Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jau, ist klar. Cool Story Bro :rolleyes: Pics or it didn't happen. Ich meine klar, dass Kommandos einfach OP sind, ist ja bekannt. Botschafter können halt wenig, ist aus wichtigen Quellen ja eindeutig hervorgegangen, wobei solche Zahlen halt nix besonderes sind. Heilst halt Dein Fokustarget hoch, und dann passts.

 

Bester Schutz, kp.. Achte da nicht mehr so drauf, denn seit Pibb von unserem Server weg ist, sind mir da wenige "unsterbliche" Tanks aufgefallen.. :mad:

 

Edit: Höchster Damage.. Glaube das müssten so 700k gewesen sein. Aber irgendwie hatte ich grad Lag oder war gestunned, whatever, verpeilt den Screenshot zu machen :( Naja, aber im Großen und Ganzen bestätigt dass einfach die weitläufige Meinung, dass ihr nichts außer Zergen drauf habt :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bester Schutz, kp.. Achte da nicht mehr so drauf, denn seit Pibb von unserem Server weg ist, sind mir da wenige "unsterbliche" Tanks aufgefallen.. :mad:

 

Jo Pibb war nice. Wär geil wenn er wieder kommt. Aber Nekosh aká El Krasso ist auch ein Harter Tank! :mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

Ah, und wieder ein Clichee WoW-Gimp .... nennt sich "The Awesome" und ist eher "The Lowbob".

 

Unterhaltsam war auch der Screen von "Citruzz" .... 720k und zu Null abgezogen worden. WoW, beeindruckend.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

naja so 500-700k heal sind in nem reinem zerg voidstar schon standart fürn guten healer.

viel intressanter bei solchen zahlen sind dann eher die anzahl der tode der team mitglieder + die eigenen tode und dmg taken :D

Link to comment
Share on other sites

Unterhaltsam war auch der Screen von "Citruzz" .... 720k und zu Null abgezogen worden. WoW, beeindruckend.

 

Einen Sieg kann man solo leider nicht beeinflussen, außerdem hat sich das gezerge halt eben wegen der Undurchdringlichkeit so entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

Viel ist es jedenfalls fürn Kommando, ich hab als Sage 840k geschafft.. waren zufällig 2x Premade Gruppen (meine Gruppe und die Gruppe aus unserer Allianz, allesamt im TS :p) in Voidstar.

 

I know, Pic or it didn't happen, liegt zuhause auf meinem Rechner :rolleyes:

 

Nichtsdestotrotz ist dieser Thread wie jeder anderer "Bester-X-Wert"-Thread vollkommen sinnlos, da diese kaum was über einen "guten" Spieler aussagen (Buttonsmashing, Gegner zu schlecht bzw. Premade vs Random usw.).

Vielmehr wird es mit Ranked Matches interessant, da dürfte das Ganze wieder losgehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

1. http://i42.tinypic.com/242tssw.png

und

2. http://i42.tinypic.com/v8q9p5.jpg

 

Nuff said.

Link to comment
Share on other sites

Einen Sieg kann man solo leider nicht beeinflussen, außerdem hat sich das gezerge halt eben wegen der Undurchdringlichkeit so entwickelt.

 

Es ging auch nicht darum, genau dir einen reinzuwürgen, sondern um die ...nun ..... "mentale Qualität" des ursprünglichen Ansinnen zu unterstreichen. ;)

Link to comment
Share on other sites

720k DMG - 0 (in Worten NULL) Punkte bei Zielen... und das bei Voidstar... keinen Tapper beschützt, keine Tür gedefft... Aber Hauptsache im Gildenchat erstmal rumposen -.-

 

Wegen solchen Leuten machen BGs echt Laune :jawa_evil:

Link to comment
Share on other sites

joo warte!!

ich mach dein kaffee nochmal heiß bevor er anfängt kalt zu werden:

 

http://i43.tinypic.com/mb4gp3.jpg

 

239k protection.

 

also mindestens 4 healer sollte man schon mit in die bgs nehmen, ansonsten macht pvp eh keinen sinn.

 

Wir waren mal 4 Heiler in Alderan, wenn man das Glück hat 2 Geschütze zu taben, ist es ein Sieg ansonsten fehlt dir einfach der bums um da ein Geschütz zu erobern.

 

Wenn ich anfange Kieselchen zu schmeissen, kann der Imp die wohl mit den Zähnen fangen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ah, und wieder ein Clichee WoW-Gimp .... nennt sich "The Awesome" und ist eher "The Lowbob".

 

Unterhaltsam war auch der Screen von "Citruzz" .... 720k und zu Null abgezogen worden. WoW, beeindruckend.

 

WoW, was ist das denn? Komme aus Guild wars. Und überhaupt ... ich will hier Zahlen und pics lesen und keine mimimi posts. Wenn du keinen bock auf den Thread hast schreib woanders rein :confused:

Link to comment
Share on other sites

Das sind nicht 20cm, nie im Leben kleiner Peter...

 

 

Im Voidstar ist es wohl am einfachsten auf viel Heal zu kommen! Werde das Sonntag mal austesten. Kommt halt allerdings auf die Gegner an!

Es gibt nicht mehr viel Imp. Gruppen bei uns (solltest du wissen) wo man sich so super hart anstrengen muss!

Lois träumt bestimmt von uns :p

 

(Ich träume von Fierce & Jered)

Link to comment
Share on other sites

Einen Sieg kann man solo leider nicht beeinflussen, außerdem hat sich das gezerge halt eben wegen der Undurchdringlichkeit so entwickelt.

 

Das ist doch Unsinn. Wenn ein Spieler die ganze Zeit eine Tür abseits des Zergs defft und sporadische Tap-Versuche unterbricht, dann kann er sehr wohl alleine beeinflussen ob das Spiel gewonnen wird. Ein einzelner Deffer kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage machen. Lässt man die Tür nur knapp 10 Sekunden aus den Augen und ein geschickter Gegenspieler erkennt die Unaufmerksamkeit, dann liegt die Bombe.

 

Es kann also durchaus sein, dass man mit weniger als 100k Schaden aus der Voidstar kommt, aber letztendlich erheblich zum Sieg beigetragen hat.

 

Das ist auch der Grund, warum viele auf diese Schadenszahlen ungehalten reagieren. Wenn ich tot bin und ne Ansage mache dass eine Tür in Gefahr ist, oben warten muss und sich keiner aus dem Zerg löst und alle lieber weiter Schaden machen und das Spiel desshalb verloren ist, dann ist das ärgerlich und unnötig.

 

Trotzdem will ich noch was zum Thread beitragen: meine Schadensspitze mit meinem Schurken war bisher 375k in der Voidstar. Es ist mit dem XS-Frachterflug auf CD sicherlich noch mehr drin, aber dann bin ich ständig im Kampf und kann nur mit Vanish restealthen, und das will man als Schurke nur in sehr wichtigen/kritischen Situationen.

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal sry das ich verpeilt hab ein Screen zu machen. Meine höchste Heilung in der Voidstar liegt momentan bei 693k !

 

Wie siehts bei euch aus? Harte Heals am Start? Fetter Damage?

 

gogo ich wills wissen :)

 

Hintergrund ist einfach nur das ich wissen muss ob 693k hart ist oder mittelmäßig.

 

Gruß

The Awesome Ganymed

 

Solche Threads fördern einfach nur das falsche Spielverhalten!

Link to comment
Share on other sites

Solche Threads fördern einfach nur das falsche Spielverhalten!

 

this! noch mehr sinnlos zerger.......obwohl, da eh mehr auf imp seite spielen soll es mir recht sein..... :D gibts mehr wins

 

noch mehr maros bitte, die als deffer mich an der ersten tür zu 5. niederzergen, anstatt durchzulaufen! Pssst, dadurch liegt die Bombe an der 2. Tür schneller :p

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...