Jump to content

neuer Inhalt macht mich aggressiv


abrusoft

Recommended Posts

hallo,

 

ich hab mich heute im dritten anlauf mit den tagesaufgaben auf onderon versucht zu beschäftigen, an den kartenmarkierungen ist oft nichts zu finden und man sucht sich dumm und dusselig, kann derzeit nicht länger als 30-45 minuten spielen, weil ich so aggro werde, das ich denke jeden moment steh ich auf und trete voll kanne gegen den rechner.

 

wobei ich das nichtmal als das schlimmste empfinde, die alte ausrüstung taugt nix mehr, gegner die man sonnst immer geschafft hat (allter spielinhalt) sind teilweise nicht mehr schaffbar, besonders wenns sich um gruppen handelt, die gefährten kassieren zu viel schaden, gefährte tot, ich tot....

 

wenn es nach mir ginge würd ich mich dafür entscheiden ohne onslaught zu spielen, aber ich muss mich jetzt mit den mist beschäftigen. webseiten die sich mit den zeug beschäftigen sind meist auf ******** englisch, videos meiste fallsche seite wenn sie mal in deutsch sind.

 

resultat für mich die erweiterung ist ein totaler reinfall

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ein wenig Herausforderung kann nicht schaden :)

 

Ich finde es gut, dass der Schwierigkeitsgrad wieder ein wenig höher ist. So muss man ein weinig überlegen und nicht einfach darauf herumknüppeln.

 

Schaue Dir die Gruppe vorher an. Sind Sanitäter dabei, so lege die erst um. Teilweise sind 2 von diesen in der Gruppe. Kämpfe Dich von den Schwachen zu den Starken Gegnern durch. Setzte deine Buffs und Debuffs ein.

 

Die richtige Rüstung bekommst Du nach und nach. Ändere die Modifikationen entsprechend Deiner Klasse. Und was noch wichtig ist. ES IST EIN MMO !!! Spiele mit mehreren !!!!

 

Was ich nicht so toll finde, sind ist die Stabilität sein Onslaught. Das ruckelt gewaltig. Hier geht der Spielspass von verloren. Auch finde ich die Story ein wenig flach.

Link to comment
Share on other sites

 

wenn es nach mir ginge würd ich mich dafür entscheiden ohne onslaught zu spielen, aber ich muss mich jetzt mit den mist beschäftigen.

 

resultat für mich die erweiterung ist ein totaler reinfall

 

schliesse mich diesen beiden aussagen zu 100% an.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
hallo,

 

ich hab mich heute im dritten anlauf mit den tagesaufgaben auf onderon versucht zu beschäftigen, an den kartenmarkierungen ist oft nichts zu finden und man sucht sich dumm und dusselig, kann derzeit nicht länger als 30-45 minuten spielen, weil ich so aggro werde, das ich denke jeden moment steh ich auf und trete voll kanne gegen den rechner.

 

wobei ich das nichtmal als das schlimmste empfinde, die alte ausrüstung taugt nix mehr, gegner die man sonnst immer geschafft hat (allter spielinhalt) sind teilweise nicht mehr schaffbar, besonders wenns sich um gruppen handelt, die gefährten kassieren zu viel schaden, gefährte tot, ich tot....

 

wenn es nach mir ginge würd ich mich dafür entscheiden ohne onslaught zu spielen, aber ich muss mich jetzt mit den mist beschäftigen. webseiten die sich mit den zeug beschäftigen sind meist auf ******** englisch, videos meiste fallsche seite wenn sie mal in deutsch sind.

 

resultat für mich die erweiterung ist ein totaler reinfall

 

wenn dich so über das spiel aufregst, spiel was anderes, auch ich mach mal pause wenns nicht läuft, aggresivität und es dann am rechner auszulassen, is ned gut. Der hat doch geld gekostet :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...