Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kaum on schon wieder off

vulkanherz's Avatar

vulkanherz
12.11.2018 , 12:33 PM | #11
schaltet die server ein!!!

Shangofen's Avatar

Shangofen
12.11.2018 , 12:49 PM | #12
:rolleyes
Möge die Macht mit euch sein

Shangofen's Avatar

Shangofen
12.11.2018 , 12:54 PM | #13
Was ist den mit die Server los es hieß doch 18h geht's wieder los .
Möge die Macht mit euch sein

quaigonpinn's Avatar

quaigonpinn
12.11.2018 , 01:04 PM | #14
is das normal das nach nem update die sever down bleiben????

_NemaN_'s Avatar

_NemaN_
12.11.2018 , 01:09 PM | #15
das frage ich mich auch

ArkonideLord's Avatar

ArkonideLord
12.11.2018 , 01:16 PM | #16
Ja das mit den Patches is so ne sache,kann es sein daß die einfach nur ungetestete Programme aufspielen.....
vor allen es gibt nie richtige Informationen dazu man lässt die spieler über solche fehler im unklaren und daß macht immer böse Stimmung....
na ja bis weihnachten sollte das Problem wohl gelöst sein man glaubt ja immer noch an wunder...….

dtecchristian's Avatar

dtecchristian
12.11.2018 , 01:25 PM | #17
so freunde. hier ein kleines update von meiner seite da ich im nicht so gut bewandert bin wie im englischen, versuche ich es euch zu erklären was hier passiert ist. im englischen forum werden wir nämlich alle paar minuten geupdated.
laut musco gab es wohl ein problem wobei einige entscheiungen ins gegenteil umgewandelt wurden.tote werden lebendig und umgekehrt.
sie sind grad dabei das problem zu lösen. und nein es gibt erstmal kein neues update bevor die server wieder online gehen.
allerdings kann es gut noch 2 stunden dauern.
einen wichtigen hinweis gibt es noch. es gibt einen so genannt rollback von etwa 30 minuten bevor die server online gegangen sind. soll heisen, ihr müsst diverse missionen neu starten. und falls ihr von einem npc ware gekauft oder dinge verkauft habet, müsstet ihr das auch wiederholen.

mag sein, es bringt nicht viel, also flamed mich bitte nicht

ArkonideLord's Avatar

ArkonideLord
12.11.2018 , 01:27 PM | #18
Es ist einfach unverfroren wie man mit deutschen Bezahlspielern umgeht,kein wort der Erklärung oder daß man versucht den spielern ein bischen Verständnis entgegenbringtman meint gerade das auf uns keiner mehr zählt,und nur noch geduldet sind weil wir ja zahlen für ein kränkelndes spiel...….

na langsam sollte man sich nach alternativen umsehen......

dtecchristian's Avatar

dtecchristian
12.11.2018 , 01:28 PM | #19
hier die aktuelle meldung:

Zwei separate Statusaktualisierungen:

Rollback - Sieht völlig erfolgreich aus. Wir konnten alle zum Ende des Wartungsstatus zurückversetzen, alle können wie vorgesehen vorgehen!
Behebung des Fehlers - Alles an dem von uns angewendeten Fix funktionierte, außer dass aus irgendeinem Grund die HK-55 immer noch entfernt wird. Wir werden weiter am Fix arbeiten, damit die Mitspieler des Spielers keinen Einfluss haben.
Eine weitere Anmerkung ist, wenn Sie die Option "Überspringen zu Ossus" verwenden, werden in Ihrem Chat eine Reihe von Notizen angezeigt, z. B. wenn Begleitpersonen gewährt werden. In vielen Fällen geschieht diese Information NICHT, sie wird falsch angezeigt. Sie können dies in Ihrer Kontaktliste überprüfen.

Weitere Updates kommen!

dtecchristian's Avatar

dtecchristian
12.11.2018 , 01:30 PM | #20
Quote: Originally Posted by ArkonideLord View Post
Es ist einfach unverfroren wie man mit deutschen Bezahlspielern umgeht,kein wort der Erklärung oder daß man versucht den spielern ein bischen Verständnis entgegenbringtman meint gerade das auf uns keiner mehr zählt,und nur noch geduldet sind weil wir ja zahlen für ein kränkelndes spiel...….

na langsam sollte man sich nach alternativen umsehen......
ich weis nicht genau was damals passiert ist, den deutschen support gibt es nur noch telefonisch. es gibt keinen wirklichen deutschen support mehr. deswegen mach das jetzt. auch wenn ich zu keiner swtor crew gehöre sondern selber spieler bin