Jump to content

T7-01


Shorkan

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt Fallen Empire mit meinem Jediritter abgeschlossen und habe festgestellt, dass ich T7 nun zweimal in der Gefährtenliste habe. Beim Start von Fallen Empire hieß es doch, dass man einen Gefährten mitnehmen kann. Weiss einer wie dieser ausgewählt wird? Also ist es Zufall oder der letzte genutzte Gefährte oder erste Gefährte, den man im Spiel bekommt? Meine erste Wahl wäre T7 nicht gewesen und so richtig passt es ja auch nicht in die Story, wenn man nun T7 zweimal hat.

Ausserdem reagieren beide unterschiedlich bei Dialogen (habe es ausprobiert auf Voss, da hatte ich noch die Bonusstory offen) und beide haben auch unterschiedliche Zuneigung. Es wäre blöd, wenn man nun einen steigert und hinter her heisst es, dass ist ein Bug... welcher wird dann entfernt? ... sprich, bei welchem lohnt es sich die Zuneigung zu steigern? Hmmm naja ich werde erstmal meinen alten T7 steigern, in der Hoffnung, dass der später nicht einfach gelöscht wird...

Hat noch jemand T7 oder einen anderen Gefährten doppelt?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist T7 ebenfalls 2 mal im Allianz Tab vorhanden, der Erste hatt die Gefährten Anpassung der andere ( unter Jedi Ritter Gefährte gelistet ) allerdings nicht und beide haben natürlich auch verschiedene Zuneigungs-Level *seufz* leicht irritierend das ganze.
Link to comment
Share on other sites

Wie kannst du die Jedi-Ritter Gefährten wieder haben (und somit T7 wohl eben doppelt), wenn das Terminal zum holen der alten Gefährten gar nicht funktioniert?

 

Ja, das ist ja das merkwürdige, T7 war nach Karpitel 7 einfach da. Wenn nur beim Jediritter das so ist, dann ist es wohl ein Bug.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...