Jump to content

Lohnt ein Powertech wenn man schon einen Sith-Juggernaught hat...?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich spiele bereits einen Sith-Juggernaught (Tank/Defensiv) und spiele nun mit dem Gedanken nebenher auch noch einen BH zu leveln. Das ganze soll Richtung Powertech genauer Pyrotech gehen...

 

Lohnt das überhaupt? Sind die Spielweisen sehr ähnlich...?

Ich würde in meiner kostbaren Zeit nur ungern zweimal die gleichen Spielweisen, bzw. Klassen spielen.

 

Best Regards...

Link to comment
Share on other sites

Nein lass es, der PT Tank kann nix ist ne Niete und muss erst gebufft werden...

 

*Schreibt in sein Tagebuch*

Liebes Tagebuch,

heute war ich wieder so richtig böse! Ich habe einen Ratsuchenden absichtlich die falsche Antwort gegeben. Aber mal ehrlich, wo kommen wir den da hin, wenn hier jeder meinen Beruf ausüben will. Man stelle sich mal vor auf eine Person kommen 10 Kopfgeldjäger? Nein, das artet dann ja wirklich in Arbeit aus, so geht das nicht... Ich finde es gut so wie es ist und so soll es auch bleiben... bleibt einfach mehr für mich übrig...

Link to comment
Share on other sites

beides melee.

ich hab auch beide klassen und sogar nen merc.

und ich lehen mich jetzt mal ausm fenster und behaupte die spielen sich trotzdem komplett anders. der bh hat von haus aus besseren ae und spielt sich irgendwie einfach "mobiler" als son jug (subjektiv). auch wenn ein mob mal weiter weg ist, dann hauste halt n paar range styles raus. teste es einfach mal. ich kanns dir nur empfehlen. andernfalls kannst du natürlich auch mal nen merc antesten, wobei die wirklich signifikanten unterschiede erst mit der spürrakete kommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...