Jump to content

Credits farmen


TheZonk

Recommended Posts

Tag zusammen

 

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich mir, mit Level 49, recht zügig 1-2 Millionen Credits erspielen kann?

(Ohne Umweg über Echtgeld->Credits im Sinne von Kartellpakete) bin für jeden Rat dankbar.

 

 

Habe dies bereits im Spiel gefragt, auch ein, zwei Antworten erhalten, aber dann, bevor ich es Lesen konnte, oder gar mich bedanken, aus dem Spiel rausgeflogen.

Was mir auch, seit Montag, ständig passiert zu den unterschiedlichsten Zeiten... aber das ist ein anderes Thema.

 

Ehemaliger Abonnent im Jahre 2013/2014 - kurzer Besuch 2016 - und nun durch "Onslaught" darauf Aufmerksam geworden, dass das Spiel noch Existiert. D.h. meine Möglichkeiten beschränken sich auf den "Bevorzugten Status"

 

Lg Zonk

Link to comment
Share on other sites

Tag zusammen

 

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich mir, mit Level 49, recht zügig 1-2 Millionen Credits erspielen kann?

(Ohne Umweg über Echtgeld->Credits im Sinne von Kartellpakete) bin für jeden Rat dankbar.

 

 

Habe dies bereits im Spiel gefragt, auch ein, zwei Antworten erhalten, aber dann, bevor ich es Lesen konnte, oder gar mich bedanken, aus dem Spiel rausgeflogen.

Was mir auch, seit Montag, ständig passiert zu den unterschiedlichsten Zeiten... aber das ist ein anderes Thema.

 

Ehemaliger Abonnent im Jahre 2013/2014 - kurzer Besuch 2016 - und nun durch "Onslaught" darauf Aufmerksam geworden, dass das Spiel noch Existiert. D.h. meine Möglichkeiten beschränken sich auf den "Bevorzugten Status"

 

Lg Zonk

 

Hi,

Das beste was du machen kannst ist Materialien farmen. Je nachdem welche Crewskills du hast, findest du auf jedem Planeten ja unterschiedliche Grade von Materialien. Die kannst du farmen und schaue vorher im GTN welcher Grad deiner verfügbaren Herstellungsmaterialien den besten Einzelpreis hat. Das wird aber auch länger dauern zu farmen, vor allem wenn deine Crewskills noch niedrig sind.

Und das mit dem aus dem Spiel fliegen.. passiert mir seit dem Update auch dauernd. Scheinbar gibt es irgendwelche Connectprobleme für einige.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch versuchen, die grünen und blauen Rüstungsteile (welche andauernd droppen) im GHN zu verticken.

Laß Dich dabei nicht vom Preis beeindrucken, welcher vom System angezeigt/vorgeschlagen wird. Schau was andere verlangen und passe Deine Preise an. :D

 

PS: dauert halt auch, bis man so 1 - 2 Mille zusammen hat

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hey TheZonk,

 

es gibt ein paar Sachen die du machen kannst.

- Du kannst Helden-Missionen spielen, die werfen eigentlich immer recht gut Credits ab.

- Du kannst falls deine hergestellten Gegenstände oder die Materialien im Handelsnetzwerk verkaufen, je nach Teil kommt da eventuell einiges an Credits zusammen, ist zum Teil sehr lukrativ.

- In Flashpoints und Operationen kommt natürlich auch noch was zusammen, ist aber etwas aufwändiger und meist nicht "schnell farmbar".

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...