Jump to content

Kiregsgebietauszeichnungen - PVP-Rang


Luclum

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Hab da mal mehrere Fragen:

 

1. Ist es richtig, dass sich die Kriegsgebietauszeichnungen nur bis 1000 stacken und danach erworbene Punkte verloren gehen? Ich kann nämlich nie mehr als 1000 erreichen. In den Kisten bis lvl 30 ist nur Mist und die Söldner-Abzeichen und Kompetenz-Boni-Spritzen hab ich auch schon on Mass! ;-)

 

2. Kann man auch etwas Vernünftiges dafür erwerben?

Ich bin lvl 36 und hab das 20er-Set erworben und teilweise noch an. Alle Waffen bis lvl 50 und das 40er Set hab ich auch schon komplett. Das 50er -Set ist im Vergleich zu den Champion-Set's etc einfach lächerlich und für die guten Sets brauch man eben scheinbar keine Kriegsgebietauszeichnungen.

 

3. Wieso kann mein PVP-Rang nicht höher als mein Lvl sein?

Ich persönlich hätte wahrscheinlich schon Rang 40 ohne die Sperre und fühle mich irgendwie um meine kostbare Tapferkeit betrogen. ^^

 

Also Alles in Allem kann man das auch in einer Frage zusammenfassen:

 

Ist das Alles wirklich so? Oder hab ich wiedermal was übersehen und bin zu blöd!?

Link to comment
Share on other sites

also meines Wissens, kannst du nur jeweils 1000 Marken und eine lila Kiste (die du erst mit 50 öffnen kannst und je 200 Marken kostet) Dann kannst du nur noch die Implantate kaufen... lohnen aber nicht wirklich, weil man angeblich bessere herstellen kann. Diesen Umstand konnte ich aber noch nicht prüfen.

 

Ob Dein Rang durch Dein Level begrenzt ist, kann ich Dir nicht sagen. Werde aber mal drauf achten, weil mein Rang zufällig grad so hoch ist wie mein Level... :)

 

Vielleicht hat ja noch jemand anders ne Idee, wie man seine PVP-Rüssi auf dem Weg zu Level 50 "ersparen" kann?

Link to comment
Share on other sites

Mit dem lvln... schon klar. ^^

Natürlich lvl ich schneller über Quests, wobei ich mir da auch bis lvl 30 echt nicht sicher bin!

Gutes Team + gutes solo-play = 10.000 - 15.000 EP für 10-15 Minuten BG spielen. Da bekomm ich vorher auch für die Quests + Mobs nicht mehr für den gleichen Zeitaufwand.

Aber egal, da ich nunmal auf pvp stehe und auch auf lvl 50 viel pvp machen werde, wollte ich mir schonmal etwas Vorsprung aufs Set verschaffen.

Geht aber leider wie eben beschrieben nur begrenzt, da man die Auszeichnungen und Kisten nur geringfügig oder gar nicht stacken kann.

 

 

Vertseh auch viel von dem Mimimi hier nicht.

Natürlich krieg ich mal auf die Nase wenn ich gegen mich die LVL50-ÜBERIMBA-KOMPETENZBONI-GRUPPE gegen mich hab. Ansonsten kann man mit ner guten GRP auch ab lvl 25 was reissen, bzw. hab ich auch schon nen 1on1 gegen Spieler 10 lvl über mir gewonnen.

Also nur aufs Maul bekomme ich sicher nicht!

Zumal sie alle schreien werden wenn sie selber mal Lvl. 50 sind und sehen, dass sie doch von nem 40er mit mehr Skill verprügelt werden.

Link to comment
Share on other sites

ist ernst gemeint, du lvlst so nunmal schneller als über pvp, und wenn du bereits am pvp markencap bist, wozu gehst noch rein....

 

söldnerabzeichen aufmax hast wsl auch schon..

 

als lowie kriegt man ja eh meist aufs mowl

 

 

Bitte was??? Du weißt nicht so wirklich viel übers leveln oder? lol

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...