Jump to content

Auf Wiedersehen Swtor..


Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wenn jemand gehen will, bitteschön, da ist der Ausgang. Geh, aber geh mit Stil! Würdelos wird es, wenn man maulend und weinend von dannen zieht - und nichts anderes ist dieser weitere Versuch hier Aufmerksamkeit zu erregen!

 

Wenn aber jemand "seinen Frust loswerden will" und dabei andere belästigt (und nichts anderes sind inzwischen diese "Ich gehe, weil ich ein RL habe und das Spiel soooo [hier Argument eigener Wahl eintragen] ist!!!einself!!"), und dann auch noch weiterhin in seinen Thread hineinschreibt, obwohl er doch gehen will, der will gar nicht gehen, der poltert nur, hoffend, daß BW/EA plötzlioch vom Stuhl kippt und sofort und stante pede ihm und seiner Kritik gerecht wird.

 

Eine Mail direkt an BW/EA wäre definitiv sinnvoller und würde wesentlich mehr Gehör finden, als ein simpler 08/15-Thread, den man eh nicht ernst nehmen kann - denn viele, die schon schrieben "Ich gehe" sind merkwürdigerweise immer noch hier und treiben ihr Unwesen...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt ,

darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes

MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel

verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit

die es braucht um herrvoragend zu werden denn ich denke daß es das wird .

 

BW/EA hätte sich ja auch nichts bei WoW, Rift, Aion oder wie sie auch alle heißen abschauen können....

Link to comment
Share on other sites

Und wieso schreibst du dann nicht EA/Bioware direkt an?

Was soll dein Beitrag in einem User-Forum bezwecken?

Bist du tatsächlich der Überzeugung, dass du nun eine Antwort von einem Entscheidungsträger bekommen wirst?

 

 

Das liegt doch auf der Hand.

Er war vom Spiel entäuscht, ist eben immer auch eine Geschmachssache, soweit ist es ja noch in Ordnung.

Aber er wollte jetzt für seine wackelig Meinung oder zum Aufpolieren seines Egos einfach nur Unterstützung aus der Community. Das sowas wie fast immer nur kräftig nach hinten losgeht, sollte ja schon längst bekannt sein.

Die Community reagiert, wie sie es fast immer tut, sehr gemischt: von Spot bis Aufmunterung ist alles dabei.

 

Es ist wie mit vielen gescheiterten Beziehnungen, nachher ist der andere Partner fast immer <beliebige Schimpfwörter oder Beleidigungen>. Da fragt man sich dann auch immer, wieso waren die eigentlich vorher zusammen?

 

Manche Menschen sind eben sehr enttäuscht, wenn sie die geforderte Zuneigung nicht erhalten :D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

BW/EA hätte sich ja auch nichts bei WoW, Rift, Aion oder wie sie auch alle heißen abschauen können....

 

...wie denn auch?Die haben auch schwerwiegende Fehler gemacht und die Leute haben auch viel herumgebellt aber nicht wirklich gebissen.Das End vom Lied war,dass genau diese Leute am längsten gespielt haben.

Und die Leute,die sich über die 13€ so dermaßen aufregen,sollten sich mal Gedanken darüber machen,in welchen Lebenslagen sie schon Geld aus dem Fenster geschmissen haben!?

Wenn ich schon mal mit einigen Kollegen ein Bierchen trinken gehe,dann läuft auch nicht immer alles so,wie ich es erwartet habe...zB unnötige Diskussionen über dies und jenes...altägliche Dinge halt,aber ich stehe dann auch nicht am nächsten Morgen auf und jammere rum,daß ich ca.40€ ausgegeben und ein Paar graue Haare mehr habe.13€ sind in unseren Breiten kein wirklicher Betrag,über den man sich aufregen sollte.Klar gibt es Länder,wo die Bevölkerung nur 13€ im ganzen Monat vertient.Auch das führe ich mir vor Augen,aber das ist ein anders Thema.

Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei,werde aber bis zum (vielleicht bitteren Ende)bleiben.Ich habe schon wesendlich schlimmere Spiele erlebt und von daher habe ich mir ein dickes Fell zugelegt.

Sollen die Leute gehen,die gehen wollen.Die Mehrheit bleibt noch ein wenig^^

Edited by Gigiobi
Link to comment
Share on other sites

Dem TE recht geb.

Und wer nicht lesen will, wenn sich jemand mit Frust aus diesem Spiel verabschiedet, liest eben nicht.

 

Ich geh aus dem gleichen Grund wie der TE.

Alllerdings möchte ich zu dem Punkt schlechten Kundendienst noch die Willkür des selben hinzufügen.

Es scheint im Ermessen des Einzelnen zu liegen, ob ein Post geschlossen, gelöscht oder der Ersteller verwarnt, gesperrt oder gebannt wird.

Der Hinweis auf die Forenregeln ist lächerlich, weil die teilweise so geschrieben sind, dass sie alles oder nichts umfassen.

Habe mich mit Gildenmitgliedern unterhalten und die haben nur eben leise Kritik hier geäußert und sind sofort mit einem Bann bedroht woden.

Also wenn selbst konstruktive Kritik bestraft wird ist es kein Wunder, dass hier nichts vorangeht und die Leute reihenweise abhauen.

Der Kundendienst ist einfach eine riesen Katasstrophe und die Community-Manager hier sind größtenteils noch schlimmer.

Solange solche Leute den Kunden gängeln können, werden die Kunden lieber gehen als für Ärger, Frust oder ungerechte Behandlung zu bezahlen !!!

 

Ich schau beim Patch 1.3 mal wieder rein und seh ob es sich lohnt wenigstens für den Spieleinhalt dabei zu bleiben.

Das Verhalten der Community-Manager hier im Forum ist auf jeden Fall kein Grund dafür (und auch das bezahlt man ja mit).

 

Ich wünsche dem TE alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

abo gekündigt!

 

das spiel entwickelt sich immer mehr an mir(bzw meinen wünschen) vorbei.

 

 

es kommt ein dungeonfinder der serverintern nach mitspielern sucht - es kommt gewertetes pvp (braucht kein mensch z Zt mehr) serverintern.

 

einzig meine raidgrp und meine pvpmates haben mich gehalten! wir schlagen uns seit 6 monaten mit den gleichen eklatanten bugs rum (endboss resettet mitten im kampf, etc) und treffen im pvp auf immer weniger gegner.

Link to comment
Share on other sites

Vielen, vielen Dank, lieber TE! DU hast mir die Augen geöffnet! DU hast mir die Wahrheit gesagt! Dafür danke ich Dir!

2861 (oder waren es doch nur 1836?) andere ,,Ich -höre-mit-SWTOR-auf''-Treads habe ich nicht für bare Münze genommen! Ich war (bis zu Deinem Beitrag) immer noch mit sehr großer Freude im Spiel. Für meine Naivität muß ich mich nun sehr schämen und mich bei denen, die seit Monaten die Wahrheit schreiben, entschuldigen. Und allen anderen ,,Fanboys'' kann ich nur zurufen: ,,Ja! Es stimmt! Lasst Euch nicht blenden! Schliesst auch Ihr Euch an den kategorischen Neu-SW:ToR-Verweigerern! (den Text nimmt hoffentlich nur der TE als bare Münze hin)

 

Sag mal, TE: Äääääh, wie wichtig bist Du, das BioWare nun einknicken wird und sofort (evt. heute noch?) den Servertransfer, Serverzusammenlegeung, ranked WZ, neuen Content, Sprechblasen für RP-ler... bringen wird?

 

Und an alle potentiellen Tread-Nachahmer: Bitte unterlasst Eure ,,Ich-höre-auch-auf''-Treads! Ihr erntet dafür weder Anerkennung der verbleibenden Community noch Aufmerksamkeit von BioWare! Ihr NERVT nur noch!

 

Dem TE recht geb.

Und wer nicht lesen will, wenn sich jemand mit Frust aus diesem Spiel verabschiedet, liest eben nicht...

 

Ääääh, ach, ich sag lieber nix mehr, über mir schwebt schon die Zensur-Keule...

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Vielen, vielen Dank, lieber TE! DU hast mir die Augen geöffnet! DU hast mir die Wahrheit gesagt! Dafür danke ich Dir!

2861 (oder waren es doch nur 1836?) andere ,,Ich -höre-mit-SWTOR-auf''-Treads habe ich nicht für bare Münze genommen! Ich war (bis zu Deinem Beitrag) immer noch mit sehr großer Freude im Spiel. Für meine Naivität muß ich mich nun sehr schämen und mich bei denen, die seit Monaten die Wahrheit schreiben, entschuldigen. Und allen anderen ,,Fanboys'' kann ich nur zurufen: ,,Ja! Es stimmt! Lasst Euch nicht blenden! Schliesst auch Ihr Euch an den kategorischen Neu-SW:ToR-Verweigerern! (den Text nimmt hoffentlich nur der TE als bare Münze hin)

 

Sag mal, TE: Äääääh, wie wichtig bist Du, das BioWare nun einknicken wird und sofort (evt. heute noch?) den Servertransfer, Serverzusammenlegeung, ranked WZ, neuen Content, Sprechblasen für RP-ler... bringen wird?

 

..

Und an alle potentiellen Tread-Nachahmer: Bitte unterlasst Eure ,,Ich-höre-auch-auf''-Treads! Ihr erntet dafür weder Anerkennung der verbleibenden Community noch Aufmerksamkeit von BioWare! Ihr NERVT nur noch!

 

Ääääh, ach, ich sag lieber nix mehr, über mir schwebt schon die Zensur-Keule...

 

0/10 du bist einfach nur schlecht Junge..Was geht dich das eigentlich an. Du musst es ja nicht lesen, aber das kannste nicht wa...der kleine Spießbürger in dir zwingt dich dazu ne? ;)

 

Ich hoffe es kommen noch tausende solcher Threads und du kannst dich dann bei jedem ganz wichtig aufspielen....CIAO!

Link to comment
Share on other sites

0/10 du bist einfach nur schlecht Junge..Was geht dich das eigentlich an. Du musst es ja nicht lesen, aber das kannste nicht wa...der kleine Spießbürger in dir zwingt dich dazu ne? ;)

 

Ich hoffe es kommen noch tausende solcher Threads und du kannst dich dann bei jedem ganz wichtig aufspielen....CIAO!

 

wer hier im Forum seine ....... "gute" Meinung kund tut, muss es sich auch gefallen lassen, dass diese auch in der Luft zerrissen, sich darüber lächerlich gemacht oder auf sonstige Weise kommentiert wird.

 

Und Braagas Beitrag finde ich nur zu köstlich und passend, von mir bekommt er eine 10/10 :D

Gegenfrage: was geht dich das an, was Braaga hier schreibt?....na klingelts? wohl eher nicht, kann man nichts machen, versuchs in ein paar Jahren nochmal.... :p

Link to comment
Share on other sites

0/10 du bist einfach nur schlecht Junge..Was geht dich das eigentlich an. Du musst es ja nicht lesen, aber das kannste nicht wa...der kleine Spießbürger in dir zwingt dich dazu ne? ;)

 

Ich hoffe es kommen noch tausende solcher Threads und du kannst dich dann bei jedem ganz wichtig aufspielen....CIAO!

 

 

Oooooch, bin ich traurig! Nun hast' es mir ja gründlich gegeben! Wie kann ich auch nur...?

 

Vielleicht kann ich ja Abbitte leisten und Dir auch einen Tip geben: Schreibe Du doch auch so einen bösen Abschiedstread, und wiederhole den, wenns geht, auch noch täglich. Das soll ja (auch Deiner Meinung nach) sehr hilfreich sein und BioWare zum Handeln bewegen!

 

Mein Verweis auf Deine katastrophale Rechtschreibung wird Dich sicherlich an der gleichen Körperstelle tangieren wie bei mir.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum jeder immer einen Thread aufmacht nur weil er geht?! Interessiert doch niemanden, wer gehen will, der soll gehen. Manche müssen auch wohl alles "dokumentieren" was sie tun. Bald macht hier jeder noch einen Thread auf, was er für tolles neue Rüssis hat...

 

Manch einer beschwert sich, dass das Forum unübersichtlich ist... überlegt mal warum!

Link to comment
Share on other sites

0/10 du bist einfach nur schlecht Junge..Was geht dich das eigentlich an. Du musst es ja nicht lesen, aber das kannste nicht wa...der kleine Spießbürger in dir zwingt dich dazu ne? ;)

 

Ich hoffe es kommen noch tausende solcher Threads und du kannst dich dann bei jedem ganz wichtig aufspielen....CIAO!

 

komisch ich werde zu lesen gezwungen nämloich immer dann wenn ich auf der 1. foren seite bin und den titel sehe, ohne den inhalt zu lesen sage ich, es gibt threads, mehr als genug, wo der te seine gründe niederschreiben hätte können, aber nein er ist so egomanisch veranlagt das er einen eigenen thread eröffenen muß. was sehr sinnbefreit ist, da man idr nicht über seite 6 hinauskommt bevor der thread geclosed wird, also auch im eigenen interesse sollte man in schon bestehenden threads posten.

 

Und da die seite von solchen threads dann geflutet ist brauchts ewigkeiten bis man den thread wiedergefunden hat in dem man was schreiben wollte, egal ob fazit thread oder ein anderes thema.

 

D.h im interesse ALLER comm mitglieder, ist es ,nicht ständig neue threads zu gleichen themen zu eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum jeder immer einen Thread aufmacht nur weil er geht?! Interessiert doch niemanden, wer gehen will, der soll gehen. Manche müssen auch wohl alles "dokumentieren" was sie tun. Bald macht hier jeder noch einen Thread auf, was er für tolles neue Rüssis hat...

 

Manch einer beschwert sich, dass das Forum unübersichtlich ist... überlegt mal warum!

 

Bei der Gelegenheit will ich hier mal anmerken, das ich soeben die letzte Tasse vom ***-Kaffee getrunken habe. Der schmeckt ja sowas von Galle, ich werde, bevor mir selbige wieder hochkommt, ab sofort nur noch ###-Kaffee trinken. Und appelliere an alle ***-Kaffee-Trinker: Quält Eure Galle nicht! Trinkt nur noch ###-Kaffee!

 

Desweiteren: Ich lese keine ***-Zeitung mehr, putze meine Zähne nie mehr mit der Marke ***, weil immerhin zahle ich dafür, und *** schmeckt nur noch Sch*** auf der Zunge! Und da ich ja GEZ bezahle, ich also zahlender Kunde bin, habe ich ja Anspruch auf Qualität! Ich werd mich doch nicht von *** und ### vera*** lassen müssen, was die Qualität angeht. Deshalb schaue ich nie wieder *** und ###, sondern nur noch Sender XYZ und 123.

 

 

p.s. Interessiert jemanden die Wahl meines Kaffees, Zahnpasta, Zeitung oder bevorzugter Fernsehsender? Nein? Egal, aber ich wollte Euch das trotzdem mitteilen. Wenn es Euch nicht interessiert, DANN LEST ES DOCH NICHT!!!

Link to comment
Share on other sites

Vielen, vielen Dank, lieber TE! DU hast mir die Augen geöffnet! DU hast mir die Wahrheit gesagt! Dafür danke ich Dir!

2861 (oder waren es doch nur 1836?) andere ,,Ich -höre-mit-SWTOR-auf''-Treads habe ich nicht für bare Münze genommen! Ich war (bis zu Deinem Beitrag) immer noch mit sehr großer Freude im Spiel. Für meine Naivität muß ich mich nun sehr schämen und mich bei denen, die seit Monaten die Wahrheit schreiben, entschuldigen. Und allen anderen ,,Fanboys'' kann ich nur zurufen: ,,Ja! Es stimmt! Lasst Euch nicht blenden! Schliesst auch Ihr Euch an den kategorischen Neu-SW:ToR-Verweigerern! (den Text nimmt hoffentlich nur der TE als bare Münze hin)

 

Sag mal, TE: Äääääh, wie wichtig bist Du, das BioWare nun einknicken wird und sofort (evt. heute noch?) den Servertransfer, Serverzusammenlegeung, ranked WZ, neuen Content, Sprechblasen für RP-ler... bringen wird?

 

Und an alle potentiellen Tread-Nachahmer: Bitte unterlasst Eure ,,Ich-höre-auch-auf''-Treads! Ihr erntet dafür weder Anerkennung der verbleibenden Community noch Aufmerksamkeit von BioWare! Ihr NERVT nur noch!

 

 

 

Ääääh, ach, ich sag lieber nix mehr, über mir schwebt schon die Zensur-Keule...

 

 

bitte unterlass solche antworten,du bist nur nervig mit deinem gelaber

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich warum jeder immer einen Thread aufmacht nur weil er geht?! Interessiert doch niemanden, wer gehen will, der soll gehen. Manche müssen auch wohl alles "dokumentieren" was sie tun. Bald macht hier jeder noch einen Thread auf, was er für tolles neue Rüssis hat...

 

Manch einer beschwert sich, dass das Forum unübersichtlich ist... überlegt mal warum!

 

Facebook & Co sind schuld.

 

Oder hast du heute noch nicht getwittert, was du zum Frühstück hattest? Schäm dich, uns einfach nicht auf dem Laufenden zu halten!

Link to comment
Share on other sites

Es sollten viel mehr solcher Threads entstehen, damit die dort mal merken was Trumpf ist.

Was für ein Riesenflop im Großen und Ganzen. Dermaßen Schiffbruch hat lange kein Spiel erlitten, gemessen

An den Erwartungen. In 7 Tagen hat das Elend für uns ein Ende, und Darth Aneddu (wie auch immer) verliert gefühlt

50 % seiner Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Oooooch, bin ich traurig! Nun hast' es mir ja gründlich gegeben! Wie kann ich auch nur...?

 

Vielleicht kann ich ja Abbitte leisten und Dir auch einen Tip geben: Schreibe Du doch auch so einen bösen Abschiedstread, und wiederhole den, wenns geht, auch noch täglich. Das soll ja (auch Deiner Meinung nach) sehr hilfreich sein und BioWare zum Handeln bewegen!

 

Mein Verweis auf Deine katastrophale Rechtschreibung wird Dich sicherlich an der gleichen Körperstelle tangieren wie bei mir.

 

junge sei nicht so gemein!

Link to comment
Share on other sites

Facebook & Co sind schuld.

 

Oder hast du heute noch nicht getwittert, was du zum Frühstück hattest? Schäm dich, uns einfach nicht auf dem Laufenden zu halten!

 

Stimmt! Entschuldige! Ich werde sofort twittern was ich heute morgen gegessen habe. Dazu sollte ich noch gleich schreiben, dass ich solche "bye bye TOR" Threads auch nicht mag. Schließlich müssen ja alle auf dem laufenden sein.

 

Und wenn ich schon beim twittern bin, schreibe ich gleich noch meine Meinung zu sämtlichen Smartphones und natürlich welches Parfum ich mir als nächstes hole. :)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt! Entschuldige! Ich werde sofort twittern was ich heute morgen gegessen habe. Dazu sollte ich noch gleich schreiben, dass ich solche "bye bye TOR" Threads auch nicht mag. Schließlich müssen ja alle auf dem laufenden sein.

 

Und wenn ich schon beim twittern bin, schreibe ich gleich noch meine Meinung zu sämtlichen Smartphones und natürlich welches Parfum ich mir als nächstes hole. :)

 

Warte! Hab dich noch gar nicht als Freund geadded!^^

Link to comment
Share on other sites

Es sollten viel mehr solcher Threads entstehen, damit die dort mal merken was Trumpf ist.

 

Davon halte ich nicht viel..das artet ja dann in Spam aus und ist, wie ich aus den Reaktionen gelesen habe, nervig. Dann ist mir ein Thread mit den ganzen Meldungen lieber als tausende von solchen, 'tschuldigung für den Ausdruck, "Spam-Threads".

 

Ansonsten kann ich die ganzen Kündigungsgründe nicht wirklich nachvollziehen, aber gut.

Link to comment
Share on other sites

bitte unterlass solche antworten,du bist nur nervig mit deinem gelaber

 

Warumm sollte ich? Werden wir nicht auch täglich mit neuen Treads ,,Wir fordern Servertrans'' genervt?

 

p.s. Satzanfänge und Personalpronomen werden genauso wie Anreden in der Schriftform groß geschrieben. Und eine Aufforderung oder Bitte beendet man mit dem Satzzeichen ,,!''. Dieses gilt auch für Internetforen, und ein Ignorieren selbiger Schreibregeln gilt nicht weniger unhöflich als die Benennung von Kritik als ,,gelaber'' (wird übrigens ebenfalls groß geschrieben).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...