Jump to content

Heiler Mobbing, wenn es mal nicht läuft?


Recommended Posts

ABER man kann da halt jetzt nimmer durchrushen wie die Irren sondern muss ab und an auch mal ein bisschen mit Verstand bei der Sache sein und klar motzt man als Tank wenn einem in Hammerstation beim ersten Boss der Debuff nicht gereinigt wird, ab 4 Stacks machts halt langsam aua ... und da helfen dann auch die tollsten Deff-CD's nix mehr. Als Schatten bin ich froh das ich mir mit Belastbarkeit wenigstens ab und an selbst helfen kann ...

 

 

DOCH

 

ich hatte mal n heiler dabei der es nicht wusste. hab erstaunlicherweise 3 mal den stackenden debuff bis 10 hochticken sehen (danch verschwindet er ja wieder) und es überlebt....beim 4 ten mal waren leider alle cd´s und heilpots auf cooldown...da war ich dann tot :)

 

danach freundlich erklärt das der gereinigt werden muss, was der heiler auch sehr gut gemacht hat. danach wurds ne nette lockere runde

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

...und ich dachte, ich wäre zufällig auf der WoW-Forenseite gelandet. Es ist immer der Heiler schuld... oder der Tank, NIE die DD´s :rolleyes:

 

Wobei ich sagen muss, dass es sich hier bei SWTOR im Gegensatz zu WOW noch sehr Human verhält.

 

Klar hat man immer den ein oder anderen Dödel dabei. Aber ich empfinde es verschwindend gering. Die springende gogo Fraktion hat man in jedem MMO

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Ich muss mal sagen, ich habe heute mi 3 Randis Eseless auf Rep. gespielt. 1 Tank (Ich mit nem Level 17 Jedi-Hüter) 2 DD's (1 Jedi-Wächter, 1 Frontkämpfer) und einen Heal (1 Jedi-Gelehrter)... Die Eseless lief recht gut, 1 Wipe durch mich, hab vergessen den Mob wieder zu spotten (Spiele zum ersten mal Tank, vielleicht kann mir ja einer Tips geben) Heiler hat nen guten Job bis hierher gemacht! Jetzt die Black Talon: Ganz am Anfang ging es noch gut, dann in dem Raum, als 2 Goldene Droiden rumstanden;: DD 1: Wipe, DD 2: Wipe, Heiler: Kurz vor Wipe, Tank: 2% Restleben gehabt... Aber heyyy, wenn uns von hinten noch 2 andere penetrieren, wie soll ich das ALLES wegtanken?? Bis zur Deaktivierung des Reaktorstrahls wieder alles gut und dann: Bääähm, knallt mich der Boss vor der Strahl-Steuerung doch allen Ernstes von der Plattform! Egal, Respawn, und wieder hin. DD's haben gute Arbeit geleistet, ich tippe mal darauf, das der Fronti sein Tank-Gear angezogen hat:rak_02:. Danach hab ich dafür gesorgt, dass wir 4 skypen und es stellt sich raus: Ich kannte den Fronti und den Heiler. Heiler mein Kumpel, Fronti seine Freundin ;) Am Ende hatten sie den Lila Loot im GHM an mich verkauft ^^ Naja, brauchte alles davon, von daher ^^ Durch die beiden habe ich jetzt 3 Lila Items als Level 20 :rolleyes: Edited by LeagueOfDarkoro
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...