Jump to content

Keine Rated BG´s mit Patch 1,2 srsly


nookieSTAR

Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Habs auch gelesen und bin eher weniger begeister aber so ist das nunmal... Wenn sie es Morgen (heute) rausgebracht hätten und total verbuggt bzw. unspielbar oder oder oder... wäre das geschrei genauso groß.

 

Lieber das ganze fertig machen es ist dann ordentlich als irgendein verbuggter Mist :).

 

Viel schlimmer finde ich die Aussage das es einen anderen weg geben wird an das neue Eq. zu kommen...

Link to comment
Share on other sites

Hahahahahahaa.

 

Wir hatten eine fantastische Testphase auf den Testservern und ich kann der Community nicht genug danken für die unermüdliche Unterstützung für dieses Feature und die aufgewendete Zeit um Bugs anzusprechen und Bedenken anzubringen.

 

Das liest sich toll.

Im englischen Testforum wurde vor ca 3 Tagen ein Topic erstellt, in dem Tester Feedbacks zu Rated Warzones abgeben sollten.

4 der ersten 5 Beiträge waren "Es hat sich auch nach Stunden nichts geöffnet, weil nicht genug 50er auf dem Server waren und gemeldet haben".

 

Das ist eine fantastische Testphase?

Keine Premade 50er um wirklich testen zu können, Geister-Testserver?

Fantastische Testphase. Hahahahaha.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das ist schon etwas sehr dreist ;) Wenige Stunden vor dem Patch diese Ankündigung. Warum nicht gleich am Dienstag. Rated BGs waren für die Leute, mit denen ich ingame zu tun habe (achtung, subjektiv) das wichtigste dieses Inhaltspatches.

 

So hätte ich lieber eine Verschiebung des Patchs in Kauf genommen. Oder die Ankündigung vor 2 Tagen, dass der Patch zwar kommt, aber ohne Rated. Nun "kurz vor 12" dann dieser seltsame Blogeintrag mit einer unbestimmten Verschiebung. Lächerlich :o

Link to comment
Share on other sites

Toll, der Kern des Patches für mich. Wir (Meine Mates und ich) haben nur auf das gewartet.

Und mal ganz ehrlich. Die Argumentation = lieber später als buggy an sich mag schon stimmen, aber bitte sie hatten genug Zeit und keiner kann mir erzählen das sie das nicht früher gewusst haben.

Ich sitze auf nem toten Server fest und auf das was ich gewartet habe kommt jetzt auch wieder nicht....k.a. was ich davon halten soll...schon madig.

Edited by TalamonX
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das ist schon etwas sehr dreist ;) Wenige Stunden vor dem Patch diese Ankündigung. Warum nicht gleich am Dienstag. Rated BGs waren für die Leute, mit denen ich ingame zu tun habe (achtung, subjektiv) das wichtigste dieses Inhaltspatches.

 

So hätte ich lieber eine Verschiebung des Patchs in Kauf genommen. Oder die Ankündigung vor 2 Tagen, dass der Patch zwar kommt, aber ohne Rated. Nun "kurz vor 12" dann dieser seltsame Blogeintrag mit einer unbestimmten Verschiebung. Lächerlich :o

 

 

Kann ich so nur 100% unterschreiben. Ein absoluter Tiefschlag! Ich freu mir hier seit gestern ein Loch in den Bauch und jetzt sowas. Den ganzen scheiß der da morgen kommt können die sich grad an den Hut stecken. Selbstmordaktion deluxe!

Link to comment
Share on other sites

Toll, der Kern des Patches für mich. Wir (Meine Mates und ich) haben nur auf das gewartet.

Und mal ganz ehrlich. Die Argumentation = lieber später als buggy an sich mag schon stimmen, aber bitte sie hatten genug Zeit und keiner kann mir erzählen das sie das nicht früher gewusst haben.

Ich sitze auf nem toten Server fest und auf das was ich gewartet habe kommt jetzt auch wieder nicht....k.a. was ich davon halten soll...schon madig.

 

gilt auch für mich.

dies war das einzige auf das ich sehnlichst gewartet habe.

nunja.. da mein abo noch läuft schau ich mir aber sicherlich wenigstens mal das neue bg an.

schade schade

Link to comment
Share on other sites

naja dann kann ich die abo verlängerung vertagen bis der müll endlich da is denn auf normale bg`s hab ich wirklich keine lust mehr. rüstungs bauer etc können sich ja schon das neue set basteln damit das feeling aufkommt man könnte schon mit t4 rumlaufen :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Schade Bioware...

Ihr habt so viel potenzial und dann so etwas.ich finde einfach keine worte dafür.wie kann man in der nacht vorher RBG´s rausnehmen...wie stellt ihr euch das vor?das ist einer der hauptgründe für sehr viele spieler swtor zu spielen.noch nicht einmal 8 man gruppen-.-

warum sabotiert ihr euch selber?das würde nichteinmal blizzard bringen^^ich persönlich hoffe zwar nicht das es das ende mit swtor ist,aber mit solchen aktionen bewegt man sich auf sehr dünnem eis!

Edited by Vincor
Link to comment
Share on other sites

Ein Patch mit einem funktionierenden gewerteten PvP wäre mir natürlich am liebsten.

 

Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Patch mit keinem gewerteten PvP und einem Patch mit einem völlig verbugten gewerteten PvP, würde ich mich ganz klar für ersteres entscheiden.

 

Meiner Meinung nach hat Bioware alles richtig gemacht!

Link to comment
Share on other sites

Mmh also heisst das jetz es kommen weder Serverübergreifende BG-Finder NOCH Rated BG's:confused:

 

Was spielen die mit dem Patch eigendlich auf??

 

Diese komischen nackten Molche die man dann als Haustierchen kaufen kann???

 

Grade der Serverübergreifende BG-Finder wär so wichtig für die Leute die auf Geisterservern spielen und jetz kommt Last Minute noch die Nachricht das nichmal Rated BG's dabei sein werden diese beiden sachen wahren zumindest für mich die beiden Hauptgründe mich auf den Patch zu freuen:(

 

Ohne diese beiden Sachen wirkt der Patch für mich eher mager........

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das es sogar gut ist das Ranking erstmal nicht vorhanden ist, solange es in 2 Wochen maximal nachgereicht wird, denn!!

 

Der Heal nerf wurd wohl nicht im pvp getestet/eingeplant von den devs, und nach 10000 beschwerde posts mussten sie wohl ihre position überdenken.

Link to comment
Share on other sites

Ein serverübergreifender BG-Finder war nie für diesen Patch geplant.

 

Einzig das Ranglisten-PvP wurde aus dem Patch heruasgenommen, alles andere, inklusive der neuen PvP-Belohnungen, ist dringeblieben.

 

Mmh hätte schwören können ich hab das mit den Serverübergreifendem BG-Finder irgendwo gelesen und das sie ihn doch nich bringen wollen oder war das nur 'n gerücht:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ein serverübergreifender BG-Finder war nie für diesen Patch geplant.

 

Einzig das Ranglisten-PvP wurde aus dem Patch heruasgenommen, alles andere, inklusive der neuen PvP-Belohnungen, ist dringeblieben.

 

gilt das auch für 8er anmeldungen ? weil wenn ich mir die honks auf meinem serverm anchma anschau krieg ich das kalte kotzen .... da würd ich am liebsten am ende keine mvp stimmen vergeben sodnern "das goldene stück scheisse " oder so :/ aber naja rated bgs machen uach recht wenig sinn solang noch EINIGE ( nich alle :p ) leute mit speedhack etc rumrennen

Link to comment
Share on other sites

omg omg so unfassbar schlecht ist das,rage game quit sach ich da nur :p also für pvp spieler ändert sich nix außer das ein wz da zu kommt wow super coll :p das macht dann bestimmt mehr spass als vorher :rolleyes: na ja zum glück muss man nicht verlängern
Link to comment
Share on other sites

was soll da mit immer mit dem wein gelabber das ist ein pvp forum und es wird wieder nix im pvp geboten also ist hier jeder pvpler mehr als berechtigt sich über den scheiss der jetzt wieder geboten wird zu meckern.ist ja nicht die erste scheisse die gebaut wird im pvp sprich ilum etc... Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

ich frag mich eher was die "alternative Möglichkeit" sein soll?

selbst herstellen?xD

daily/weeklys machen für marken?

hatten wir das nicht schon und haben es für schlecht empfunden?

bin mal gespannt.

aber nen witz für uns pvp`ler ist das echt.

Edited by Mikomarc
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hängt das auch mit dem " http://www.image-share.eu/share/338965-Screenshot.jpeg " zusammen. Da dann ja erstmal die Wanderungen zwischen den Servern berücksichtigt werden müssen und deswegen wahrscheinlich auch erstmal kein ServerCross - BG . Rated BGs werden wohl erst danach kommen wenn Ruhe nach dem " Wandertagen " ist. Wäre schon Klasse wenn der Servertransfer kommen tut da ja auch dieser vor dem Release von SWTOR erwähnt wurde ( für 5000 IGCredits oder so ). Edited by JohnPatrickRyan
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...