Jump to content

16 Ops auf Mindestens 10 Maximal 12 Mann verkleinern !


schuichi

Recommended Posts

Hallo zusammen, jeder kennt das Problem, Man stottert sich durch eine 16er Op und hofft, das die reine Übermacht das schon regelte, dass man einfach nicht mehr rechtzeitig aus irgendwelchen AOEs kommt.

 

Darum plädiere ich dafür, das die 16er Ops auf Minimal 10 Leute und Maximal 12 Leute verkleinert werden um es ein wenig besser zu machen. Dafür könnte man die Mechaniken wesentlich verändern um dann diese Modi von der Herausforderung interessanter zu machen, was vorher nicht unbedingt möglich war !

 

Selbstredend könnt man auch einfach Schadensinput und Outpout verringern und nun 12 Leute einschicken und den Loot halt nur noch bei jedem zweiten Boss verdoppeln . Fände ich jedoch zu einfach !

Link to comment
Share on other sites

Nein es geht darum, das es bei Schächern selbst bei stärkeren Rechnern von der Engin her Probleme gibt wodurch die Leute nicht mehr ordentlich spielen könne: Daumenkinoeffekte, Verzögerungen der Steuerung, gehäufte DCs usw.

 

Solange das nicht besser gemacht wird und die Performance dazu bereit ist 16 Leute in eine Op zu schicken ohne, dass diese mit technischen Problemen zu kämpfen haben, sollten die 16er verkleinert werden.

 

Zumal ich mal echt die Voraussetzungen mit den Rechner von vielen bekannten abgeglichen habe. Die Rechner die so liebevoll Toaster genannt werden , weil sie die Engin nicht packen , sind weit über der vorgegeben Höchstvorrausetzung drüber.

 

Soll heißen, dass es nicht wirklich an den Rechner der Spieler liegt.

Link to comment
Share on other sites

Soll heißen, dass es nicht wirklich an den Rechner der Spieler liegt.

 

Doch. Der größere Teil liegt an den Rechner der Spieler das ist Fakt und auch allgemein bekannt.

Ich sage auch nicht das SWTOR 100% performed ist natürlich gehört in diese Richtung noch was getan bezüglich der FPS Rate besonders im PvP um wirklich jede Reaktion des Gegners reagieren zu können.

Im PvE hat man länger Zeit zu agieren und der Wechsel der verschiedenen Situationen ist langsamer und verläuft immer gleich ab je nach Boss / Mob.

 

Jeder der sich heute über Probleme bei einer 16er OP beklagt wird später sich auch über einer 12er OP beklagen das ändert meiner Meinung nach nicht das Problem.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

ich finds auch für unnötig die 16 er zu kürzen.

 

warum?

 

1. die 16 er sind schwachsinnig. 8 er sind viel besser

 

2. 8 er bringen den wahren Raider zum vorschein, bei 16 ern kannst du sogar nebenbei aufs klo gehen beim bossfight. die sind so arg langweilig und überleben tut es die gruppe auch wenn mal 2-3 spieler tot sind

 

3. Das equip was du durch elite marken bzw durch die tokens bekommst ist viel besser

 

4. es streiten sich nur 8 leute um das gleiche item ;). bei 16 er streiten sich 16 leute darum

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...