Jump to content

[PvP] gewertete Kriegsgebiete - Sammelstelle


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 296
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Holofeed öffnet*

 

Der Baron will euch! Eine mutige 4er Truppe die im Ruhm der Arena baden will oder im Blut ihrer Leichen. Meldet euch morgen zur imperialen Standardzeit 19:30 *

 

Holofeed schließt*

Na ja, hab ne Stunde gesucht und niemand gefunden. Sollte vllt. doch den Schurken fertig machen^^

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt es ja da dran das Ferien-/Urlaubszeit ist?? Das letzte mal wo ich zu der Zeit noch auf Vc gespielt habe konnte man es auch merken das Ferien-/Urlaubszeit war.... ist aber jetzt auch schon ca. 2 Jahre her oder :D
Link to comment
Share on other sites

Heute Abend ab ca. 18:00h - 19:00h sind wieder alle herzlich eingeladen für Gruppenrated zu listen.

Einige Teams haben schon zugesagt und hoffentlich stoßen noch weitere dazu.

 

Lasst Euch nicht Lumpen! :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich herzlich bei allen gelisteten rated Teams bei denen wir heute Abend viel, sehr viel Erfahrungen sammeln durften

 

Wir werden nächsten Mittwoch wieder versuchen dabei zu sein, ich weiß bzw. haben gehört Donnerstag soll ja VC rated Tag sein leider können da aber viele von uns nicht. Daher sieht man sich vielleicht Mittwoch um die gleiche Zeit wieder.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

So, gestern hatte ich gesehen das mich jemand wegen rated PVP angeschrieben hat. Leider war ich da ständig AFK dank RL. Aber ich hab es am Rande gesehen, bevor ich wieder zum Computer kam war ich allerdings schon ausgeloggt und konnte leider nicht mehr antworten.

 

Unsere Leute sind wieder aus ihren "verdienten" nicht von mir genehmigten Urlaub da und ich hab rated für den 29.09 bei uns angesetzt. Wenn sich da vier Op...ähm freiwillige finden sind wir ab 20.30 Uhr - 21 Uhr wieder am start.

Link to comment
Share on other sites

Unsere Leute sind wieder aus ihren "verdienten" nicht von mir genehmigten Urlaub da und ich hab rated für den 29.09 bei uns angesetzt. Wenn sich da vier Op...ähm freiwillige finden sind wir ab 20.30 Uhr - 21 Uhr wieder am start.

 

seid ihr das team mit dem höchsten rating auf vc?

wenn bis dahin die transfers wieder gehen und ihr auch mehr als 1-2 games listet wüsste ich 4 "Opfer" die gern ggn euch spielen würden:)

Link to comment
Share on other sites

seid ihr das team mit dem höchsten rating auf vc?

 

Der war gut, nein ich bezweifle sehr stark das wir das höchste Team, geschweigeden im Mittelfeld sind. ^^ Das ist von Savium aus gesehen die zweite Rated Termin/Nacht. Wir haben eine Wertung um die 1030 oder so. Aber die Leute gegen die wir unsere ersten 8 Match verloren haben gehörten sicher zu den besseren und haben sich über uns Lämmer gefreut. ^^ Wobei man sagen muss, ich fand es toll wie man uns mit zum durchhalten angefeuert hat. War auch super funny abend.

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...
seid ihr das team mit dem höchsten rating auf vc?

wenn bis dahin die transfers wieder gehen und ihr auch mehr als 1-2 games listet wüsste ich 4 "Opfer" die gern ggn euch spielen würden:)

 

Jo Naid, falls du mal fragen hast zu VC, wegen Rated hau mich einfach an, wenn du mich siehst auf TRE oder wo auch immer. Ich kann dir da mehr sagen. ^^

 

Gruß Wassel

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...