Jump to content

Nach Welle 4 alle drin?


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Stimmt das wircklich mit bis zum 27.07? ... Wenn ja könnt ich mir in den Arsch beißen das ich die Mail mit dem Pre Order Key 6 Tage in meinem Postfach übersehen habe, und erst am 28.07 eingelöst hatte ... args. Naja dafür dann wohl wahrscheinlich Morgen:)
Link to comment
Share on other sites

völlig hirnverbrannt in spätestens 5 stunden sind die startplaneten völlig leer und der großteil der community ist auf 15:00 uhr vertröstet nur um wenns blöd läuft wieder ganzen tag umsonst auf eine e-mail zu warten.

 

selbst die leute die glück hatten finden es dämlich weil die server sau leer sind und das bei einem mmo wo gruppenspiel im vordergrund steht arme vorstellung.

Link to comment
Share on other sites

War Rift dein erster MMO-Launch? ;) Sorry, aber anders kann ich mir so ein Statement nicht erklären. Ich nenne jetzt keine Namen, aber wer so etwas von sich gibt scheint sich nicht besonders gut in der MMO-Historie auszukennen. Denn da gab es schon einige richtig verbockte Launches (aus den verschiedensten Gründen).

 

also beim Post über "WoW" dacht ich noch, ok, kann ja mal vorkommen, aber nun auch über "RIFT"... Werdet ihr nach "schlecht-machen" von anderen MMO´s bezahlt?

habe selbst relativ spät vorbestellt und rechne frühestens mit dem 15., aber bei allem Respekt, von jemandem in deiner Position erwarte ich echt ein wenig mehr Seriosität und das ist definitiv NICHT das "schlecht-machen" von anderen MMO´s.

Wenn ihr von eurem Produkt so überzeugt seid, dann macht so weiter wie ihr das für richtig haltet (bin selbst geteilter Meinung was den gestaffelten Zugang betrifft) aber fang nicht an, nach und nach andere Spiele und ihren Start schlecht zu reden, denn dazu sag ich nur:

 

Wart erstmal ab wie es am offiziellen Release verläuft, denn ich vermute mal das es da zu richtigen Engpässen kommen wird, bevor du hier als seriöses community gedöhns anfängst andere MMO´s schlecht zu machen.

 

Und wenn ihr den gestaffelten Zugang nur macht, damit die Server nicht abschmieren, dann verstehe ich das als "Unsere Server würden abschmieren, wenn wir alle reinlassen würden" und das ist doch gleichbedeutend mit "Unser Start würde genauso bescheiden laufen wie der von anderen MMO´s oder verstehe ich da etwas falsch?

 

Das soll kein Angriff gegen dich sein, nur ein kleiner Wink.

 

Schönen Abend noch.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Quelle Facebook!

 

Star Wars: The Old Republic

The final wave of emails have been sent. We will be sending another wave tomorrow starting at 8am CST.

Facebook ist keine Quelle.

Facebook ist der größte Virus und Trojaner ever.

Link to comment
Share on other sites

das system ist dahingehend schon scheiße weil man einfach nicht mit seinen Rl-kollegen oder Gildenkollegen gleichzeitig starten kann da jeder in einer anderen welle ist .. und somit ist der spaß jetzt schon um ein vielfaches gesunken denn alleine zoken is doch echt mal scheiße ...

 

Hinzu kommt,selbst wenn alle gleichzeitig joinen könnten,so müssten sie doch ( bei großen Gilden) auf mehrere Instanzen aufgeteilt werden. (Startgebiete).

 

Hach, was ist das Herrlich :-) Da ich meinen Vorbestellercode erst am 30/11 eingegeben habe, werde ich noch viele, viele Tage Spaß in den Foren haben. Danke dafür, BW.

 

:D

 

Bin auch ein November-Gamer ^^

Link to comment
Share on other sites

@paygon

 

naja die haben halt alle nen bissi stress, so das auch mal nem comman die zunge etwas schief liegt.:D

aber ich kanns nur betonen einen der besten headstarts hat bisher rift hingelegt.

also strengt euch an.;)

Edited by Skabeast
Link to comment
Share on other sites

also nur weil es in US um 8 CST weiter geht, geht es bei uns um 15 Uhr los und dann wieder nur 4 Wellen und wenn alle schön artig sind, dann gibt es eine "BONUSWELLE"? ( für mich das Unwort des Jahres!) Heute 8,5h gewartet, so einen MMO Start habe ich noch nie erlebt und das hat meine Vorfreude heute richtig getrübt, da hätte ich lieber eine E-Mail bekommen "Du kannst zum Zeitpunkt X anfangen"
Link to comment
Share on other sites

also nur weil es in US um 8 CST weiter geht, geht es bei uns um 15 Uhr los und dann wieder nur 4 Wellen und wenn alle schön artig sind, dann gibt es eine "BONUSWELLE"? ( für mich das Unwort des Jahres!) Heute 8,5h gewartet, so einen MMO Start habe ich noch nie erlebt und das hat meine Vorfreude heute richtig getrübt, da hätte ich lieber eine E-Mail bekommen "Du kannst zum Zeitpunkt X anfangen"

 

 

Hey, wie wäre es mit der Perfekten Welle? hahahaha

 

Bonuswelle als Unwort des Jahres - gute Idee :D

Link to comment
Share on other sites

1. Bitte, liebe GM's, postet mal hier im Forum und

NICHT in Facebook und Twitter, wo ist denn eure Heimatadresse, wohl doch hier,oder?

 

2. 15:00 Uhr Ami-Zeit Feierabend machen..n ja, kein Kommentar

 

3. Die Wellen-Idee bringt nur Neid und Ärger in die Community und wird NICHT vergessen

sein, auch wenn alle dann mal spielen.

 

4. 21.07 - bis 28.07. an einem Tag...auch na ja.

 

5. Immer noch von einem tollen Start zu reden bei so viel Ärger-Posts..nochmal na ja.

 

6. Fröhliches Krisensitzen heute nacht!

 

Bis denne..ich hoffe, es wird besser.

Link to comment
Share on other sites

nja fast! es ist Ea-BW und außerdem war das forum bei mir grade down .. es ist doch schwul ich kann ja schon spielen muss aber auf meine gildenkollegen warten -.-

 

Würde dich bitten das zu lassen. Dein Posting etwas homophob geraten. Keine Ahnung ob du es beabsichtigt hast.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Woran erkennt man ein Einzelkind, das noch nicht volljährig ist?

 

Daran, dass es rumheult und "ICHWILLABER!" plärrt, wenn es ein Stück Schokolade versprochen bekommt, und nur ein Stück Schokolade erhält, anstatt ein Stück Schokolade und nen Keks wie das Nachbarskind.

 

Also Kinder, nicht weinen, kauft euch nen Keks.

Edited by _Flin_
Link to comment
Share on other sites

bei den meisten gilden ist der ärger gross da das gemeinscaftsspiel bei dieser art einladung auf der strecke bleibt, aber naja swtor is halt kein richtiges mmo..was sie und damit beweisen...

 

du darfst nicht mit deinen freunden spielen weil unsere einladungswellen nach unserem sinn gestaltet sind, und jeglichen gruppenspielspass töten sollen..mit freundlichen gruss...die dice mitarbeiter aka EA sklaven

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Die Beiträge hier sind besser als eine Soap im TV. :rolleyes:

Habe mich köstlich amüsiert und fühle mich nun nicht mehr ganz so traurig,

keine Einladung bisher erhalten zu haben.

Vielleicht wird es morgen soweit sein, vielleicht übermorgen - wer weiß das schon! :)

 

@Lars und Kollegen - Ihr macht einen richtig guten Job. Weiter so.

 

LG,

Jenna

Link to comment
Share on other sites

Also es wurde ja bereits geschrieben, das gleich zum Start des Vorbestellens, die meisten Spiele gekauft wurden, danach immer weniger. Somit dürfte in den nächsten 2-3 Tagen die große Welle abgearbeitet und dann der Rest an der Reihe sein.

 

Es gibt ja schon auf etlichen Streams zu sehen, wie die meisten bereits mit lvl 14-18 rumlaufen ( Stand 13.12. 22.45 Uhr ) z.b. http://www.gaming-insight.de/stream/Flawless oder der Spitzenreiter http://www.gaming-insight.de/stream/Sharii .

Also sind die ersten Wellen in den 2. Gebieten Curoscant und Dromund Kaas unterwegs und dort ist es im Moment nicht wirklich voll, auch das Startgebiet ist nicht voll. Platz wäre also in dem Sinne schon, ka warum die Wellen nicht weitergeführt werden.

Wenn die nächsten Wellen morgen ab 15 Uhr starten, sind die Startgebiete schon wieder entleert, ebenso die Folgegebiete. Die heutigen Spieler dürften dann lvl 20-30 haben.

 

Naja warten wir einfach und schauen Streams an ;)

Link to comment
Share on other sites

Warum die Wellen nicht weitergehen kapiere ich auch nicht.

Diese ganze Vorbesteller-Sache regt einen langsam nur noch auf,

Spieler, die weit aus später vorbestellt haben, kommen früher ins Spiel,

also sry was soll man davon halten? Das ist das Allerletzte! Und die maue

Stellungnahme und das geringe Interesse seitens BW bestätigt dies auch noch immens!

Mir egal, ob Sie anhand einer Liste der Vorbesteller die Spieler nach und nach ins Spiel lassen, aber was soll dann dieser Vorbesteller-Hype-PR-KACK, wenn letztendlich doch Spieler warten müssen! Das wäre alles kein Problem gewesen, wenn alle Spieler am 15.12. hätten spielen können - gleiches Recht für alle, die VORBESTELLT haben, aber nein,

jetzt ist entscheidend wann mal vorbestellt hat - so ein Scheiss! Damit legt man - meiner Meinung nach - keinen fairen Spielstart für alle fest. Und dann braucht sich auch niemand seitens BW einbilden, er schreibt mal eben sowas wie "Alle werden bald spielen". Sry, aber ich bin echt sauer, wie unsauber das hier zur Sache geht!

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es eigentlich zwischen 23 Uhr und 15 Uhr keine einzige Welle? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der nachts wesentlich mehr Zeit zum Spielen hätte als nachmittags.

 

Um es lächerlich zu machen, sie arbeiten halt nur 6 Stunden am Tag. :D Und ernst... keine Ahnung. Vllt. weil sie erstmal schauen wollen, wie sich die Server so machen, bei ihrer Primetime, was aber eigentlich keine entschuldigung für den EU Raum ist... aber is ja nix neues für uns.

Link to comment
Share on other sites

Warum gibt es eigentlich zwischen 23 Uhr und 15 Uhr keine einzige Welle? Ich bin bestimmt nicht der Einzige der nachts wesentlich mehr Zeit zum Spielen hätte als nachmittags.

 

Recht hast Du! Es könnte sogar nur eine große Naht-Wellegeben, da sich die Leute sowieso nachts nicht alle sofort einloggen.

Link to comment
Share on other sites

Um es lächerlich zu machen, sie arbeiten halt nur 6 Stunden am Tag. :D Und ernst... keine Ahnung. Vllt. weil sie erstmal schauen wollen, wie sich die Server so machen, bei ihrer Primetime, was aber eigentlich keine entschuldigung für den EU Raum ist... aber is ja nix neues für uns.

 

Mir kann niemand erzählen, dass bei BW keiner Nachtschicht hätte und die Server überwacht. Der könnte nebenher auch mal zwei-drei Knöpfchen drücken und die nächste Welle reinlassen.

Link to comment
Share on other sites

also mir wäre ja schon geholfen, wenn ich wüsste welche Zeiträume wann reinkommen.

Es geht nicht um das warten es geht um die ungewissheit und apropos das mit der E-Mail scheint ja auch nicht zu funktionieren da es Leute gibt die auch ohne E-Mail schon ins spiel kommen, also an Lars oder sonst wen von Bioware, Tolles spiel aber hört auf mit der pseudo spannung, das nervt einfach nur. Macht mal Butter bei die Fisch und lüftet den Schleier.

 

 

Und ach wenn ich mir den Serverstatus so anschaue wären ein paar nacht wellen nicht schlecht gewesen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...