Jump to content

Aktualisierung des Kartellmarktes am 26. Februar 2013


AmberGreen

Recommended Posts

Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels (1,440 Kartellmünzen)

 

Also mal ehrlich, so langsam frage ich mich, ob ihr uns verarschen wollt? Bis gestern gabs den (umgefärbten) MIst noch als awesome, einmalige Rüstung für das Gree-Event nur über Ruf und heute gibts den Dreck über den Kartellmarkt?

 

Ernsthaft? Und für so einen einfallslosen Mist wird überhaupt ein Patch eingespielt der nen halben Tag dauert?

 

Hallo?

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Also mal ehrlich, so langsam frage ich mich, ob ihr uns verarschen wollt? Bis gestern gabs den (umgefärbten) MIst noch als awesome, einmalige Rüstung für das Gree-Event nur über Ruf und heute gibts den Dreck über den Kartellmarkt?

 

Ernsthaft? Und für so einen einfallslosen Mist wird überhaupt ein Patch eingespielt der nen halben Tag dauert?

 

Hallo?

 

Ich verstehe deine Aufregung jetzt nicht. Du findest die Gree-Rüstungen Mist, das ist OK, ist ja Geschmackssache. Aber warum regst du dich auf, wenn Mist, den du du dir ja sowieso nicht kaufen würdest, im Kartelmarkt erscheint?

 

Und falls du noch nicht die Patchnotes gelesen hast, es wurden nicht nur die Rüstungen in den Kartelmarkt gebracht, sondern auch eine Menge Fehler entfernt. Und bevor jemand gleich daruf anspringt, ich weiß, dass nicht alle vorhandenen Bugs entfernt wurden. Was aber nichts daran ändert, dass viele Bugs entfernt wurden. Vor allem der lästige Bug mit dem Hängenbleiben im Ladebildschirm, an dem ich die letzten beiden Wochen akut litt.

 

 

Ich finde, dass sie nicht gerade viele Neuerungen gebracht haben. Die Gree Rüstung in Gold ist ganz nett, aber die Original Rüstungen (besonders die Weisse) finde ich ehrlich gesagt deutlich besser.

 

Nun ja, es ist ja aber auch nur ein kleiner Patch und kein 1.8, was erwartest du da? Ganz ehrlich, an diese kleinen Patches während einer normalen Serverwartung stelle ich eigentlich gar keine Erwartungen. Was kommt, das kommt halt.

 

 

Und wieder wurden Bounty Hunter und Soldat vergessen, schade :(

 

Wieso vergessen? Die werden einfach noch nicht fertig sein damit. Oder habe ich wieder was übersehen und es waren für heute Änderungen angekündigt?

Link to comment
Share on other sites

Und falls du noch nicht die Patchnotes gelesen hast, es wurden nicht nur die Rüstungen in den Kartelmarkt gebracht, sondern auch eine Menge Fehler entfernt

 

Ich meine vorhin, als ich nachgeschaut habe, stand in den Patchnotes nur die ganzen Kartellmarktänderungen und nix von irgendwelchen Bugfixes. Ist dann wieder sehr unglücklich verlinkt das Ganze, weil man hier nämlich nur die Änderungen am Kartellmarkt sieht ^^

 

Aber was reg ich mich eigentlich auf, war ja eh nix anderes zu erwarten.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich meine vorhin, als ich nachgeschaut habe, stand in den Patchnotes nur die ganzen Kartellmarktänderungen und nix von irgendwelchen Bugfixes. Ist dann wieder sehr unglücklich verlinkt das Ganze, weil man hier nämlich nur die Änderungen am Kartellmarkt sieht ^^

 

Aber was reg ich mich eigentlich auf, war ja eh nix anderes zu erwarten.

Oh, wenn sie die Patchnotes nochmal überarbeitet haben, will ich gar nichts gesagt haben. Wenn da anfangs nur die Rüstung erwähnt wurde, hätte ich mich wahrscheinlich auch aufgeregt.

Link to comment
Share on other sites

ich finde es eine Frechheit die neue Gree Rüstung in den Kartellmarkt zu stellen! :mad: man rackert sich 2 wochen lang den arsch ab um den Ruf zu erfarmen um dann zu sehen, dass man sich die Rüstung einfach kaufen kann >.< wobei ich zugeben muss, dass die Goldene rüstung nicht schlecht aussieht! doch würde ich sie mir nicht kaufen, weil ich damit im Prinzip die Zeit für das Ruf-farmen verschwendet habe! was kommt als nächstes - die Gree Waffen im Kartellmarkt? für die man sich ebenfalls mal locker 2 wochen farmen musste um die 18 bzw 24 Grauen Helixe zu sammeln? NEIN DANKE!
Link to comment
Share on other sites

Warscheinlich haben sie heimlich die Hälfte ihrer Photoshop-Klick-Sklaven entlassen. Nun muss er Rest die Texturen umfärben... das dauert.

 

Irgendeiner der "gegangenen" hat die PDS-Dateien gelöscht und jetzt versucht ein Praktikant die aus den Texturen wieder zu rekonstruieren.

Ein anderer frustrierter Mitarbeiter hat alle Meshes zu einem einzigen verschmolzen, weswegen jetzt nicht mehr mal eben mit 2 Klicks eine "amazing, to die for" neue Rüstung möglich ist :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...