Jump to content

Klassen änderung machbar ! ?


MeisterNiv

Recommended Posts

Hallo zusammen ,

 

ich hoffe mal das ich hier richtig bin zumale ich zu diesem Thema keinen anderen Beitrag gefunden habe.

 

Meine Frage ist auch etwas merkwürdig würde ich mal behaupten :)

 

Meine Frage ist wenn ich z.b einen Char auf 50 habe ich aber merke diese Klasse liegt mir nicht , könnte ich dann vielleicht meine klasse ändern lassen ?

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das erklährt dir die Figur, die du mit ca. Lvl 10 auf der Raumstation aufsuchst und dir deine Spezialisierungsmöglichkeiten aufzeigt. Er sagt unter anderem, dass man genau überlegen solle, da diese Änderung endgültig ist.

Oder meinst du etwa z.B. gar von einem Jedi zu einem Soldaten wechseln zu wollen?

Link to comment
Share on other sites

Nunja. Die Klasse ist nicht änderbar und auch die Spezialisierung nicht.

 

Aber jede Spezialisierung einer Klasse hat drei Talentbäume die sich durchaus ganz unterschiedlich spielen. Da kannst du zumindest due Punkte neu verteilen und u. U. eine andere Spielweise haben.

 

Ich spiel derzeit einen Agenten-Saboteuer spezialisiert auf Messern und einen Sdhmuggler Schurken spezialisiert auf Schaden über Zeit (DoT). Beides sind eigentlich identische Klassen, nur bei der jeweilig anderen Fraktion.

 

Der Schmuggler liegt mir derzeit überhaupt nicht. Ich hoffe dass sich das bessert wenn ich alle wichtigen Fertigkeiten im Talentbaum habe. Aber sollte es dabei bleiben dass er mir nicht gefällt werde ich ihn auf Heiler umschulen. Sollte mir das auch nicht liegen kann ich ihn wie den Messer-Agenten spielen, nur dass der Schmuggler optisch mit Schrotflinten rumhantiert. Bei dieser Spezialisierung bieten sich drei unterschiedliche Spielweisen an, die man ausbauen kann.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Das erklährt dir die Figur, die du mit ca. Lvl 10 auf der Raumstation aufsuchst und dir deine Spezialisierungsmöglichkeiten aufzeigt. Er sagt unter anderem, dass man genau überlegen solle, da diese Änderung endgültig ist.

Oder meinst du etwa z.B. gar von einem Jedi zu einem Soldaten wechseln zu wollen?

 

Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur

Link to comment
Share on other sites

Habe ich nicht gemacht ich habe nur halt den spielspass bei der Klasse verloren .

 

Dann neue hochziehen durch die klassenstory macht es Sinn. Und ich glaub dir nicht da solch eine Frage nicht sehr wahrscheinlich von einem auch bis dahin gespielt 50er nicht gestellt werden würde.

Link to comment
Share on other sites

Dann neue hochziehen durch die klassenstory macht es Sinn. Und ich glaub dir nicht da solch eine Frage nicht sehr wahrscheinlich von einem auch bis dahin gespielt 50er nicht gestellt werden würde.

 

Warum sollte ich mir einen account kaufen von einem SPiel wo ich noch monatlich für blechen muss ? Also soviel Geld habe ich doch nicht.

Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es auch so bei meinem soldaten fing es auc herst gegen 40 an spass zumachen

Bei meinem schatten hatte ich bis 30 auch nicht soviel spass und dann wurd es meine Lieblingsklasse.

 

So ist jetzt halt bei meinem Scharfschützen er macht mir halt nicht soviel spass und deshalb die Frage wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollte ich mir einen account kaufen von einem SPiel wo ich noch monatlich für blechen muss ? Also soviel Geld habe ich doch nicht.

Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es auch so bei meinem soldaten fing es auc herst gegen 40 an spass zumachen

Bei meinem schatten hatte ich bis 30 auch nicht soviel spass und dann wurd es meine Lieblingsklasse.

 

So ist jetzt halt bei meinem Scharfschützen er macht mir halt nicht soviel spass und deshalb die Frage wenn du mir nicht glaubst ist das dein Problem.

 

Ich gehe mal davon aus das du noch Minderjährig bist, von einem Erwachsene könnte ich mir so eine reichlich Naive frage echt nicht vorstellen...

Link to comment
Share on other sites

Hihi ja genau ich meinte die änderung zum bespiel von einem sabo zu einem Marodeur

 

Die Änderung von Saro zum Maro wäre doch echt ein wenig krass. Mich würde es freuen, wenn man, von mir aus kostenpflichtig, vom Schatten zum Gelehrten oder Sabo zum Scharfschützen wechseln könnte... Aber es geht eben nicht....

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du noch Minderjährig bist, von einem Erwachsene könnte ich mir so eine reichlich Naive frage echt nicht vorstellen...

 

Insbesondere da jetzt angeblich 2 Klassen vorher hochgezogen hat. Somit könnte er zwischen 3 von 4 Klassen switchen. Und dann nicht wissen das man nicht wechseln kann, ich mag vlt. Manchmal naiv sein. Aber das ist schon sehr unglaubwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das du noch Minderjährig bist, von einem Erwachsene könnte ich mir so eine reichlich Naive frage echt nicht vorstellen...

 

Nein bin ich nicht ich mein ich muss mein Geld doch nicht am Fenster raus schmeissen.

Aber ich denke es hat sich geklärt das man die Klasse nicht ändern kann.

Danke für alle die mir eine Antwort gaben , und mal seh nicch lasse den scharfschützen mal ruhen vielleicht änderst sich ja was :)

 

Und nochmals an die , die denken ich hätte nen Account gekauft HAB ICH NICHT !

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Die Änderung von Saro zum Maro wäre doch echt ein wenig krass. Mich würde es freuen, wenn man, von mir aus kostenpflichtig, vom Schatten zum Gelehrten oder Sabo zum Scharfschützen wechseln könnte... Aber es geht eben nicht....

Ich habe auf der Republikanischen Seite einen Jedi- Wächter also so krass wäre es glaub ich doch nicht

Link to comment
Share on other sites

Insbesondere da jetzt angeblich 2 Klassen vorher hochgezogen hat. Somit könnte er zwischen 3 von 4 Klassen switchen. Und dann nicht wissen das man nicht wechseln kann, ich mag vlt. Manchmal naiv sein. Aber das ist schon sehr unglaubwürdig.

 

Ja dann halte dich doch bitte aus allem raus so einen wie dich hier brauchen wir nicht , also danke für deine nicht vorhandene antwort.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder zeigt sich, ein Fragender muss anscheinend im Forum zerfleischt werden.

 

Da ihr allso so erwachsen seid, beantwortet die Fragen fragender und lasst es dann gut sein.

 

Ach komm es gibt reichlich fragen die so blöd sie auch sind. Irgendwo eine Rechtfertigung haben. Aber diese Frage wird im Spiel zwingend beantwortet nämlich dann wenn man seine erweiterte Klasse wählt. Aber da es sich um einen minderjährigen handelt ists vermutlich ok.

Link to comment
Share on other sites

Ja dann halte dich doch bitte aus allem raus so einen wie dich hier brauchen wir nicht , also danke für deine nicht vorhandene antwort.

 

Nein es geht nicht. Wie du wissen musstest kann man seine erweiterte Klasse nicht wechseln. Was logischerweise heißt das man auch die basisklasse nicht wechseln kann. Zufrieden?

Link to comment
Share on other sites

Ausserdem Habe ich bereits 3 andere 50 und bei denen war es ... bla ... blob ... blub ...

 

Du hast 4 50er hochgezogen und hast in der zeit nicht geschnallt, dass man keine klassenwechsel machen kann? Haste wenigstens die flotte gefunden?

 

P.S. Es riecht nach troll!

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...