Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

Erst mal großes GZ an die Imperiale Gilden, die ihn "nur" mit 24 intern gelgt haben !!!

 

Wir hatten auf Rep-Seite ein Bündnis von 3 Gilden ... müssen wir auch keinen Hehl draus machen.

Aber gelegt ist gelegt ... nur das Ergebnis zählt ... auf Rep-Seite waren wir damit die Ersten. Ein wenig stolz dürfen wir da schon sein, weil es ein sehr spontanes gildenübergreifendes Event war. Und jeder, der schon mal auf 10 Stacks dabei war, kann bestätigen, dass das kei Zuckerschlecken ist.

 

Aber in der Tat, für diese Events (auch wenn selten) ist eine zusätzliche Kategorie neben 8´er und 16´er hier in dem Forum Thread sinnvoll.

 

Brainbuster

- Hüter des Lichts -

Edited by BrainBusterB
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erst mal großes GZ an die Imperiale Gilden, die ihn "nur" mit 24 intern gelgt haben !!!

 

Wir hatten auf Rep-Seite ein Bündnis von 3 Gilden ... müssen wir auch keinen Hehl draus machen.

Aber gelegt ist gelegt ... nur das Ergebnis zählt ... auf Rep-Seite waren wir damit die Ersten. Ein wenig stolz dürfen wir da schon sein, weil es ein sehr spontanes gildenübergreifendes Event war. Und jeder, der schon mal auf 10 Stacks dabei war, kann bestätigen, dass das kei Zuckerschlecken ist.

 

Aber in der Tat, für diese Events (auch wenn selten) ist eine zusätzliche Kategorie neben 8´er und 16´er hier in dem Forum Thread sinnvoll.

 

Brainbuster

- Hüter des Lichts -

Stolz wär ich auf mich, wenn ich ihn mit 24 gekillt hätte

Link to comment
Share on other sites

Es ist immer die erste Gilden-Stammgruppe die loszieht. Die News dauern etwas länger auf der HP wo man alle Member sieht. Wir nehmen nie Randoms für Progress mit, egal was Du jetzt unterstellen willst.

Von mir aus kannst auch noch den Gildechef und Raidleiter Ingame anquatschen (Wed) und selbst nachfragen.

 

http://s14.directupload.net/file/d/3171/qa3l69fx_jpg.htmm (hier der Kodex mit meiner UI - Member sichtbar)

http://s1.directupload.net/file/d/3171/42ac72ey_jpg.htm (unten der Screen mit den eingeblendeten Namen zum Vergleich)

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an das war keine Unterstellung von Khettos, sondern eher ein Hinweis, auf die wenigen einfachen Regeln die für das Knipsen von einem Killpic festgelegt wurden.

 

Ob Progress oder Postprogress haltet Euch doch einfach an diese 2-3 ''Kleinigkeiten'' die ingame 20sek Zeitaufwand erfordern und es braucht niemand etwas zu vermuten, unterstellen, hinterfragen oder gar ingame jmd anderen anzuquatschen .

 

Edit - Achtung Hinweis: Deine 2 letzten Bilder sind theoretisch auch einfach mal nichtssagend .

(Ich bin hier weder Mod, noch TE noch sonst irgendwas, aber schau Dir doch einfach mal die 2 zueinanderpassenden Beispiele im Eröffnungsbeitrag an pls.)

Edited by squalu
Link to comment
Share on other sites

Dann lasst es einfach. Mir ehrlich gesagt wayne. Könnt uns dann auch aus der Liste nehmen. Könnt ihr halten wie 'nen Dachdecker.

 

Ausgangspost Beispiele kenne ich. Bin die einzige die überhaupt mitscreent.

Für Beispiel 1 war ich schlichtweg bei diesem Kill zu langsam.

Beispiel 2 fehlt mir der Raidlead und unser Raidlead screent nicht.

Link to comment
Share on other sites

Man erkennt auf dem Bild nicht wirklich, ob Gildenmember dabei waren oder RND's.

Will jetz nix unterstellen, aber möglich könnte es sein.

 

Dann guck dir einfach einmal die Homepage an. Steht doch super in der Signatur. Muss hier jetzt jeder bemängeln wie recht und unrecht andere Spielen? :rolleyes:

 

Und zu Furchtzahn und Zusatzboss in Assation. Wer es geschafft hat und so eine Kugel als Gilde besitzt sollte gelistet werden. Somit sieht man wer an diesem Punkt steht eine Kugel zu besitzen aber kein Ahnung hat was man mit ihr tut.

 

Inwiefern eine Gilde komplett war oder nicht oder nur Teilweise oder zwar Furchtzahn mit 16 Leute im Raid gelegt hat aber nebenbei noch 20 draufhauten weil es ein WB ist - come on ist doch wayne. Zählen tut die Kugel die in Assation dropt. Und auch mit wie vielen total ist doch total wumpe. Mit 10 stacks ist der Boss kein Zuckerschlecken und ihn zu legen bedarf Zeit und Kenntnis und wen jemand mehr Freunde hat als andere soll er sie auch nutzen wenn es ihm hilft. Und Worldbosse hatten noch nie eine künstliche Grenze von Anzahl Leute, denn wenn ihr das einführen wollt dann fangen wir neu auch mit Ranglisten an die dann so Aussehen, dass wir zu den Firstkills auch eine Rangliste führen mit den

 

"möglichst-wenig-Leute-im-Raid-Kills"

"möglichst-schnellen-Clear-Raid-Kills"

"möglichst-betrunkenen-Raid-Kills"

 

Und lassen unseren Kreativen Ideen freien lauf. Aber dann können wir auch Aufhören damit. :rolleyes:

 

Weiter!

 

Zusatzboss:

 

Weil man dort im 16ner rein muss, müssen diverse Gilde (wie wir z.b. auch) uns irgendwo anschliessen damit man überhaupt den Boss machen kann/könnte da wir keine 16ner Raids machen sondern nur 8ter und nicht genügend Leute haben die mit dem Equip auch von nutzen sind.

 

Insofern geht es auch einfach ein wenig darum zu sehen wer das Teil besitzt und das man andern Leute auch einmal etwas gönnen kann. Man kann sehen wer es hat und man evtl. auch als Referenz nehmen kann wenn man sich selbst das Ziel setzt diesen Boss und die darum verbundene Geschichte anzugehen.

 

Und wer die Kugel besitzt darf auch gerne einmal hier den Thread anschauen und helfen das Rätsel zu lösen um diese Kugel. Gibt einige interessante Punkte, vieles wurde getestet einiges steht offen und neue Ideen sind gerne gesehen!

 

Weiter machen

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Dann guck dir einfach einmal die Homepage an. Steht doch super in der Signatur. Muss hier jetzt jeder bemängeln wie recht und unrecht andere Spielen? :rolleyes:

 

Wer aufgeführt werden möchte (was niemand erzwingt), muss Kills halt von sich aus auch nachweisen können und bindet sich nunmal an die Regeln, die aufgestellt wurden.

Für den TE wäre das zu viel Arbeit, jeder Gilde hinterherzurennen, zumal es ja nichtmal eine Anschuldigung war, sondern ein Hinweis darauf, dass der Screen nicht als Beweis ausreicht.

 

Wer mit den Regeln unzufrieden ist, kann ja alternative Vorschläge bringen.

 

Ansonsten haben sich die Teilnehmer eben den Regeln der Allgemeinheit anzupassen, sofern sie hier mitmachen möchten.

Mit Link in Signatur ist natürlich kein großer Akt - aber dann müssen die Screens auch dort vorhanden sein, bevor der Kill "anerkannt" wird ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Wer aufgeführt werden möchte (was niemand erzwingt), muss Kills halt von sich aus auch nachweisen können und bindet sich nunmal an die Regeln, die aufgestellt wurden.

 

Ehrlich ich habe nie einen Link zum Killphoto gepostet. Ich schreibe auch nur das wir einen Kill mehr haben und wer das Foto sehen will soll auf die Homepage in der Signatur klicken. Weil es macht gar kein Unterschied ob jetzt extra der Link zum Blog automatisch durch die signatur gelinkt wird oder ob ich den Blog extra Linke.

 

In beiden fällen muss man draufklicken und es betrachten.

Link to comment
Share on other sites

Himmel die Waldfee .. ich schreib doch schon extra dazu, dass die News im Laufe der Woche folgt mit allen relevanten Details.

Ob der Kill Heute, Morgen oder nächstes Jahr dadurch "angerechnet" wird ist doch sowas von Latte. :rolleyes:

 

Der Kodexscreen dient lediglich der Vorab-Info.

 

Wie man sich an so nem Müll so aufhängen kann. Unglaublich.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wieso da jetzt ein Drama draus gemacht wird, niemand von euch wurde angegriffen bzw wurde nichts unterstellt, lediglich auf die Regelungen hingewiesen.

 

Wieso da jetzt einige andere eine Grundsatzdiskussion anfangen wollen, erschließt sich mir nicht.

 

Wie auch immer, es wurde alles gesagt ;)

Ich wünsch euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg beim Raiden!

Link to comment
Share on other sites

Himmel die Waldfee .. ich schreib doch schon extra dazu, dass die News im Laufe der Woche folgt mit allen relevanten Details.

Ob der Kill Heute, Morgen oder nächstes Jahr dadurch "angerechnet" wird ist doch sowas von Latte. :rolleyes:

 

Der Kodexscreen dient lediglich der Vorab-Info.

 

Wie man sich an so nem Müll so aufhängen kann. Unglaublich.

 

Wenns so en Müll is warum wollt ihr hier dann aufgelistet werden?^^ Oder bezieht sich des "Müll" auf was andres?

Link to comment
Share on other sites

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Bei den Einen wird auf die "Beispiele 1 + 2" (Post 1) gepocht. Bei Anderen reicht der Hinweis, dass man was gelegt hat.

Jetzt plötzlich auf irgendwas zu pochen, dann sollte es tatsächlich für Alle gelten und nicht nur für Einzelne. Das ist das, warum ich dieses Theater gerade als "Müll" bezeichne.

 

Und keine Panik. Unser Raidlead wird Euch am Donnerstag dann "beweisen", dass es Gildenintern Nightmare ist, keine Sorge. :rolleyes:

 

 

Ehrlich ich habe nie einen Link zum Killphoto gepostet. Ich schreibe auch nur das wir einen Kill mehr haben und wer das Foto sehen will soll auf die Homepage in der Signatur klicken. Weil es macht gar kein Unterschied ob jetzt extra der Link zum Blog automatisch durch die signatur gelinkt wird oder ob ich den Blog extra Linke.

 

In beiden fällen muss man draufklicken und es betrachten.

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

Jetzt melde ich mich mal zu Wort.

Ich bin Wed, Raidleader für den Progressraid der Gilde Saphyr.

Das ist echt niveaulos. Ich zitiere mal aus dem ersten Thread:

 

1. Da Kills nicht direkt überprüfbar sind, bitte ich euch ehrlich zu sein.

2. Bestätigt eure Kills nach Möglichkeit bitte via Screens mit Kodex-Eintrag(noch besser sind natürlich Vids!).

 

1. Wir sind ehrlich, wers nich glaubt... mir schnuppe

2. Der Screen zeigt den Kodexeintrag und die Truppe mit ihren Teilnehmern

 

Ehm was zum Teufel ist da nicht regelkonform? Nächstes mal gibts n Screen mit der eingestellten Schwierigkeit damit dieser Kindergarten ein Ende hat.

Edited by Leonell_Kun
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, wieso jetzt der nächste von euch lospoltern muss, nachdem Seilanya die restlichen Screens gepostet hat und das Thema eigentlich durch war (der Rest war eine unsinnige Grundsatzdiskussion).

 

Es zwingt euch doch niemand. Nur müsst ihr eben damit leben, dass euch Leute auf Fehler hinweisen.

Nicht mehr und nicht weniger ist passiert.

Link to comment
Share on other sites

Gilde The Guardian http://www.the-guardian-swtor.de

 

Um es hier auch einmal nachzureichen:

Unser Stand ist Asation HC 4/4 (29.10.12), Denova NM 4/4(28.01.13) (+ Timrun am 26.02.13), Asation HC 16er 3/4 (mit Corruptio Nex am 21.02.13)

 

Die Bilder entsprechen nicht ganz den hier geforderten Kriterien, entscheidet selbst ob sie zählen oder nicht.

 

Denova Timerun

Asation HC 16

Denova NM

Edited by AMightyKnight
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...