Jump to content

Entscheidungshilfe :D mal wieder ....


Drillroid

Recommended Posts

Hi ich bin wiedereinsteiger in Swtor und kann mich einfach net entscheiden weil ich nun auch nicht weiß wie es seit meinem letzten spielerlebnis mit den klassen steht. :D

Da ich eigentlich immer Tank oder heiler gespielt habe wollte ich nun mal fragen ist der Jedi Wächter momentan gut als tank oder ist der Schatten oder Frontkämpfer momentan besser (beliebter)

und wie sieht es mit den heiler aus habe früher einen Hexer gespielt und einen Kommando nu is die frage aller fragen welcher ist momentan stärker (beliebter)

ich danke euch schonmal im vorraus :D

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, die sind gleich beliebt, es kommt halt auf deine Spielweise an, bist du eher der Schleicher oder der, der eher auf brutale Gewalt setzt und spielst du lieber ne Range Klasse, mit guter Deff, die aber wenn die Def auf CD is recht schnell sich die Radieschen von unten ansieht oder lieber nen Typ mit fetter Rüstung, der etwas länger durch hält?
Link to comment
Share on other sites

Ausprobieren. Bei den Heilern ist wahrscheinlich der Gelehrte/Hexer am verbreitetsten/beliebtesten, ich persönlich spiele meinen Schurken lieber als Heiler und den Gelehrten als DD. Bei DDs gibt es allgemein so viele verschiedene Möglichkeiten, jede Klasse hat Burst und DoT-Specs, und es wird auch alles gespielt. Edited by Sertar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...