Jump to content

Machtsprung/Hütersprung zu kurz


Heovan

Recommended Posts

Folgendes Problem seit 2.0 verstärkt, immer wieder, mal gehts, mal nicht:

 

Beim Wächter/Hüter ist der Machtsprung, beim Hüter dazu auch der Hütersprung zu kurz. Oder anders: Ich lande etwa 5-10 Meter vor dem Ziel...bedeutet, dass ich nicht nur an sämtliche Gegner zusätzlich ranlaufen muss, sondern grundsätzlich in die Huttenball-Grube falle, sobald ich Freund oder Feind anspringe.

 

Ist mir im PvE bislang nicht aufgefallen. Im PvP aber bei sämtlichen Klassen, die angesprungen werden - und wie beschrieben, mal springt der Char wie vorgesehen, wesentlich öfter jedoch nicht.

 

Problem bekannt? Jemand ne Lösung? Oder einfach nur Server-Lag?

Link to comment
Share on other sites

Ein klein wenig buggy isses, was du aber beachten solltest sind folgende 2 Dinge:

 

Wenn du einen Söldner/Pt anspringst und der Hydraulische Überbrückung anhat greift der Root nicht, die laufen einfach weiter und du landest an der Position, wo der Gegner beim Auslösen des Skills war.

Das ist denk ich aber so gewollt.

Beim Huttenball brauchst du einfach (wenn du von unten aus der Grube hochspringen willst) Platz zum landen.

Sprich, wenn du mit Intervention ein Teammate anjumpst und der richtig vorne an der Kante stehst, landest du wieder in der Grube.

 

Flame in diesem Fall dein Teammate wegen Unfähigkeit :D

 

Selbiges gilt aber auch für Gegner anjumpen, du brauchst etwas Platz zum landen, wenn deine landeposition zu knapp an der Kante ist, fällste halt wieder runter.

 

Hoffe ich konnte es dir verständlich rüberbringen.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss schon, was ihr meint, das ist wirklich öfters in letzter Zeit, ich wollte dem TE nur n paar Kleinigkeiten nahebringen.

Für die DDs isses sicherlich sehr ärgerlich, zum guten Schaden fahren gehört nunmal ordentliches Positionsspiel.

Als Tank find ich es persönlich zwar bissel nervig, aber nicht spielentscheidend.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal danke für die Antworten... zu den Tips mit Söldner und Huttenball Landeplatz, danke, das ist es nicht. ;) ich weiß schon, was die können und auch wie es aussieht (z.B. Zahnrad an den Füßen vom Söldner usw). Hab genug gesuchtet, um das einigermaßen zu durchschauen^^

 

War auch erst meine Vermutung, aber es liegt nicht daran - hab extra drauf geachtet.

 

Kann es sein, dass irgendwas in temporären Dateien gespeichert wird, was man löschen kann oder oder oder? davon hab ich kaum Plan, hab aber letztens gehört, dass man irgendwelche Lags unterbinden könnte auf die Weise...

 

Gerne weitere Postst und Ideen:)

Link to comment
Share on other sites

ja ist ein bekanntes Problem, daß Du folgendermaßen umgehen kannst.

Mir ist es mit meinem Hüter z.b. aufgefallen, daß dies immer passiert sobald ich vor Macht- oder Hütersprung mittels Leertaste hochspringe. Lässt man dieses Springen vorher und nutzt seine Fähigkeit aus dem Lauf oder Stand heraus, landest du an der korrekten Position ohne dabei, speziell im Huttenball, ungewollt in die Grube zu fallen.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...