Jump to content

Server VC sucht Neue PVP Spieler und Gilden


Dark-Bigimot

Recommended Posts

Hi Leute, der Server VC sucht neue Spieler und Gilden im PVP Bereich, die Lust hätten zu transen, auch wenn es ein RP Server ist, sind dort gute PVP Spieler die es auch mit JKS´lern und T3´ern aufnehmen können!

 

Kommt rüber und lasst uns eine neue PVP Comunity aufbauen und nochmehr Spielfluss hineinzubringen,

zudem sind die AH Preise nciht so Krass wie auf T3 und JKS!! :p

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, der Server VC sucht neue Spieler und Gilden im PVP Bereich, die Lust hätten zu transen, auch wenn es ein RP Server ist, sind dort gute PVP Spieler die es auch mit JKS´lern und T3´ern aufnehmen können!

 

Kommt rüber und lasst uns eine neue PVP Comunity aufbauen und nochmehr Spielfluss hineinzubringen,

zudem sind die AH Preise nciht so Krass wie auf T3 und JKS!! :p

 

 

Grüße

 

Ist schlechter Stil mein lieber, naja dann wie du uns so ich dir.

 

Anderer Vorschlag, transt zu uns. Seid wann kommt der König zum Untertan?;)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Ist schlechter Stil mein lieber, naja dann wie du uns so ich dir.

 

Anderer Vorschlag, transt zu uns. Seid wann kommt der König zum Untertan?;)

 

 

Du bist und bleibst ein Vogel. Mehr gibst zu dir ned zu sagen Atlanis...könig? hmm...sorry aber deine Beiträge sind ned sonderlich geistreich

Link to comment
Share on other sites

JKS Zeit is vorbei, da war es als Rampage, Parasite uvm. getranst sind.... auch wenn´s nen PVP Server ist heißt das nichts...

 

Auch nicht schlecht :D Wenn die guten ned mehr da sind erst mal n Server Wechseln weil man selber nix auf die Kette bekommt.

Auch wenn ich Atlanis so gut wie nie zustimmen kann/will hier hat er doch recht.... Schon n bissl fail erstn Server zu leaven und dann versuchen Leute rüber zu holen. ich mein wärt ihr auf TOFn gut könnte ich noch nachvollziehen aber VC Srsly ???? Ich soll von einem Gammelserver aufn andern Transen wo dann auch noch massenweise RPler rumrennen ? Nee danke da reichen mir die Bobs auf Jar'Kai :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Auch nicht schlecht :D Wenn die guten ned mehr da sind erst mal n Server Wechseln weil man selber nix auf die Kette bekommt.

Auch wenn ich Atlanis so gut wie nie zustimmen kann/will hier hat er doch recht.... Schon n bissl fail erstn Server zu leaven und dann versuchen Leute rüber zu holen. ich mein wärt ihr auf TOFn gut könnte ich noch nachvollziehen aber VC Srsly ???? Ich soll von einem Gammelserver aufn andern Transen wo dann auch noch massenweise RPler rumrennen ? Nee danke da reichen mir die Bobs auf Jar'Kai :rolleyes:

 

 

Massenweise RP-ler? Eher Massenweise PVE ler aber RP stirbt aus. Soviel zum Thema den anderen Server kennen ;-) Aber Leute die gleich so schiessen braucht VC nicht. Dafür haben wir die ur-Vc-ler.

 

LG raizar

Link to comment
Share on other sites

Massenweise RP-ler? Eher Massenweise PVE ler aber RP stirbt aus. Soviel zum Thema den anderen Server kennen ;-) Aber Leute die gleich so schiessen braucht VC nicht. Dafür haben wir die ur-Vc-ler.

 

LG raizar

 

naja nach allen derzeitigen informationen, eine brauchbare pve gilde auf VC.

der rest nicht oder erst in diesen jahr den content clear, würde ich nicht als pve´ler bezeichnen, zumindest nicht besonders brauchbare.

hier sind es mindest 6 raidgrp die den content letztes jahr abschlossen, plus einige dieses jahr.

dazu kommt nach allen was man erlebt,sieht und hört kaum mehr spieler als auf jks.

pvp auch nicht erfolgreicher ,besser oder mehr rated als hier, daher sucht ihr ja auch xrealm.

ein server der offiziell RP ist und eher mittelmäßiges pve in der breite beherbergt was die spieler angeht.

mit kaum mittelmäßigen pvp ansätzen.

ergo bringt es wohl nichts zutransen, da sind wir wieder weiter gekommen auf jks nach dem auszug der ersten pvpler damals nach tofn.

 

kann aber zumindest verstehen warum ihr es versucht.

da tofn das ende der DE pvpler war zumindest der guten.

t3m4 im pvp was die klasse angeht eher ein witz ist.

jks und vc einfach langsam zuklein sind.

hoffen wir mal auf richtige entscheidungen von bioware in der zukunft

Edited by Telgun
Link to comment
Share on other sites

Also das einzige was mich an VC wirklich stört sind die wenigen rBG's die aufgehen. Kenne nur eine Hand voll Spieler die regelmässig listen. PVE ist der content von mehreren Leuten clear, jnklusive meiner Raidgruppe, also hab ich damit auch kein Problem. Hoffen wir das BW entweder serverübergreifendes Ranked einführt oder hald die PVP spieler kostenlos auf nen Server transen können bzw die Deutschen Server zusammen gelegt werden
Link to comment
Share on other sites

Lasst die Abwerberei, führt nur zu bösen Blut und unnötigen Kosten. Och im PvE glaube ich hat Jarkai nen bissel mehr zu bieten. Mir fallen gut nen Dutzend Gilden auf Repseite ein die Content Clear haben. Gibt bestimmt mehr aber man kennt ja nunmal nicht alle der Server ist mir mittlerweile zu unübersichtlich;)

 

Eigentlich könnte man Jarkai und VC zu einem RP - PvP Server zusammenlegen, wie wär das:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Lasst die Abwerberei, führt nur zu bösen Blut und unnötigen Kosten. Och im PvE glaube ich hat Jarkai nen bissel mehr zu bieten. Mir fallen gut nen Dutzend Gilden auf Repseite ein die Content Clear haben. Gibt bestimmt mehr aber man kennt ja nunmal nicht alle der Server ist mir mittlerweile zu unübersichtlich;)

 

Eigentlich könnte man Jarkai und VC zu einem RP - PvP Server zusammenlegen, wie wär das:D

 

 

 

Bist du Shizo? Nein euch gehts gut wa.

 

Auf VC haben auch mehrere den Content clear also was soll das Eierschaukeln?

Link to comment
Share on other sites

Was meint ihr denn genau mit ...

... Content Clear haben ...
?

 

 

 

... Eigentlich könnte man Jarkai und VC zu einem RP - PvP Server zusammenlegen, wie wär das:D
Mir egal. Im Gegenteil, Zusammenlegen wäre super. Irgendwann wird es eh soweit sein, dass VC, T3M4 und JKS zusammengelegt werden. Allerdings würde es wohl eher ein PVE-Server werden, denn man kann nicht alle einfach zwingen, in PVP-Umgebung zu spielen. Da wäre der Widerstand zu groß. Viele spielen (vor allem Questen) eben nicht gerne auf einem PVP-Server. Nicht unbedingt, weil die Regenwürmer dort höher hüpfen sondern eher damit einem nicht jeder Krähenschwarm beim Questen auf den Kopf kacken kann. :rolleyes: Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...