Jump to content

Hacken


Terestras

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Mal eine Frage:

 

Man bekommt ja durch Hacken immer wieder Missionsentdecken teilen.

SInd dieses Missionsentdecken Missions welche man als Belohnung bekommt immer die gleich die man durch die Missionen bekommt oder sind die immer zufällig ? Sprich wenn ich meinen Gefährten immer die gleiche Hacken Mission machen lasse bekomme ich verschiedenen Missionsentdeckung oder immer nur die selbe?

 

Ich hoffe man versteht die frage :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also deine Frage hab ich zwar ned so wirklich verstanden, aber bei mir ist es so, das die Gefährten schon zufallsgeneriert verschiedene Missionen zurückbringen, diese sich jedoch wiederholen.

Also ich sag mal als Beispiel das es auf Levl 6 der Begleitermissionen 10 versch. Missionen gibt und aus diesem "Pool" werden die dann immer zufallsgeneriert - an einem Tag bringen deine Gefährten 3x Mission 5 nach Hause und andere veschiedene und am nächsten Tag dann keine Mission 5 mehr, dafür dann zb. mal 2x Mission 1 und 4x Mission 7 und noch andere diverse....

 

Hoffe das war einigermaßen verständlich beschrieben :D

Link to comment
Share on other sites

hab mal ne kurze frage.. habe in diesem thread des öfteren gelesen, das leute alle 5 companions auf missionen schicken..

bei mir ist nach 3 schluss..wenn ich den 4ten wegschicken will, wird mir immer angezeigt, das bereits die maximale anzahl an gefährten unterwegs ist.

ist das vllt seit 1.1 so? oder mach ich irgendwas falsch?

schonmal danke!

 

Alle 5 geht erst mit Level 48. Die Anzahl der missionsfähigen Gefährten hängt vom Spielerlevel ab.

 

Edit: Den Rest des Threads leider zu spät gesehen.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Mal eine Frage:

 

Man bekommt ja durch Hacken immer wieder Missionsentdecken teilen.

SInd dieses Missionsentdecken Missions welche man als Belohnung bekommt immer die gleich die man durch die Missionen bekommt oder sind die immer zufällig ? Sprich wenn ich meinen Gefährten immer die gleiche Hacken Mission machen lasse bekomme ich verschiedenen Missionsentdeckung oder immer nur die selbe?

 

Ich hoffe man versteht die frage :)

 

Sie sind zufällig.

 

Du kannst Dir nicht aussuchen, welche Mission Du rausbekommst bzw- für welchen Beruf Du eine rausbekommst.

Link to comment
Share on other sites

Sie sind zufällig.

 

Du kannst Dir nicht aussuchen, welche Mission Du rausbekommst bzw- für welchen Beruf Du eine rausbekommst.

 

nur irgendwie ziehe ich missionen zu allen berufen ausser zu hacken selber. hacken 340 missionen gehen bei uns im ah auch für 70-80k weg, die anderen für 12-25k. rng oder gibt hacken missionen in anderne berufen?

Link to comment
Share on other sites

nur irgendwie ziehe ich missionen zu allen berufen ausser zu hacken selber. hacken 340 missionen gehen bei uns im ah auch für 70-80k weg, die anderen für 12-25k. rng oder gibt hacken missionen in anderne berufen?

 

Auch das ist zufallsabhängig. Blaue/lila Hackenmissionen bekommst du ebenfalls bei Hackenmissionen.

Link to comment
Share on other sites

nur irgendwie ziehe ich missionen zu allen berufen ausser zu hacken selber. hacken 340 missionen gehen bei uns im ah auch für 70-80k weg, die anderen für 12-25k. rng oder gibt hacken missionen in anderne berufen?

 

Wohl reiner Zufall. Ich hatte schon Hacken-Missionen, wobei die auf meinen Spielservern eher so um die 30-40k kosten.

 

Wieso allerdings die Hacken-Missionen bei Ecuh so wertvoll sind, ist mir ein Rätsel. Sind die Augs bei Euch so teuer/wertvoll?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...