Jump to content

Neu gegründete Gilde >> Pfad der Stürme<< suchen noch Member!


TheIvory

Recommended Posts

Wer sind wir?

Eine neu gegründete, kleine Gilde von leidenschaftlichen Onlinespielern, die viel Spass am Zusammenspiel haben.

 

Was ist uns wichtig?

Bei uns steht das „Miteinander" an erster Stelle.

Keine Massengilde! Gildengemeinschaft wird bei uns groß geschrieben.

Hilfsbereite, aktive und vor allem reife Member, die das eigene "Wohl" nicht über das der Anderen stellen

 

Unser Ziel:

Wir müssen keine Rekorde brechen, trotz allem möchten wir alle Herausforderungen des Spiels in den verfügbaren Schwierigkeitsstufen "zeitnah" erobern.

Regelmäßige (interne) Flashpoints-Raids-Weltbosse- Runs.

Ambitionen "oben" mitzuspielen

 

Was wir Euch bieten können:

- klare Gildenstrukturen und immer ein offenes Ohr der Gildenleitung

- (Raid-)Erfahrung aus anderen MMOs

- die goldene Mitte zwischen Casual und Progress Gilde

- Gildenhomepage und natürlichTeamspeak 3

- entspanntes, freundschaftliches Gildenklima

- bei genügend Interesse Aufbau eines Gilden-PvP-Teams für Ranking Spiele

 

Was wir von Euch gerne hätten:

- Mindestalter von 18+ (Ausnahmen sind möglich)

- Beteiligung in Forum und Teamspeak (Hören & Sprechen)

- gelgentliche - häufige Anwesenheit im Spiel auch außerhalb der Raidzeiten für gemeinsame Aktivitäten wie Dailies, PvP oder Events

- soziale Kompetenz und altersgerechtes Verhalten

- Fairness & Hilfsbereitschaft

 

Bei intresse: http://pfadderstuerme.enjin.com/

oder ingame Obsidialis oder Latriné

Edited by TheIvory
Link to comment
Share on other sites

Das was ich hier gelesen habe gefällt mir gut und deshalb würde ich gerne der Gilde beitreten. Ich selbst lege auch wert auf zusammenspiel und ein freundliches miteinander. In der lvl Phase hab ich schon etwas erfahrung, da ich auf Jarkai´Sword einen 50er Juggernaut habe, nur im Endagme nicht. Nun habe ich auf T3-M4 neu angefangen mit einem Sith Hexer.

Also ich bin ab jetzt die nächste Zeit online und mein ig Name ist Nivék. Würde mich freuen über eine Antwort.^^

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hätte da eine kleine Nachfrage ;)

 

Sucht ihr eher nach Spielern die schon Charaktere auf Level 50 etc. haben oder sind auch ambitionierte "Neulinge" erwünscht, die ihre Charaktere gerade erst hochquesten/leveln.

 

Noch einen schönen Sonntagabend

 

Grüße

Midael/Rokil

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ja wir Suchen oder Rekrutierung auch ambitionierte "Neulinge" auf, die noch beim lvl sind,

wir wollen auch für die, Leute die noch am lvl sind immer genug Leute haben das sie Gildenintern Flashpoint WB etc. unternehmen können.:)

 

Danke dir auch noch einen schönen Sonntagabend.

P.S. auf der hp kannst dich bewerben, oder du schickst mir ne pn dann kann ich dir TS daten geben,

das wir dir, und wir uns genauere Infos holen können.

 

Dir auch noch einen schönen Sonntagabend

MfG

Obsidialis, Ningork, Archia,

Edited by TheIvory
Link to comment
Share on other sites

Halli Hallo,

 

habt Ihr derzeit auch Interesse daran mit einer anderen kleinen gemütlichen reifen Gilde ein Bündniss zu schliessen? Wir, die Angels of Vengeance, sin ein wenig zusammen geschrumpft und suchen daher ein paar Leute mit denen wir Abends mal gemeinsam die ein oder anderer OP laufen könnten.

 

PN oder inGame an Flockinobi, Flockcash, Govarn oder einen anderen Angel.

 

Grüße, Stefan

Link to comment
Share on other sites

gut zu wissen^^ hatten letzten Mittwoch ebenfalls darüber nachgedacht euch eine Raidkooperation anzubieten ;) Allerdings hat sich bei uns mittlerweile herauskristallisiert, dass wir keine mehr möchten. Alles Gute für eure Gilde - eure Beschreibung klingt sehr symphatisch :)
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
×
×
  • Create New...