Jump to content

[PVP]Hinterhalt einfach verschluckt..


Frieda

Recommended Posts

Fällt nur mir auf das andauernd der Hinterhalt skill in diversen BGs "verschluckt" wird?...

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das mir der andauernd trotz durchcasten und warten der skillanimation (die auch erwähnt werden muss, einfach länger ist als der Cast = geht garnicht) einfach nicht ausgeführt wird... genauso das durch die gegend geporte der Leute in den BGs..

 

An meinem Ping/PC liegts es defenitiv nicht.. das kann man schonmal auschliessen.. naja ich gucks mir noch bisschen an aber wenn da nix gefixt wird brauch man sich nicht wundern wenn alle nur Söldner/Sith spielen^^

 

Wäre ja schön wenns das einzige wäre, was buggy ist... von den Verbuggten Deckungen in den BGs brauchen wir wohl garnicht erst reden...

Link to comment
Share on other sites

Darf ich anmerken, dass das Spiel gerade erst erschienen ist? Man erwartet doch nicht wirklich, gleich ein Spiel zu erhalten, dass nicht einen Fehler hat oder? ;)

 

Mit der Zeit wird BioWare immer mehr Fehler ausmerzen. BioWare ist schließlich kein Scheiß-Konzern wie so ein anderer großer mit B.

Link to comment
Share on other sites

Ja, da bist Du nicht der Einzige. PVP finde ich derzeit doch arg strapaziös. Auch im Nahkampf, Ausweiden ging bei mir noch nie und überhaupt, Skills mit der Vibroklinge gehen bei mir nur stark verzögert oder manchmal auch gar nicht.

 

Allerdings hab ich auch nicht den schnellsten Rechner und PVP läuft deshalb bei mir eh etwas hakelig. Ich weiß also nicht hundertprozentig ob es am Spiel liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich wozu es die Beta gab, weil um solche sachen, die eigentlich schnelle auffallen müssten zu fixen defenitiv nicht.

 

Wäre ja auch kein Problem wenn es nicht einer "der Skills" wäre denn man in jedem PVP Modus als sehr Hilfreich, sowie DMG mässig (bisher lvl 37) zweit stärksten Skill handeln würde..

der mir schon so einige male "wenn der denn funktioniert" den arsch gerettet hat.

 

Und es ist auch nicht der einzige Skill der verbuggt ist, ausweiden funktioniert im pvp garnicht (kann auch nen feature sein), Entkommen ist manchmal auch verbuggt, sprich kann nicht aktiviert werden.

 

Genauso die Impulsdeckung die gelengentlich im nichts verpufft (besonders gern auf Rampen)

Ich weis von Kollegen das die anderen Klassen defenitiv auch noch sehr verbuggt sind..

Edited by Frieda
Link to comment
Share on other sites

Andere Frage Kopfschuss wie funzt der ? Keine Ahnung wie das geht.

 

Diese habe ich nicht in meiner Rota, da ich davon ausging das er sich mit Ausweiden den CD teil nicht funktioniert, obs so ist weis ich nicht, die funktionsweise steht im Tooltip..

Link to comment
Share on other sites

ich find auch das sniper ziemlich verbuggt is, und irgendwie versinkt mein burst immer im absorbshield das irgendwie jeder hat oder halt im nirvana?

 

irgendwie fehlt dem sniper was, mehrere klassen haben stealth sogar ausm stun raus, mein burst ist mit 50 viel schwächer als die raketen eines söldners heisst er besiegt mich auf gleichem lvl zu 100%

 

vielleicht spiel ich auch falsch ich weiss es nicht :(

 

wie ist eure rota wenn ihr im BG einen umnieten wollt?

Link to comment
Share on other sites

Andere Frage Kopfschuss wie funzt der ? Keine Ahnung wie das geht.

 

geht bisher bei mir nur im pve beim questen

in instanzen und im bg funzt er nicht

eigendlich funktioniert er so :

wenn der gegner gestunnt ist beispielsweise durch diese blendbombe kannst nen instant schuss (headshot) raushauen

aber wiegesagt im pvp gehts irgendwie nicht, vielleicht ist er auch nicht fürs bg vorgesehen keine ahnung

hoffe ich konnte dir helfen

 

Guten Rutsch

GozT

Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie hab ich im PVP als Sniper 0 chance

 

ich bin Stufe 48 und habe ca. 1100 List

 

98% Präzision / 34% Crit / Schaden 4650-5785

 

Aber warum mach ich mit Hinterhalt nur 1000 Normal 2000 Crit Dmg ?

 

Heckenschuss macht 700Normal 1000 Crit

 

Durchschlagen 700 Normal 1100 Crit

 

Feuerstoß macht ca. 600 Normal 1000 Crit pro schuss.

 

Rechnen wir mal das ein Gegen Zwischen 12k-16k HP hat brauch ich schon ca. 10 Sek um den zu Töten, dazu kommen aber noch Schilde und diverse andere sachen. Ich bekomme einfach keinen Gegner Tod ob nun 20ger oder 50ger.

 

ich brauch unbedingt tipps von euch was ich falsch mache.

Edited by Drakher
Link to comment
Share on other sites

Tja bin Lvl 34 und bin auch Opfer, aber das war klar. Er ist halt nicht so beweglich. Auch Schaden mach ich nicht so was ich erwartet habe.

 

Was hast du den geskillt ? Ich bin ja Ingeneur geskillt, da macht man ja automatisch weniger Schaden. Aber die ganzen Sonden helfen doch sehr. Und ausserdem krieg ich noch mein Talent, wo mein Schild dann mehr aushaltet. Mal sehen wie sich der Baum noch bis 50 entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ihr im PVP Opfer seid, macht ihr was falsch, ich bin lvl 37 genuaso wies Tapferkeitslvl und im 1vs.1 hau ich mitunter auch 50 weg, entweder habt ihr einfach ne falsche rota oder den falschen Tree, darf man mal fragen welche ihr nutzt? In meinem fall hab ich nur die 9% List aus dem zweiten und dre rest ist alles im ersten Tree geskillt, wie gesagt das kann ich nicht bestätigen.

 

Tante Edith sagt: Das A und O ist die Waffe aktuell zu halten..

Edited by Frieda
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ihr im PVP Opfer seid, macht ihr was falsch, ich bin lvl 37 genuaso wies Tapferkeitslvl und im 1vs.1 hau ich mitunter auch 50 weg, entweder habt ihr einfach ne falsche rota oder den falschen Tree, darf man mal fragen welche ihr nutzt? In meinem fall hab ich nur die 9% List aus dem zweiten und dre rest ist alles im ersten Tree geskillt, wie gesagt das kann ich nicht bestätigen.

 

Tante Edith sagt: Das A und O ist die Waffe aktuell zu halten..

 

Erster Tree macht man mehr Schaden, das ist mir klar. Aber ich wollte den zweiten Tree skillen. Hätt ich vielleicht nicht tun sollen, dafür kenn ich mich dann mit 50, mit den ganzen Skills hofftenlich aus ;)

Ausserdem will ich die letzte Sonde, die bei mehreren Gegnern Schaden macht. Vielleicht wenn mir langweilig ist, probier ich den ersten Tree für ein paar Pvp Matches aus und vergleich dann mit den Ingenieur Baum ^^

Waffe ist bei mir sowieso aktuell, hab mir gerade das Pvp Snipergewehr mit Lvl 34 geholt.

Link to comment
Share on other sites

Geskillt bin ich so:

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/scharfschutze/10/?build=222012202120203121200500010000230000000000000000000000000030000000000000000000000000

 

Meine Rote ist eigentlich immer

 

Heckenschuss + Durchschlagen

 

Hinterhalt + Durchschlagen

 

Entweder Ausschalten oder Feuerstoß

 

nur mach das irgendwie kaum Schaden.

Edited by Drakher
Link to comment
Share on other sites

Genau auf dem weg bin auch, warum du keinen schaden machst kann ich dir nicht sagen, ich fahre damit eigentlich sehr gut und führe die Schadenliste im normalfall locker an, und das in allen Modis.. find ich jetzt bisschen komisch..
Link to comment
Share on other sites

Ich achte auf den Balken, die werte krieg ich meist im Kampf nicht zu sehen, da zu weit entfernt.. ich poste mal nen Endscreen, davon ab kenn ich hier keine SS der sagt er macht nicht genug DMG^^..

 

 

Tante Edith sagt: Ist mir jetzt endgültig zu Blöd, solange das nicht gefixt wird spiel ich nen anderen Char, da mein Hauptaugenmerk auf PVP liegt ist der Scharfschütze so nicht zu gebrauchen.. Kommando ich komme^^

 

Habt spass, aber solange das nicht gefixt wird kost mir das ungewollt zuviel nerven in den BGs wenn schon wieder mal nicht funktioniert.

 

Gerade ebend schon wieder "4x nacheinander ist nix passiert und genau neben mir stand der das Ziel" kann nicht angehen...

 

 

http://www.abload.de/img/screenshot_2012-01-011mp6f.jpg

Edited by Frieda
Link to comment
Share on other sites

sniper is verdammt nervig im pvp...

 

dazu kommt noch das jede klasse irgendwie ne fähigkeit hat das er nicht stunbar ist was natürlich im huttenball sehr schön ist... haust vorm ziel beinschuss drauf er rennt weiter, noch ne blendgranate hinterher aber er läuft immernoch.. impulsdeckung juckt ihm dann auch nix mehr und entkräften blockt er auch noch ab weils so schön is.. erm hallo ?!

 

und wieso können melees einfach stealthen und wir sniper nicht?

 

wieso kann jeder im rennen heraus leute wegkicken nur wir müssen uns für impulsdeckung erst hinknien was natürlich auch nicht immer klappt weils buggy is...

 

ausserdem nerven mich die 2,5 sek für hinterhalt so extrem... da zündest deine relikte und setzt zum hinterhalt an und was is derjenige rennt gemütlich out of range oder um die ecke oder stunnt dich.. ätzend

 

und wieso machen jedis mit steine ins gesicht schleudern mehr dmg als nen agent wo der anfangsburst erstmal in seinem absorb versinkt und alles danach ihn nicht mehr allzuviel juckt da er mich ja eh schon down hat?

 

und wieso sieht das PvP set so *HUST* aus...

 

manomann...

Edited by MiPwnYa
Link to comment
Share on other sites

sniper is verdammt nervig im pvp...

 

dazu kommt noch das jede klasse irgendwie ne fähigkeit hat das er nicht stunbar ist was natürlich im huttenball sehr schön ist... haust vorm ziel beinschuss drauf er rennt weiter, noch ne blendgranate hinterher aber er läuft immernoch.. impulsdeckung juckt ihm dann auch nix mehr und entkräften blockt er auch noch ab weils so schön is.. erm hallo ?!

 

und wieso können melees einfach stealthen und wir sniper nicht?

 

wieso kann jeder im rennen heraus leute wegkicken nur wir müssen uns für impulsdeckung erst hinknien was natürlich auch nicht immer klappt weils buggy is...

 

ausserdem nerven mich die 2,5 sek für hinterhalt so extrem... da zündest deine relikte und setzt zum hinterhalt an und was is derjenige rennt gemütlich out of range oder um die ecke oder stunnt dich.. ätzend

 

und wieso machen jedis mit steine ins gesicht schleudern mehr dmg als nen agent wo der anfangsburst erstmal in seinem absorb versinkt und alles danach ihn nicht mehr allzuviel juckt da er mich ja eh schon down hat?

 

und wieso sieht das PvP set so *HUST* aus...

 

manomann...

 

lol alles genau die Situationen die mich Frusten :-)

 

naja ich spiel jetzt erstmal ein Frontkämpfer mit dem mach ich Komischerweise in der Schadensliste fast genau so viel und das mit stufe 12 -,-

 

Solange wie du schon geschreiben hast das ganze im PVP net richtig klappt mach ich nur noch Dailys.

Link to comment
Share on other sites

sniper is verdammt nervig im pvp...

 

und wieso machen jedis mit steine ins gesicht schleudern mehr dmg als nen agent wo der anfangsburst erstmal in seinem absorb versinkt und alles danach ihn nicht mehr allzuviel juckt da er mich ja eh schon down hat?

 

und wieso sieht das PvP set so *HUST* aus...

 

manomann...

 

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Die Botschafter mit ihrem Steine schleudern hauen ein DMG raus....und da ja in jedem BG mal so gefühlte 10 von denen rumrennen, kommt da so richtig Freude auf.

 

Auch in Alderaan. Stehst an der Kanone und willst die ausrichten, wirst aber dauernd unterbrochen von einem Botschafter. Geht kurz aus dem Stealth und dann wieder rein. Kriegst den nie zu fassen. Und weil er ja so schwach ist, wartet er dann bis zwischenzeitlich Hilfe kommt. :cool:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

hinterhalt hat 15sek cd und 2,5 sek castzeit... und für was? damit der scheissdreck im nirvana oder absorbschild verschwindet

 

grad hat mich nen lvl 42 jugger nur mit den würgegriff gekillt :mad:

 

achja und schurken ! lol die schurken.... 13k hp? npnp kriegen die mit ihrem 4 sek stun locker down.

 

ich komm mir langsam vor wie nen lvl 10 IA der seine specc noch nicht gewählt hat

Edited by MiPwnYa
Link to comment
Share on other sites

dass hinterhalt ständig verschluckt wird, davon kann ich ein lied singen.

in bg's nehme ich es mittlerweile gar nicht mehr

insgesamt muss ich sagen ist scharfi eh net so der brüller im bg, klar es sind einige nette skills dabei...

1on1 pvp als scharfi - gerne, aber das wars dann auch schon. (mal abgesehen davon, dass man eh nur geflamed wird, wenn man den einzigen repu auf ilum 1on1 killt :rolleyes:)

 

liebe grüße an die scharfi-kollegen in der runde :cool:

Edited by Iguldi
Link to comment
Share on other sites

Ja, da bist Du nicht der Einzige. PVP finde ich derzeit doch arg strapaziös. Auch im Nahkampf, Ausweiden ging bei mir noch nie und überhaupt, Skills mit der Vibroklinge gehen bei mir nur stark verzögert oder manchmal auch gar nicht.

 

Allerdings hab ich auch nicht den schnellsten Rechner und PVP läuft deshalb bei mir eh etwas hakelig. Ich weiß also nicht hundertprozentig ob es am Spiel liegt.

 

Wieso soll auf einmal Ausweiden funktionieren? Das funzt nichtmal gegen Elite, wie im Tooltip beschrieben nur gegen max. starke. Gegen Spieler schon garnicht. Leider

 

Ich spiel nen Sabo Nahkampf und hab da keine Verzögerung. Da ist nix strapaziös. Einzig Huttenball ist strapaziös weil jeder dich durch die Gegend schmeißt oder irgendwo hin zieht - Balancetechnisch unter aller sau. Vorallem wenn man weiter weg rennt (um auszuweichen) und trotzdem 100% geworfen wird.

 

Die Kamera ist ebenfalls strapaziös wenn du aufeinmal ganz nah am Charakter dran bist weil da irgend ne kist hinter dir ist..

 

Zum Spiel: Sie haben es vor Weihnachten released, weil es eine optimale Zeit ist. Auch wenn die Bugs mich aufregen, so bin ich dankbar für den frühen Release. Da meine Weihnachtszeit nicht hätte besser sein können.

So müsst ihr das mal sehen. Bioware tut sehr viel miBugfixing, merkt man seit dem ersten Tag.

 

nicht wie ein gewisses Spiel D von B was wohl nie released wird, weil es "perfekt" sein soll.. ich sag nur bringt es raus, dann kann man immer noch feilen. Solange der Content stimmt und man überall voran kommt ist alles ok.

 

 

und wieso können melees einfach stealthen und wir sniper nicht?

 

Wieso soll ein Scharfschütze auch noch stealthen können bitte!?? BITTE!? da muss man nix zu sagen oder?

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...