Jump to content

Wie lange seid ihr schon dabei?


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

@Topic Dabei seid Nov 2011 ohne Pause ;)

 

 

 

Dazu sollte man vielleicht wissen, auf welchem Server du spielst und in welche Richtung du dich orientieren möchtest.

 

PvE - Eher Flashpoint und Operations

PvP - Spieler gegen Spieler

RP - Role Play

 

ich spiele auf den deutschen RP server (Vanjervalis Chain) hab mich für den weg des jedi ritters entschieden und werde mich auf den angriff spezialisieren

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich spiele auf den deutschen RP server (Vanjervalis Chain) hab mich für den weg des jedi ritters entschieden und werde mich auf den angriff spezialisieren

 

Also RP und was noch? Kannst ja mal einen vom Path of Unity anschreiben, wir machen RP/PvE und ein bisschen PvP. Sind Einsteiger freundlich und unternehmungs lustig.:D

Link to comment
Share on other sites

Also RP und was noch? Kannst ja mal einen vom Path of Unity anschreiben, wir machen RP/PvE und ein bisschen PvP. Sind Einsteiger freundlich und unternehmungs lustig.:D

 

okay cool werd ich mal machen ;) wie meinst du das miit "und was noch"? ich habe bis jetzt nur einen character, wie gesagt hab erst angefangen :)

Link to comment
Share on other sites

okay cool werd ich mal machen ;) wie meinst du das miit "und was noch"? ich habe bis jetzt nur einen character, wie gesagt hab erst angefangen :)

 

Nun man spielt ja nicht rein RP, sondern hat nebenher noch eine weitere Lieblingsbeschäftigung im MMO, ich bin z.B. RP/PvPler, bei uns in der Gilde sind alle willkommen und es sind auch immer so 5-10 online, einfach mal anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Dabei und das mit nicht enden wollender Begeisterung seit mitte Januar.

Erst auf Odacer und dann mit Gilde umgezogen auf T3-M4 wo wir auch heute, zwar unter übergangsmässiger neuer Leitung, immer noch zu Hause sind und wohl auch bleiben werden!

Edited by Loboth
Link to comment
Share on other sites

ich habe mich 2008 hier auf der seite angemeldet und war auch beta-tester, mein abo läuft seit dem ersten tag bis heute. ich hatte aber auch längere pausen wo ich nicht gespielt habe und trotzdem das abo nicht gekündigt habe.
Link to comment
Share on other sites

Wie lange seit ihr schon dabei? Gibt es hier und da auch noch den einen "Gründer", oder ist jemand ganz frisch erst dabei?

 

habe an dem vorletzten beta-wochenende teilgenommen, war vorbesteller und seit pre-release ununterbrochen dabei. also ingesamt etwas mehr als ein jahr bald und damit auch "gründer".

 

Ich frag mich wie viele jahre noch dazu kommen. ich hoffe reichlich...

Link to comment
Share on other sites

Von Anfang an mit dabei und immer noch in der Gründergilde, die wir fast ein Jahr vorher gegründet haben. Es gab zwar mal ein Tief, aber da wir alle Feierabendspieler sind und uns schon fast wie eine Familie verstehen, haben wir das überstanden. Es ist zwar zur Zeit etwas ruhiger geworden, aber ich denke das wird sich die Woche wieder ändern :)
Link to comment
Share on other sites

Bin seit Februar mehr oder weniger am Zocken.

Angemeldet auf der HP habe ich mich zu beginn der Beta-Phase.

SWTOR ist mein erstes richtiges MMORPG, für das ich auch Geld ausgeben wollte und auch mache.

Selbst wenn ich Monate lang nicht gespielt habe.

Hab es auch erst mit meinen Mainchar bis Stufe 31 gepackt.

 

Gruss der einsame Wolf von T3-M4.;)

Edited by Villeman
Link to comment
Share on other sites

Vorbesteller; und mit einer der letzten Einladungswellen vom 16.12. war mein Revolverschwinger geboren.

Seit dem Tag des Server-Merges auf T3-M4 allerdings schlief der Lütte und ich war anderweitig unterwegs.

 

Ich schau mir das Ganze jetzt aber nochmal in Ruhe an.. ;o)

 

*Käffchen in die Runde* (_P

 

MfG,

Darwaron

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zum Jubiläum von Swtor gibt es Feuerwerk :rak_03:

 

Ich werde einen Teil meiner "Raketenbatterie" am 15.12.2012 verballern, weil ich dort meinen frühzeitigen Vorbesteller-Zugang zum Spiel erhalten habe, und den anderen Teil am 20.12.2012 :)

 

Ich weiß noch wie ich mich gefreut habe über die Zugangs E-Mail mit den Worten... "Deine Saga beginnt..." :jawa_biggrin:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

2 Beta Wochenende und Frühstart dank Vorbestellung der DDE.

Hatte einen kleinen Unterbruch von ca. 3 Wochen, dann hielt ich es nicht mehr aus. Seit dann ununterbrochen dabei.

mittlerweile 4 50er.

Früher Restoration Zone, jetzt auf JKS. Meine Ursprüngliche Gilde gibts nicht mehr, jetzt aber Gildenmeister meiner eigenen Gilde "Invictus Helvetica" (schweizer Gilde)

Link to comment
Share on other sites

Spiel gekauft, installiert & registriert Ende September/Anfang Oktober - dann : Hizetod meiner Graphikkarte, Anschließend Antwort auf Sicherheitsfrage vergessen (war peinlich einfach), Stunden in der Warteschleife verbracht, wirklich Aktiv erst seit Ende November ...

Habe allerdings 1 Jahr MMORPG-Erfahrung in einem Konkurrenzprodukt ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

×
×
  • Create New...