Jump to content

PVE Dunkelheit Tank


BiewerYorkshire

Recommended Posts

Huhu liebe Community,

 

habe mich zum start des Spieles (für mich) für einen Attentäter Tank entschieden und hatte mir vorher nun folgende Skillung überlegt: 37/7/2

 

inwiefern ist diese sinnvoll und was ließe sich daran verbessern?

 

Bei der Rotation würde ich mich im großen und ganzen an diesen Thread orientieren, oder ließe sich da auch was verbessern, eurer Meinung nach?

 

Tut mir leid, dass ich euch damit belaste, aber möchte nun mal das optimum aus meinen Attentäter rausholen ;)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Skillung ist an manchen Punkten Geschmackssache, aber Isolierung hat für einen Dunkelheits-Attentäter NULL Nutzen. Zwei 100%ig verschenkte Punkte.

 

Setz die zwei in Qual (rechter Baum, rechts, erste Zeile).

 

Schutz des Attentäters, ich habe es nicht geskillt, ist aber einer der Punkte die Geschmackssache sind. Kann man auch wie ich in prügelnde Klingen tun oder elektr. Verdammnis im Dunkelheitsbaum.

 

Vermeidung kann man, s. vorherigen Absatz, u. U. auch umlegen. Eventl. einfach dem Boss anpassen.

 

Akt. so geskillt, aber 2 - 4 Punkte sind je nach belieben/Boss durchaus umlegbar.

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#assaz7y0zhzpzwzhzfz7z9zgz9zez8z9z7zaz7z8zoz8z9y1z6vzfy2z74z8

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich laufe aktuell mit 37/5/4 rum, vermeidung ist dabei optional (aber trotzdem hier und da ne tolle sache).

 

dein guide ist eine äh merkwürdige angelegenheit(er hat in seinem opener lichtschwertschlag drin und den habe ich als aktiver tank am boss [glaube ich] noch nie benutzt), ich empfehle dir diesen hier falls du des englischen mächtig bist.

Link to comment
Share on other sites

Spieß ist ein überflüssiger Skill, weil, ja ich kann lesen ^^, er wirklich nur beim Trash beim Leveln oder in den FPs zu gebrauchen ist und da auch nicht wirklich nötig. Im PvP sieht es sicherlich schon wieder anders aus. 4 Punkte sind sicherlich variabel, auch nach Boss einsetzbar.

 

Meiner bescheiden Meinung nach wirst Du hiermit bei allem gut fahren: http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/#assaz7y0zhzpzgzgzhzfz7z9zgz9zez8z9z7zaz7z8zozhy1z6vzfy2z74z8

 

Schutz des Attentäters halten viele für wichtig. Vermeidung mMn je nach Boss (bspw. Betreiber in Asation). Aber diese 4 Punkte kann man bspw. auch in Prügelnde Klingen und/oder elektr. Verdamnis alternativ investieren.

 

Aber letztendlich muss jeder selber wissen und solange es funktioniert, kann ja ruhig Spieß mitgeskillt werden. Auf Zurichten zu verzichten halte ich aber für falsch. Erstens hoher Schaden (auch der Tank trägt etwas zum Bossschaden bei), zweitens 50% der Machtkosten bei Procc, drittens die Chance auf Buff das der nächste Schock crittet u/o sofort auslösbar ist. Alles hilfreich mMn zum tanken Zwecks Schaden und Aggro.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...