Jump to content

Was Hält euch noch so am Spiel


Jademon

Recommended Posts

Ich selbs bin ja schon seit 24.12.2011 dabei und somit ein einhalb Jahre SW:TOR gezockt mit kleinen Pausen aber sonst bin ich fast immer on gewesen (meistens abends, außer an den Wochenenden).

 

Mir gefällt das Spiel bis jetzt. :)

 

Auch wenn das meiste inzwischen Langweilig geworden ist aber da ich gerne PvP mache, habe ich seit einen Jahr nur noch bis lvl 10 gelvlt und dann nur PvP gemacht.

 

Ok hin und wieder auch Story zwischendurch und als Makeb dazu kam habe ich dort erst die Story auf beiden Seiten durch gemacht aber ansonsten mache ich gern PvP.

 

Mit CZ-198 gefällt mir grad und halte mich im momend oft dort auf ansonsten mache ich PvP, weil es mir sehr viel spaß macht gegen andere spieler anzutreten.

 

Das wars für heute.

 

Bis denne.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbs bin ja schon seit 24.12.2011 dabei und somit ein einhalb Jahre SW:TOR gezockt mit kleinen Pausen aber sonst bin ich fast immer on gewesen (meistens abends, außer an den Wochenenden).

 

Mir gefällt das Spiel bis jetzt. :)

 

Auch wenn das meiste inzwischen Langweilig geworden ist aber da ich gerne PvP mache, habe ich seit einen Jahr nur noch bis lvl 10 gelvlt und dann nur PvP gemacht.

 

 

Wenn 2.4 für PVP der zu erwartende Reinfall wird hält mich nur noch, daß es keinerlei Alternative als SF MMO gibt. Fantasy und Mittelalter kann ich nicht brauchen. Die Klassenstories kenne ich alle 8 auswendig und PVP wird von Patch zu Patch kaputter. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Mit dieser Einstellung kann ja 2.4 nur ein Reinfall werden. ^^

 

Ja, was ist denn groß angekündigt für den "PVP" Patch 2.4?

 

- Neue wieder dumpf zu ergrindende Rüstung

- 4er Arenen in einem Spiel wo schon 8 vs 8 nicht funktioniert.

 

BTW: Ich traue Bioware auch ohne weiteres zu, daß sie in den 4er Arenen bestens austangierte Grupppen auf Randoms loslassen. Das wird nett. ^^

 

Aber gut, bald werden wir es wisssen, 2.4 sollte bald auf dem PTS auftauchen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit ist es wirklich wenig.

 

Zum einen habe ich Ferien und es ist wirklich schön draussen und zum andern nutze ich diese Zeit um einfach jetzt einmal Sachen in der Wohnung, Garten usw. zu machen.

 

Weiter waren letztens Steam Sale Weeks wo man wirklich günstig einige gute spiele kaufen konnte und da habe ich selbst glaube ich ca. 8 oder 9 Spiele gekauft zum Preis von normal 1-2?

 

Somit habe ich schon einmal ein grosser Vorrat von Spielen die ich irgendwann und zur Zeit auch Spiele und die mich irgendwie mehr fesseln als Star Wars auch wenn das Setting, Lichtschwert usw. toll ist.

 

Dann ist bis morgen noch Humble Bundle wo es auch wieder billig spiele gab.

 

Und jetzt kommt natürlich die Frage, was motiviert einem mehr?

 

Sonne liegen vs. neue Spiele (wenn auch schon 1-2 Jahre alt) vs. 5 Variante von Assation? :rolleyes:

 

Irgendwo ist es dann wirklich einen Krampf sich dazu zu überreden und zu sagen, ja gut dann raiden wir halt aber die Motivation, der Spass ist echt nicht mehr wirklich da. Auch die 2 neuen FP sind nach 1x besuchen schon getilgt was spass anbelangt weil wirklich schwer ist das Zeug nicht und Daylis "kotz" So viele Daylis die man machen könnte und so wenig Spass welcher sich damit verbindet

 

Das Konzept von SWTOR ist einfach ein altes und als alter Zocker kennt man es nun seit mehr als 7 Jahren und irgendwo muss man sagen, die Begeisterung hält sich in Grenzen wenn man betrachtet das die Tauntaun reiner Grind sind usw.

 

Für jemand der das Genre MMORPG für sich neu entdeckt mag das Spiel deutlich spass haben aber für Leute die es in/auswendig kennen ist es einfach schwer motivation und begeisterung zu erzeugen, vor allem wenn man bedenkt das Bioware/€A jetzt nicht wirklich viel Geld in dieses Spiel investieren.

 

Daher ist meine einzige Motivation dieses Spiel noch zu spielen meine Freunde,...mehr nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich bin nicht durchgehend hier aber es zieht mich doch immer wieder zur Macht ;-)

Es ist einfach das Gefühl mit seinem Lichtschwert in paar arme Seelen niederzustrecken, das PvP hier gefällt mir ebenfalls besser als in vielen anderen MMORPGs und die Klassenstorys hab' ich lange noch nicht durch - die sind einfach 'ne Nummer für sich.

 

Mir gefallen sogar hier die Daily Gebiete noch recht gut, in anderen Spielen kotz ich da immer.

SWTOR ist meiner Ansicht nach auch nicht all zu unübersichtlich, es ist meist alles recht kompakt und gut zu durchschauen, da fällt dann auch ein wiedereinstieg nicht schwer.

 

Und dann sind es noch die Leute die man hier kennen gelernt hat und der Fakt, dass es das einzige Star Wars MMO ist und eines der wenigen SciFi MMOs.

 

Die Welt gefällt mir, die Dialoge sind toll und der Anstrich durch BioWare hat natürlich auch was...

 

-------------- leider gibt es auch einige nicht so schöne Dinge hier in SWTOR, die auch vorraussichtlich nicht so schnell geändert werden, spaß macht es aber immer wieder.

Link to comment
Share on other sites

mh was mich hier noch hält... bin seit der beta dabei

 

1.Leute mit den ich schon auf Vc zusammen gespielt habe

2. weil es keine alternative gibt

3. weil es Star Wars ist

4. Twink erstellen um auf der flotte blöde fragen zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

1. Das Spiel macht mir Spass.

2. Ich brauche keinen Grund ausser 1.

/sign

Rüstungskram, Nerds & Noobs, OP-Klassen, schwachsinnige Gebiete, Vollpfosten-Matchmake im PvP....sehe wenig Unterschiede zu anderen Games :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Gleich mal noch die Frage hier rein, kennt wer einen Befehl à la /played um in swtor die totale spielzeit einzusehen?

 

Edit: Ah mein Chat ist ja anders, war auf einem andern Fenster.

 

 

K Was habt ihr auf allen euren Chars, total Played?

 

Ich hab total:

 

52 Tage, 23 stunden, 1 min.

Eigentlich extrem wenig: macht, seit Release 2h/Tag spielen.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Gleich mal noch die Frage hier rein, kennt wer einen Befehl à la /played um in swtor die totale spielzeit einzusehen?

 

Edit: Ah mein Chat ist ja anders, war auf einem andern Fenster.

 

 

K Was habt ihr auf allen euren Chars, total Played?

 

Ich hab total:

 

52 Tage, 23 stunden, 1 min.

Eigentlich extrem wenig: macht, seit Release 2h/Tag spielen.

 

wahrlich nicht viel ^^ ich bin seit kurz vor der F2P Umstellung dabei und habe allein aufm Sith-Hexer schon über 28 Tage Spielzeit bei den anderen Char weis ichs nicht, da ist aber noch keiner über 32, die sind momentan in Arbeit :3

Link to comment
Share on other sites

played gillt nur für den Char auf dem du es eingibst und nein ich gucke nicht nach, sonst komm ich ins Grübeln ;)

ähm^^ das ist total, mein Mainchar hat 50+h, der rest verteilt sich auf Twinks^^ Wobei das eher Craft-sklaven sind als Twinks da ich die Story von jedem kenne und somit die Chars nicht hochspielen werde.

 

Aber würde mich wirklich mal interessieren bei einigen die sagen sie spielen nicht viel :rolleyes:

 

Das spiel ist heute ~610 Tage Live +/- je nachdem wie lange man dabei ist. Würd mich echt mal wunder nehmen auf was für Schnitte eingie kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit dem F2P-Start dabei. Lange habe ich mich nämlich geweigert für ein Spiel regelmäßig zu bezahlen. Aber die ersten Spielminuten haben mich süchtig gemacht und ich bin Abonnent geworden. Als langjähriger, großer Star Wars Fan hat man in Sachen Spielauswahl derzeit leider nicht die Qual der Wahl. Außerdem liebe ich die Entscheidungsmöglichkeit und, dass man für die Dunkle Seite spielen kann. Darum sind KotOR und SWTOR für mich die besten Spiele.
Link to comment
Share on other sites

1. Das Spiel macht mir Spass.

2. Ich brauche keinen Grund ausser 1.

 

/sign

 

Und verdammt noch mal es ist StarWars ! Ich will keine Pandas, ich will keine Ritter, Elfen, Gnome und sonstigen Schmarrn, ich will Lichtschwerter, Blaster etc. :)

 

Allerdings ist SWTOR mein erstes MMO und ich bin da halt trotz das ich jetzt auch schon seit Januar 2012 dabei bin immer noch zu begeistern :)

Edited by xeikonburns
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zu doof um herauszufinden wie lange ich bereits gespielt habe. Wenn ich /played eingebe kommmt nix. Mache ich was falsch?

 

Ja du hast die Systemnachrichten in einem anderen Chatfenster.

 

EDIT:

 

Zum Thema, der Spass am Spiel und die Gilde.

 

@Leonalis: Viereinhalb Stunden pro Tag, hätt nicht Gedacht dass das so viele sind. -.- nerd -.-

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

@Leonalis: Viereinhalb Stunden pro Tag, hätt nicht Gedacht dass das so viele sind. -.- nerd -.-

 

Joa das ist schon hoch,

 

doppelt so viel wie ich:D

 

 

Hab eben meinen WOW Account, der siet 07 existiert ausgerechnet, und obwohl ich mal summe 1.5 jahre pause gemacht habe, habe ich total over all immer noch ein schnitt von 6h!/Tag :D DAS ist NERDIG^^

 

Link to comment
Share on other sites

Ja du hast die Systemnachrichten in einem anderen Chatfenster.

 

Oh weh, das wollte ich nicht wissen. Haupt- und Nebenaccount zusammmen 223 Tage. Diverse Chars auf englischen und USA Servern außer acht gelassen. PTS auch. Kriege ich jetzt ein Eis. :D

Link to comment
Share on other sites

Was Hält euch noch so am Spiel

 

nichts :(

 

Habe alle Klassen die mich interessiert haben durchgespielt. Und nun ist langeweile angesagt, da das Endgame nur aus Dailys, Raids und Instanzen farmen besteht. Raumkampf wird auch nicht ausgebaut! Keine Minispiele! Kein Abwechslungsreicher Content! Updates bieten zu wenig Inhalt (Ausnahme sind 2.3 und 2.4)

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...