Jump to content

Hilfe beim Gilde erstellen!


Dianaar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Gilde erstellen..... Ja ich weis es gibt so viele kleine Gilden, suche Dir doch lieber eine große.

( Kann Ich ja noch mit einem anderen Char machen)

Wir sind eine Gruppe von Spielern die Guild Wars 2, Elder Scrolls Online und SWTOR spielen und Ich habe bei den beiden anderen schon jeweils eine Gilde als Treffpunkt erstellt.

1.) Ist es richtig das man 4 Spieler in der Gruppe sein muß?

2.) Müssen alle Spieler beim erstellen online sein und bei der Gildenanmeldung daneben stehen?

3.) Gibt es hier Spieler die mir bei der Anmeldung helfen und in der Gruppe sein können da Ich nicht alle SWTOR-Spieler bei Mir erreiche? Ich möchte die Gilde schon erstellen und dann nach und nach einladen.

 

Muß Ich noch etwas wissen?

vielen Dank im vorraus, Dianaar

Link to comment
Share on other sites

1.) Ist es richtig das man 4 Spieler in der Gruppe sein muß?

Das ist korrekt.

 

2.) Müssen alle Spieler beim erstellen online sein und bei der Gildenanmeldung daneben stehen?

Es müssen alle 4 Spieler online sein da alle die Gründung der Gilde bestätigen müssen, es muss nur der Gruppenleiter beim Gildenregistrierer sein, der Rest kann sich irgendwo im Spiel aufhalten. Der Guppenleiter benötigt auch etwas Kleingeld zum Erstellen einer Gilde, waren mal 5000, keine Ahnung ob da etwas geändert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Einfach zu einer Gildenbank gehen und Rechtsklick drauf.

Dafür braucht deine Gilde aber 8 Mitglieder. Es zählen auch Twinks, es müssen keine 8 verschiedenen Accounts sein. Ich weiß aber nicht mehr den Preis, ich glaube 400.000 Credits.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...