Jump to content

a lonesome shadow


cortees

Recommended Posts

liebe mitspielender,

 

 

ich spiele swtor auf einem pvp-server der lt. serverliste stets als "voll" angezeigt wird - doch obwohl dem so ist, habe ich ständig das gefühl, die planeten bzw. areale alleine zu erkunden. kaum einmal, dass ich anderen spielern begegne - ab und an jemanden in der startbasis der jeweiligen planeten.

 

mit ausnahme des startplaneten, wo naturgemäß mit dem start einer jeden welle eine eroberungsphase losbricht und der orbitalen raumstation, fühlte ich mich auf coruscant, auf taris, als auch nun auf nar shaddaa nahezu einsam.

 

mag es daran liegen, dass ich mit lvl21 schon vergleichsweise weit in relation zur spielerschaft bin; oder daran, dass die gebiete - wenn auch herrlich zu bestaunen - rieeesen groß sind; oder daran, dass das kontingent der server sehr limiiert ist ...

 

keine ahnung, aber will spielern begegnen ... der umstand, dass die server "voll" zu sein scheinen, beraubt mich ein kleing wenig der hoffnung, dass da noch was an spielerschaft nachkommt um diese planeten mit leben zu erfüllen.

 

gehts euch genauso?

bzw. wo wird man sich vl begegen können, hat man lvl50 und den endconcent erreicht?

 

liebe grüße

fröhliches zocken

 

cortees

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...