Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Suche Anfängerfreundliche Gilde für alles was das Spiel zu bieten hat

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
Suche Anfängerfreundliche Gilde für alles was das Spiel zu bieten hat

UnVieh's Avatar

UnVieh
02.17.2019 , 05:01 AM | #1
Hallo,

Ich bin der Ray bin 40 Jahre alt und habe überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel. Dennoch macht es mir riesen Spaß und deshalb suche ich eine Gilde die auch Noobies wir mir freundlich gesinnt ist mit der Ich diese Freude teilen kann.
Meine Spielzeiten sind in der Woche eher gegen Abend und am Wochenende flexibel.
Sollte sich eine Gilde finden die Interesse hat wäre ich um eine Mitteilung sehr Dankbar.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Grüße
Ray

Pupsnas's Avatar

Pupsnas
02.17.2019 , 09:35 AM | #2
Hallo Ray,
wir sind eine familiäre Feierabendgilde in der der Spielspaß und die Hilfsbereitschaft an erster Stelle steht. Anfänger sind bei uns immer gerne gesehen und der Altersdurchschnitt liegt bei 30+. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.

mfg Kejiha
Morituri te salutant

Khaleg's Avatar

Khaleg
02.18.2019 , 01:16 AM | #3
Quote: Originally Posted by UnVieh View Post
Hallo,

Ich bin der Ray bin 40 Jahre alt und habe überhaupt keine Ahnung von diesem Spiel. Dennoch macht es mir riesen Spaß und deshalb suche ich eine Gilde die auch Noobies wir mir freundlich gesinnt ist mit der Ich diese Freude teilen kann.
Meine Spielzeiten sind in der Woche eher gegen Abend und am Wochenende flexibel.
Sollte sich eine Gilde finden die Interesse hat wäre ich um eine Mitteilung sehr Dankbar.

Grüße
Ray

Hi Ray,

siehe unser Vorstellungsposting hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=937167

Stöber doch dort erst einmal für einen ersten Eindruck und/oder melde und bewerbe dich direkt.

So long

Frank/Nal'
Nal'augh, guild master "The Conqueror Fleet" - Tulak Hord
Do you want 7 free days of subscription and other freebies? Click here!

Twitch: https://www.twitch.tv/doubleudude

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
02.24.2019 , 11:19 AM | #4
Quote: Originally Posted by UnVieh View Post
Hallo,

Grüße
Ray
Da Du in Deinem Post keinen Sprachchat erwähnst - schau doch mal nach dem Link in meiner Signatur um weiter Infos zu erhalten. Omerta ist in beiden Fraktionen unterwegs und freut sich immer über Zugänge (auch Noobies).
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps