielprojekte auf Cassus Fett - RP-PvE:

 

 

 

Guides & Spielhilfen:

 

 

 

Charaktergeschichten:

 

 

 

Sonstiges:

Edited by Angramm
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen

 

Hier nochmal folgende Hinweise:

 

Diese Liste muss wieder gefüllt werden. Es fehlen noch einige starke Artikel, die mit dem Forum-Wipe verschwanden. Wäre schön, wenn ihr diese erneut posten könntet.

 

 

Wie ich obenbereits geschrieben habe, trage ich all das in den Index ein, das mir mit Link per PM gemeldet wird. Ich gehe hier nicht auf die Suche und sammle mir die Links selber. Sorry, wenn ihr hier etwas nicht findet, liegt es entweder daran, dass es nicht reinpasst (siehe Startbeitrag) oder (und das ist bisher der Fall), dass mir keine Links geschickt werden und sich keiner eintragen lassen möchte.

 

Eintragungen, Streichungen und Vorschläge bitte per PM an mich.

Edited by Angramm
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...