Jump to content

[IMP] Gibt es eine passende Gilde?


Shihayazard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach einer längeren Pause spiele ich zur Zeit wieder ein wenig SWTOR und bin gerade dabei, mich durch die Story der Agentin zu spielen. Alleine ist das jedoch immer weniger unterhaltsam, als gemeinsam.

Leider ist in meiner bisherigen Gilde auf der Seite des Imperiums wenig los, so dass ich mich hier mal ein wenig umschauen wollte.

Da ich SWTOR hauptsächlich wegen der Story spiele, ist mir TS³ nicht nur nicht wichtig, ich wäre sogar sehr froh, wenn ich es nicht nutzen muss, um mit der Gilde "mitzuhalten".

Kurz gesagt: Es würde mich freuen, wenn TS in der Gilde keine große Rolle spielen würde.

 

Ansonsten bin ich eigentlich recht offen für alles, hier aber Dinge, die schön wären:

- RL geht vor IG

- Freundlicher Umgang

- Immer was los

- PvE lastig, RP nicht ausgeschlossen.

 

Zu mir:

Ich spiele SWTOR seit ein paar Jahren, aber aus privaten Gründen habe ich immer mal wieder Löcher in meiner Spielzeit. Finde ich dann aber wieder Zeit und Lust, wird das Abo erneuert und ich bewege mich durch die Story.

Mein Ziel ist es, alles, was an Story da ist, mal gesehen zu haben. PvP ist nicht so meins, schaue aber hier und da auch mal rein. Ebenso bin ich RP natürlich nicht abgeneigt gegenüber, schaffe es aber leider nicht, feste Termine zu halten, sondern wäre eher für eine spontane Lösung.

 

Es sollte für euch kein Problem darstellen, dass ich alte Chars in meiner alten/ aktuellen Gilde habe. Ich möchte diese ungern da rausnehmen, da ich immer eine gute Zeit hatte und mich zur Zeit eh hauptsächlich um meine Agentin kümmere.

 

Also, vielleicht passt eure Gilde ja genau auf meine Beschreibung und ihr sucht noch Mitglieder. In diesem Fall fühlt euch frei, mich entweder ingame (Linasa) zu kontaktieren oder schreibt mir hier.

 

Bis dahin, möge die Macht und so weiter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...