Jump to content

Warteschlange, Server Darth Traya


Aszanthi

Recommended Posts

Gibt es irgendeine Möglichkeit die vollen Server mit einer 3-4 Stundenwarteschlange zu entlasten, indem man verhindert das neue Spieler (also Spieler ohne Charakter darauf) diesen nicht mehr auswählen können ?!

Unsere Gilde wurde am Headstart diesem Server zugewiesen, an den ersten beiden Tagen gab es kein großartiges Warteschlangenproblem, aber jetzt ist es einfach nur noch nervtötend.

 

Ich hatte an den letzten beiden Tagen jeweils einen Crash to Desktop ohne Fehlermeldung und "durfte" gestern 3 und jetzt wieder 4 Stunden warten bis ich wieder auf den Server kann. Das ist so einfach nicht akzeptabel!

 

Wenn Spieler so dämlich sind und einen vollen Server trotzdem aussuchen muss man das eben technisch verhindern.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendeine Möglichkeit die vollen Server mit einer 3-4 Stundenwarteschlange zu entlasten, indem man verhindert das neue Spieler (also Spieler ohne Charakter darauf) diesen nicht mehr auswählen können ?!

Unsere Gilde wurde am Headstart diesem Server zugewiesen, an den ersten beiden Tagen gab es kein großartiges Warteschlangenproblem, aber jetzt ist es einfach nur noch nervtötend.

 

Ich hatte an den letzten beiden Tagen jeweils einen Crash to Desktop ohne Fehlermeldung und "durfte" gestern 3 und jetzt wieder 4 Stunden warten bis ich wieder auf den Server kann. Das ist so einfach nicht akzeptabel!

 

Wenn Spieler so dämlich sind und einen vollen Server trotzdem aussuchen muss man das eben technisch verhindern.

 

Du solltest jedoch bedenken, dass durch das Wellensystem viele Leute nicht gemeinsam starten konnten, X fing am 13. an und Y am 16. Wenn man jetzt die Charaktererstellung sperren würde, so wäre es einfach nur absoluter Schwachsinn.

 

Zudem kann man vermuten, dass die Kapazitäten zum Release noch mal erhöht werden, bis dahin müsst ihr euch halt damit abfinden - oder den Server wechseln.

 

Ich selbst spiele auf Jar'Kai Sword, mir geht es also genauso bescheiden. ;-)

Edited by cycliX
Link to comment
Share on other sites

Du solltest jedoch bedenken, dass durch das Wellensystem viele Leute nicht gemeinsam starten konnten, X fing am 13. an und Y am 16. Wenn man jetzt die Charaktererstellung sperren würde, so wäre es einfach nur absoluter Schwachsinn.

 

Zudem kann man vermuten, dass die Kapazitäten zum Release noch mal erhöht werden, bis dahin müsst ihr euch halt damit abfinden - oder den Server wechseln.

 

dan solte bioware aber langsam mal auch anfangen die server-kapazitäten zu erhöhen, kann ja nicht sein dass nur 500 spieler auf darth traya drauf können.

 

und server wechseln? lol, in unserer gilde haben wir teilweise welche die über lvl 40 sind, die werden bestimmt nicht von neu anfangen. und meine gilde verlassen möchte ich auch nicht!

Link to comment
Share on other sites

dan solte bioware aber langsam mal auch anfangen die server-kapazitäten zu erhöhen, kann ja nicht sein dass nur 500 spieler auf darth traya drauf können.

 

und server wechseln? lol, in unserer gilde haben wir teilweise welche die über lvl 40 sind, die werden bestimmt nicht von neu anfangen. und meine gilde verlassen möchte ich auch nicht!

 

Denk doch mal nach, wenn sie die Kapazitäten jetzt schon erhöhen, hast Du vor dem Release das selbe Problem wieder, da wieder Spieler joinen werden, jedoch mit dem Unterschied, dass Du nicht mir so viel Kapazitäten in Reserve hast.

Die Warteschlangen schrecken auch viele Leute ab, das sollte man nicht vergessen.

 

Außerdem wird sich das nach und nach sowieso etwas legen, in der Regel spielen die Leute nach ein paar Wochen weniger als am Anfang, mal ganz zu schweigen von denen, die nach dem Freimonat wieder aufhören.

 

Und ja, wenn Du doch mit den Warteschlangen nicht arrangieren kannst aber trotzdem spielen möchtest, so bleibt Dir eigtl. nur ein Serverwechsel übrig.

Edited by cycliX
Link to comment
Share on other sites

Klar sind das anfangsschwierigkeiten ist ja nicht mein erstes MMO. Scheisse ist es trotzdem.

 

Noch dazu wenn man von einem Kumpel der online ist erfährt das es ein massives ungleichgewicht Rep/Imp gibt. Beispiel: Auf Tatooine gibt es eine Serverphase auf Repseite mit 25 Spielern, auf Impseite 7. In jeder Phase sind, wenn es noch Betastatus hat, 500 Spieler ...

Link to comment
Share on other sites

Und ja, wenn Du doch mit den Warteschlangen nicht arrangieren kannst aber trotzdem spielen möchtest, so bleibt Dir eigtl. nur ein Serverwechsel übrig.

 

dann sollte aber bioware auch so kundenfreundlich sein und mir bzw der gilde einen kostenlosen transfer anbieten. ich möchte nicht auf meinen hochgelevelten charakter verzichten. da habe ich nämlich viel zeit investiert seit dem 13.12 .

Link to comment
Share on other sites

Na dann werd ich, wenn ich am Montag aus der Nachtschicht komm, besser gleich den Rechner an machen und auf Login gehen und dann erstmal meine 6h Nachtruhe geniessen.

 

Dann bleiben am Ende vielleicht noch 5 Minuten Warteschlange um sich einen "Aufstehkaffee" zu machen *grins*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...