Jump to content

Danke anregungen und etc


Golumbum

Recommended Posts

Erst mal danke an den/die mitarbeitern im Forum, das was mir die kollegen am telefon gesagt haben funzte null. Ein kurzer forumseintrag unter einer meiner beschwerden und es klappte alles.

 

Im game sind mir einige sachen aufgefallen was man vielleicht irgendwann in angriff nehmen könnte das sind:

 

Der Name des schiffes, schade das man nicht den umändern kann das man es etwas persöhnlicher macht. Dann die Farbe, jeder jedi hat ein rotes schiff (als beispiel) aber ist das nich n bissle fad? Die Farbe selbst wählen können das wär ne feine sache

 

Dann noch etwas was eher mein eigener fehler ist. Ich wählte den allerersten RP Server, was meines erachtens ein server sein sollte in dem man seine figur spielt..Sorry komme mir vor wie,

ich zittiere jetzt thrawn: Wir sind hier nicht auf dem sklavenmarkt von tatooine.

 

Komme mir vor wie auf einem feld und wiesen server, da wird nur ooc (out off character) getextet, wobei ich mich erwischte das ich meine he-mankatze von wow suchte...hm komisch nicht gefunden.. aso ja is ja starwars... also sätze wie zb he hat jemand luschd raid mitzumachen oder ähnliches verwirren mich ein wenig und gottseidank bin ich nich der einzigste der so denkt.

 

ein eigenes swoop bike für rennen gegen andere spieler das wär noch ne feine sache :D

also Solong

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Dann sollte man die rp server umbenennen, wenn ich bei ultima online etc auf rp server kein rp gesprochen hätte hätte ich mein account eingebüst

Du kannst gerade Ultima Online nicht auf andere MMOs ummünzen. Bei den meisten Bezahl-MMOs passiert Dir überhaupt nichts so Du gegen Rollenspielregeln verstösst. Weil diese Regeln mehr ein Verhaltenskodex sind, und nicht ein Regelwerk. Schade eigentlich...

 

Es wäre begrüssenswert, so sich einmal ein MMO-Anbieter trauen würde einen RP-Eintrittstest zu erzwingen und auch ausgewählten Spielern die Macht gibt, GMs zu sein und damit die Server zu überwachen.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

...

 

Es wäre begrüssenswert, so sich einmal ein MMO-Anbieter trauen würde einen RP-Eintrittstest zu erzwingen und auch ausgewählten Spielern die Macht gibt, GMs zu sein und damit die Server zu überwachen.

 

Den Spielern Macht geben ? R U kidding ? Wo sich hier im Forum noch nicht mal 5 RPler auf einen gemeinsamen Regelsatz einigen können ? Der Server wäre eine Totgeburt noch bevor er überhaupt online geht.

 

Sowas funktioniert auf einem UO (oder irgendeinem anderen) Freeshard mit 100 Spielern, bei dem der Betreiber das alles aus Spaß an der Freud in seiner Freizeit macht und seine Mods und Mitadmins persönlich kennt, aber nicht bei einem kommerziellen Spiel das ein paar Dutzend Leute ernähren soll.

 

Aber das hast Du in Deinem ersten Satz ja auch schon erkannt ;)

Link to comment
Share on other sites

Da es bald tatsächlich wieder eine Unterforum für Vorschläge geben soll, meine Empfehlung: Arbeite Deine Ideen noch ein wenig aus, bringe sie vom Layout her in eine gute Form und stell sie dann ins Vorschlagsforum rein.

 

Sei aber gleichzeitig extrem gedämpft hinsichtlich Deiner Erwartungshaltung. Bioware wird garantiert (wie jeder MMO-Anbieter) im Laufe der nächsten Jahre ne Menge Erweiterungen und Veränderungen im Spiel einbauen. Obs aber in die von Dir gewünschte Richtung gehen wird, kann niemand sagen.

Link to comment
Share on other sites

Da es bald tatsächlich wieder eine Unterforum für Vorschläge geben soll, meine Empfehlung: Arbeite Deine Ideen noch ein wenig aus, bringe sie vom Layout her in eine gute Form und stell sie dann ins Vorschlagsforum rein.

 

Sei aber gleichzeitig extrem gedämpft hinsichtlich Deiner Erwartungshaltung. Bioware wird garantiert (wie jeder MMO-Anbieter) im Laufe der nächsten Jahre ne Menge Erweiterungen und Veränderungen im Spiel einbauen. Obs aber in die von Dir gewünschte Richtung gehen wird, kann niemand sagen.

 

ja das ist schon klar und danke das du n wenig wind aus den segeln nimmst. He immerhin isses starwars

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte man die rp server umbenennen, wenn ich bei ultima online etc auf rp server kein rp gesprochen hätte hätte ich mein account eingebüst

 

...

 

Es gibt keine gesondert ausgewiesenen RP-Server bei Ultima Online, es gab auch nie welche.

Und damit meine ich die offiziellen Server. Ich spiele es seit 1999 ( und ja, immer noch :D ).

War auch nie erforderlich. Es ist ein "Sandbox-Spiel" und jeder spielt es so wie er mag :)

 

Und die - nur geduldeten aber eigentlich "illegalen" - Freeshards hatten und haben ein Setting nach Lust und Laune der Betreiber. Es gab sogar einige mit HdRO-Setting :D. Meistens werden sie von "Fans" der Ultima-Reihe betrieben; und werden deshab geduldet.

 

...

 

sorry für die Störung :)

 

.

Edited by Redsonia
Link to comment
Share on other sites

Was ich sehr toll finden würde ist, wenn es statt swoop bikes, Pod rennen geben würde sowie in Star wars episode 1 auf tattoine. Wo z.B. alle 6h so ein Rennen stattfinden würde und es können immer 15 leute daran teilnehmen. Die anderen Spieler können auf 15 Spieler sezten, die an den Rennen teilnehmen.

Bin gespannt auf eure Meinung :)

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...