Jump to content

1.2 "Vermächtnis" Content.


Recommended Posts

Erstmal ein liebes und nettes Hallo an alle.

 

Ich spiele einen bescheidenen Tank auf dem Server Opila Crystal und leite eine 60~ Kopf starke Gilde.

 

Ich möchte hier auch mal meinen Senf dazugeben.

 

Naja fangen wir einfach mal an:

 

Verlorene Insel

Eine sehr schön designter Flashpoint, das Ambiente ist eifnach nur nice. Das wars dann auch. Unsere Gruppe bestand aus Full-Rakata Chars. Wir sind super eingespielt und alle FPs, sowie OPs laufen inzwischen locker.

 

Wir dachten dann antürlich, " Lasst ma in den neuen FP". Gesagt, getan. Nun stehen wir vor dem ersten Boss. Kleine Frage vorab; "Sind euch die Ideen ausgegangen?"

 

Ich durfte als voll Rakata Tank erst mal den wundervollen skill Verbrennung "erfahren".

Ein Tank mit 23k life tickte in weniger als 5 sekunden auf 15% hp. Unser haupt-heal skill vom heiler braucht 1,8 sekunden zum casten. Ging natürlich total in die Hose.

 

Da fiel uns natürlich ein" Hey man kanns ja runterreinigen. Das war natürlich ein Wipe..... Naja egal. Das spiel war ab 12? Ach was solls, weiter im text.

 

Gleiches spiel nochmal, verbrennung interruptet, immer schön aus den blitzkuppeln rausgekitet, nebenbei noch feuerstößen vom boden ausgewichen und ads gekillt.

 

Nach 3-4 wipes lag er dann auch. Sehr schön, loot.

 

Siehe da, tionische Kristalle und Columi Schuhe.

Natürlich braucht man tionische Kristalle als T3 Gruppe. Ich mein..sie FUNKELN!

Columi-Schuhe? danke für die 10k credits?

 

Von den anderen Bossen will ich garnicht erst reden.

 

Ich erinnere mich daran das auch noch Columi Hosen gedroppt sind, selbstverständlich auch wieder tionische Kristalle. Hab mich gefreut, noch 20 weitere und ich kann mir einen Kronleuchter herstellen, an die ich dann meine Columi sachen hängen kann die ich natürlich brauche.

 

Naja ich will nicht einmal mehr darüber reden.

Was geht eigentlich in euren Köpfen vor? Ich würde gerne mal sehen wielang ihr entwickler braucht für diesen FP. Nur so aus jucks, dann bekommt ihr auch tionische Kristalle die ihr ja allem anschein nach so gern habt :) .

 

 

Ich wollte eigentlich auch noch was über die Neue OP schreiben, aber das verkneif ich mir jetzt.

 

Ich würde nur gerne noch eines los werden. Das Spiel ist ab 12. Ich bin 25. Und ich spiele seit mehr als 12 jahren MMORPGs und RPGs. Stolzer besitzer von Dragon Age und Dragon Age 2,Mass Effect 1-3 und allen verfügbaren addons. Ich liebe diese Spiele, und habe sie in all ihren momenten genoßen und sie auch auf der höchsten schwierigkeitsstufe abgeschlossen.

 

Ich wiederhole es noch einmal, das Spiel, Star Wars : The Old Republic ist ab 12.

 

Es macht mir inzwischen keinen Spaß mehr, es ist eine qual geworden! Spiele sollen doch spaß machen, wieso also gebt ihr uns so einen Content? Wie sollen denn die viele Casual Gamer da draußen an ihre "T4" rüstung kommen? Mit den Corelia Dailies? 6 marken pro woche? 2 1/2 Monate für EIN rüstungsteil? Ihr könnt mir noch so viele Argumente nennen wie ihr wollt. Für Casual Gamer sind die neuen FPs und OPs , somit also auch die neuen Rüstungen und Waffen, unerreichbar!

 

Es sind sowieso kaum noch Spieler auf unserem Server und ihr packt so etwas ins Game.

Echt, ihr könnt stolz auf euch sein. Ich schau mir das Jetzt noch einen Monat an, den wir ja kostenlos von euch bekommen haben, weil wir ja so "treue" Spieler sind.

 

Und an alle trolls und Flammer die meinen sie müssen jetzt MICH persönlich anfahren, bitte, lasst es. Geht es allerdings ums Topic, bitte ich um so viele Antworten wie möglich.

 

 

 

PS: Ein Columi PowerTech übertrifft meinen Rakata-Jugger in 4 Defensivwerten um 15-20%. Ich versteh auch nicht weshalb die Rakata-Tank Rüstung wogenwert und präzision drauf hat. Mehr schaden, mehr bedrohung?vielleicht, aber dafür benutze ich lieber meine 2 spots. Also für den Fall das ich mal auf der threat-list auf platz 2 rutsche.

Ich dachte genau dafür wären diese 2 spots da, da es für mich als juggernaut unmöglich ist die aggro mit normalen skills zu halten. ( erdrückender schlag und rückhand(1min CD lol) sind damit nicht gemeint.)

 

Peas and Carrots

Edited by ZodGriever
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann den ganzen Aufruhr ganz und gar nicht verstehen.

 

Der 1. Boss im Storymode Ops ist, wenn man mal die Taktik raus hat ein absoluter Witz.

Haben ihn vorgestern nach mehreren Stunden Hardmode gelegt gehabt, gestern waren wir wegen den Marken im Storymode und er lag im ersten Try.

Der 2. Boss war etwas knackiger, aber als wir die Taktik raus hatten auch absolut machbar.

3. Boss ist n kleines Glücksspiel, der 4. ist heute dran.

Wir sind für den Storymode nichtmal mit einer Full equipten Rakatagruppe rein.

 

Hab mir auch schon den Ohrring holen können.

 

Ja wir sind Progressonrientiert, aber wenn eine progressorientierte Gilde ihre ersten 3 Drops nach einem Tag und die ersten Markenteile nach 3 Tagen abholen kann, dann wird ein Causualgamer bestimmt keine 2 Monate für ein Item brauchen.

Reingehen, Taktik rausfinden und Marken abstauben.

Ein Boss im Storymode gibt 2 Marken, in den Kisten sind dann nochmals jeweils 4 pro Kiste, macht (2*4 (Bosse) = 8 und 3*4 (Kisten) = 12) 20 Marken alleine für den Storymode.

Dazu kommen noch die Weeklies, wo man auf Ilum 6 und für die Ops 8 Marken bekommt.

Die Inidaily hab ich leider noch nicht abgeschlossen, aber selbst so sind das nochmal 14 Marken.

Nicht zu vergessen, dass die alten Inis auf Nightmare auch Marken geben.

 

Ich weiß echt nicht was einige hier erwarten, neuer Content draussen, Operation wird am ersten Tag ohne jegliche Taktik und Whipes gelegt und in einem Monat hat man das komplette Set?

Nur was macht man dann? Achja den Entwicklern die Schuld geben, dass kein Content mehr da ist und man ja deshalb sein Abo kündigen würde.

 

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin weder der Meinung, dass der Content zu schwer, noch das du mit deiner Gruppe nicht spielen könntest.

Es sind einfach neue Bosse, wo man auf ne menge Kleinigkeiten achten muss, hat man diese aber erst raus, bzw sind die ersten richtigen Guides drausen, dann sollte es auch kein Problem sein zumindest den Storymode zu clearen.

Der schwere Hardmode ist dann halt für Nichtcausals und diese müssen halt n bisschen länger für ihr Equip farmen.

 

Ich für meinen Teil bin mit der neuen Ops komplett zufrieden. Es hat seit langer Zeit endlich mal wieder Spaß gemacht Bosstaktiken rauszufinden und im Hardmode um jeden Prozent zu kämpfen.

Glaube zwar kaum, dass wir ohne ein paar neuen Teilen die restlichen Bosse im Hardmode schaffen werden, aber trotzdem werden wirs versuchen.

 

Danke Bioware

 

Ps: Unser Maintank für den Storymode und den Hardmode war beide Male ein Juggernaut.

Dieser hat 2 grüne Implantate mit Aufwertungsslot, eine Columniwaffe und den Rest rakata. Trotzdem konnte er sogar dem hardmode Boss standhalten.

Zumal in unserer Hardmodegruppe "jede" Klasse vertreten war, kann also nicht an einer Klassenimbalance liegen, dass manche Gruppen die Operation schaffen und andere nicht.

Edited by RoteDose
Link to comment
Share on other sites

Wie definierst du "Spaß" ? Wenn du durch rennst und nebenbei The Walking Dead gucken kannst hast du "Spaß" ?

 

Wir haben zwar HM der neuen OP noch nicht angetestet , aber der Storymode ist definitiv machbar. Auch als "Casual".

 

Und was hat die Schwierigkeit mit der Tatsache zu tun , dass das Spiel erst ab 12 ist ?

Es ist egal wie alt man ist. Es ist egal ob du nun 12 , 25 , 35, 45 oder 66 bist. Wenn man für eine Sache kein Talent oder eine Begabung hat , dann wird man früher als andere an seine Grenzen stoßen.

 

Aber die Tatsache das es dir einzig und allein um T4 geht , erklärt einiges :D

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Aber die Tatsache das es dir einzig und allein um T4 geht , erklärt einiges :D

Dem stimme ich zu, ohne den TE angreifen zu wollen.

 

 

Auch wenn mein Vorposter die Frage schon gestellt hat: Was genau erwartest Du denn? Dass Du den neuen Content an einem Abend durchziehst? Das der Schwierigkeitsgrad so leicht gestaltet wird, dass jeder Casuel-Player den Content problemlos schafft?

 

Der Plan, den Inhalt bis ins unerträgliche zu Nerfen, wurde übrigens bereits in einem anderen großen MMO durchgeführt, weil der "Schneesturm" damals auch meinte, dass jeder Casuel den Endcontent sehen soll.

 

Das Ergebnis war, dass die Spieler gildenweise aus dem Spiel flüchteten, weil es einfach keinen Spaß mehr machte. Teilweise flüchteten sie auch zu SW:TOR. Und dann kommst du und machst solch ein Thema auf. :p

 

Sorry, aber ich bin der Meinung, dass der Content in Operationen und Flashpoints so knackig sein sollte, dass es eine echte Herausforderung ist und quasi alles an Skill abverlangt wird. Nur so bleibt das Spiel interessant. Wer Baby-leichten Content bevorzugt, sollte sich zum "Schneesturm" begeben. Dort wurden gerade einige Plätze frei. ;)

 

Soviel zu meiner persönlichen Meinung.

Danke & Gruß

Eine Casuel-Spielerin

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe zu als ich den Thread erstellte, war ich ein wenig geladen. Und es geht mir mir nicht um die T4 sets. Mein problem ist, das der schwierigkeitsgrad dieses mal so extrem ist, und die ausbeute es einfach nicht wert ist. 3 Stunden haben wir für die FP gebraucht, und das einzig interessante das droppte, war ein Rakata-Brustteil.

 

Und zum Thema herausfordernd, ich liebe eine herausforderung, aber so sollte diese doch auch bitte mit etwas anständigem belohnt werden.

Wir sind uns alle einig das dieser Neue FP in einer ganz anderen Liga spielt wie die bisherigen. Und wenn man mal den ersten Boss erledigt hat und ins loot fenster schaut.....naja ich war nicht erfreut. Ich kann mir kaum vorstellen das die Gruppe auch nur eine Person dabei hat die tionische Kristalle noch gebrauchen könnte.

Ich bin mir sicher das es ALLEN so ging die da drin waren.

 

 

Peas and Carrots

Link to comment
Share on other sites

Ich gebe zu als ich den Thread erstellte, war ich ein wenig geladen. Und es geht mir mir nicht um die T4 sets. Mein problem ist, das der schwierigkeitsgrad dieses mal so extrem ist, und die ausbeute es einfach nicht wert ist. 3 Stunden haben wir für die FP gebraucht, und das einzig interessante das droppte, war ein Rakata-Brustteil.

 

Und zum Thema herausfordernd, ich liebe eine herausforderung, aber so sollte diese doch auch bitte mit etwas anständigem belohnt werden.

Wir sind uns alle einig das dieser Neue FP in einer ganz anderen Liga spielt wie die bisherigen. Und wenn man mal den ersten Boss erledigt hat und ins loot fenster schaut.....naja ich war nicht erfreut. Ich kann mir kaum vorstellen das die Gruppe auch nur eine Person dabei hat die tionische Kristalle noch gebrauchen könnte.

Ich bin mir sicher das es ALLEN so ging die da drin waren.

 

 

Peas and Carrots

 

:rolleyes:

Erklärt alles. Für den Aufwand wollt ihr auch noch fürstlich entlohnt werden? T4 für alle? Für 3 Stunden rumgewipe? Bosstaktiken? Wie der fällt nicht instant um?

 

Die Generation WotLK hat echt die Spielerschaft verändert.

 

Wärt ihr in 30 Minuten durch - "olololo BW lächerlicher Content viel zu einfach"

Jetzt gibt es mal eine "Herausforderung" (mehr oder weniger) und ihr heult trotzdem rum.

Edited by Dennisov
Link to comment
Share on other sites

Verläugnung hilft hier auch nichts.

 

Die Insel ist nicht zu vergleichen mit anderen HC FP´s, die Balance stimmt hier einfach nicht!

 

Und das mimimi, t4 instant ist ja wohl lächerlich. Es geht hier rein um die Instanzbalance, spricht ja nichts dagegen dass nur Columi droppt dafür ist es schneller machbar. Aber es in die weekly zu packen und dann gute Leute stunden brauchen... Ne, sry, aber da passt das Verhältniss einfach nicht zusammen. Kammer & Palast in 2-3 Stunden auf HC clear und dann für ne FP so lange. Ich will meine Zeit nicht in Instanzen zubringen, die nichts bringen, sondern max. in der OP.

 

Vllt wurde die Ini ja noch für patch 1.1 gebalanced? ;)

wo viele nervs noch nicht da waren, aber dann würde ich sagen -> fix it.

Edited by oneilextreme
Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:

Erklärt alles. Für den Aufwand wollt ihr auch noch fürstlich entlohnt werden? T4 für alle? Für 3 Stunden rumgewipe? Bosstaktiken? Wie der fällt nicht instant um?

 

Die Generation WotLK hat echt die Spielerschaft verändert.

 

Wärt ihr in 30 Minuten durch - "olololo BW lächerlicher Content viel zu einfach"

Jetzt gibt es mal eine "Herausforderung" (mehr oder weniger) und ihr heult trotzdem rum.

 

Ich musste ertmal googlen was WoTLK ist, da ich es NICHT gespielt habe. Sagt wohl eher mehr über dich aus als über mich. Erst mal möchte ich dir sagen, was bitte liest du da? Habe ich gesagt das ich T4 equip erwartet habe? Ich weis nicht was dein Problem ist, der einzige der hier in diesem Thread rumheult bist du.Und ich bin der letzte der BioWare lächerlich nennen würde. Dieses Forum ist für meinen Post da. Wenns dir nicht passt kannst du hier gern etwas über deinen eindruck schreiben, oder über die mechanik oder sonst was. Das einzige was du allerdings getan hast, dir irgendeinen "oberpro leet gelaber" ausgedacht und es hier reingeschrieben.

 

Du bist für mich die typische art von Spieler die das Spiel zerstören.

"Wir habens geschafft, scheiß auf die anderen." Diese einstellung zerstört die Community, und somit die anzahl der Spieler. Denn du gehörst zu der Sorte die alle anderen Mundtot flamen. Nur weil sie ihre eigene Meinung haben.

 

Selbstverständlich ist das nur MEIN eindruck von dir nachdem ich deinen Post gelesen habe.

 

Gratuliere, du bist toll!

 

 

Peas and Carrots

Edited by ZodGriever
Link to comment
Share on other sites

Verläugnung hilft hier auch nichts.

 

Die Insel ist nicht zu vergleichen mit anderen HC FP´s, die Balance stimmt hier einfach nicht!

 

Und das mimimi, t4 instant ist ja wohl lächerlich. Es geht hier rein um die Instanzbalance, spricht ja nichts dagegen dass nur Columi droppt dafür ist es schneller machbar. Aber es in die weekly zu packen und dann gute Leute stunden brauchen... Ne, sry, aber da passt das Verhältniss einfach nicht zusammen. Kammer & Palast in 2-3 Stunden auf HC clear und dann für ne FP so lange. Ich will meine Zeit nicht in Instanzen zubringen, die nichts bringen, sondern max. in der OP.

 

Vllt wurde die Ini ja noch für patch 1.1 gebalanced? ;)

wo viele nervs noch nicht da waren, aber dann würde ich sagen -> fix it.

 

Dann, mein lieber Freund - seid ihr nicht gut.

Link to comment
Share on other sites

Dann, mein lieber Freund - seid ihr nicht gut.

 

Danke fürs bestätigen meiner Aussage,im Post darüber. Hab ich mich doch nicht geirrt.

 

" Wir habens geschafft, ihr seid schlecht."

Edited by ZodGriever
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich den Post vom TE mal lese und ihn richtig verstanden habe meinst du für den Loot den es in dem FP gibt sei diese zu schwer?. mhmm k schon mal daran gedacht das es manchen Spielern, darunter ich, spaß an herausforderungen hat, dazu zählt auch der Schwierigkeitsgrad der Instanz.

Ich hoffe doch das es in neuem Content weiter so anzieht und imemr schön einen oben drauf gibt was die schwierigkeit betrifft.

 

Warum schreibst du, dieses Spiel ist ab 12? Was hat die USK Einstufung mit dem Schwierigkeitsgrad eines Spiels zu tun? Ich denke mal nichts, da es sich auf Gewaltdarstellungen etc. bezieht.

 

Naja ich hoffe ja nicht das Bioware sich auf solche "mimimi" threads eingeht.

 

Ausserdem was ist das den , Lustige Kammer & Palast raid 2-3 std. auf HC ??? Also hast du das jetzt wirlkich ernst gemeint? oO Verkehrte Welt. Man braucht für kammer weniger als 1 Std. auf NM und das selbe gilt für Palast.

Also dann fangst du hier an uns was von ner Top eingespielten gruppe aufzustischen- . Alles klar.

 

P.S. Genau solche leute wie DU sind es die solche Spiele kaputt machen.

 

MfG

 

Aranos!

Edited by gwlonestar
Link to comment
Share on other sites

Der einzige der dein Freund ist, ist deine Rechte Hand so wie es scheint... auser blöd reden nix dahinter, kleiner Poser hier ...

 

Meine rechte Hand kann es nicht sein, ich bin Linkshänder. :rolleyes:

 

Ich habe aber recht. Eingespielte Gruppe, 2-3h für HC-Mode. Da kann was nicht stimmen.

 

Und Poser ist nicht - ja richtig, "wir habens geschafft" - genau wie einige andere in diesem Spiel.

 

Wir laufen mittlerweile mit den Twinks die NM-Modes durch, sind wir jetzt besser? Ja, sind wir. Weil wir was leisten und nicht einfach nur "lol BioWare? wofür zahl ich eigentlich das mein 23k Tank einfach umkippt? full rakata auf hc!!!111elf"

 

Normal würde ich ja helfen, aber bei Leuten wie Dir kann man nur nahelegen entweder

 

a) zu gehen

b) aufhören zu weinen

c) skill bekommen (guter witz..)

d) zu gehen.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Und nun - /flame on

Link to comment
Share on other sites

Ihr braucht für die Kammer 1 Stunde? Für eine Operation ,also einen Raid, eine Stunde.

 

Merkst du eigentlich gerade das du seine aussage was das balancing der Ops mit dem jetzigen FP eigentlich bestätigst?

 

Ihr rennt einen Raid, der anspruchsvoller sein sollte, in einer Stunde durch, und für die neue FP braucht ihr?

 

Sorry, aber wenn wir da so schnell durchlaufen würden, was gibts denn dann noch zutun für eine Woche? PvE und PvP Dailies?

 

WIe du sagst, spielniveau anheben, absolut richtig. Aber bitte auch an den richtigen stellen.

 

Also sieht euer ablauf in der Gruppe so aus. ihr cleart in 2 Stunden eure BEIDEN raids. 1 Woche ID reset.

 

Dann macht dir das Spiel im Endgame bestimmt richtig richtig viel spass.

 

@ Dennisov

 

Wieder nur rumgeprolle, es ist Nice das ihr so gut seid und eure twinks da auch durchbekommt. Freut mich. Andere haben damit vielleicht ihre Probleme. Ich wiederhole, du bist toll.

Edited by ZodGriever
Link to comment
Share on other sites

Klar macht es richtig viel spaß den wir haben jeder 2 twinks das heist 2 bis 3xEk+palast und 2xder neue Raid was will man mehr das sind 4 abende und die restlich zeit machen wir pvp ^^ Edited by Satuin
Link to comment
Share on other sites

Ihr braucht für die Kammer 1 Stunde? Für eine Operation ,also einen Raid, eine Stunde.

 

Merkst du eigentlich gerade das du seine aussage was das balancing der Ops mit dem jetzigen FP eigentlich bestätigst?

 

Ihr rennt einen Raid, der anspruchsvoller sein sollte, in einer Stunde durch, und für die neue FP braucht ihr?

 

.

 

Du weisst Overgeared für raid und so soll es geben.. Diese 2 besagten Raids ist nun veralteter Content. Die neue OP und der neue Fp sind neuer content. Gut es droppt im FP altes gear (Columi), was solls dafür gibts nen Pet am schluss.. Passt alles. Hätte ruhig noch nen Tick schwerer sein können, wenn ich jetzt ma an den Bonus Boss denk.. der war ziemlich einfach. ;)

Edited by gwlonestar
Link to comment
Share on other sites

Also sieht euer ablauf in der Gruppe so aus. ihr cleart in 2 Stunden eure BEIDEN raids. 1 Woche ID reset.

 

Dann macht dir das Spiel im Endgame bestimmt richtig richtig viel spass.

 

@ Dennisov

.

 

 

Ahm ja mit den Mains sieht es so aus. aber man hat ja noch 2 oder 3 Twinks die zum Raiden bereit sind. Ergo hat man wenn man den will genug zu tun. Desweiteren muss ich ja nicht die ganze woche im Spiel verbringen.

Link to comment
Share on other sites

Du weisst Overgeared für raid und so soll es geben.. Diese 2 besagten Raids ist nun veralteter Content. Die neue OP und der neue Fp sind neuer content. Gut es droppt im FP altes gear (Columi), was solls dafür gibts nen Pet am schluss.. Passt alles. Hätte ruhig noch nen Tick schwerer sein können, wenn ich jetzt ma an den Bonus Boss denk.. der war ziemlich einfach. ;)

 

Ich kanns nur nochmal sagen, der schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, dagegen sage ich nichts, aber der Aufwand lohnt einfach nicht. Natürlich machen wir ihn trotzdem jeden tag.Das Pet ist auch was schönes, aber es geht mir einfach nur ums balancing. Die Operation fanden wir um längen einfacher als den FP.

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns nur nochmal sagen, der schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, dagegen sage ich nichts, aber der Aufwand lohnt einfach nicht..

 

Ja klar, das man nichts an gear bekommt was man brauchen könnte. Aber das Gear holste dir aus der neuen Op und durch Lochmarken, da kannste ja die neue Weekly machen wo du kaon & Insel spielen musst.

 

Vorallem hätten die da jetzt Tokens etc.. droppen lassen fürs neue Gear dann wäre die OP für die Katz.

Da wo ich dir aber zustimme ist das mit den Tionischen Kristallen. Das versteh ich auch net warum die da noch droppen :D

Link to comment
Share on other sites

Meine rechte Hand kann es nicht sein, ich bin Linkshänder. :rolleyes:

 

Ich habe aber recht. Eingespielte Gruppe, 2-3h für HC-Mode. Da kann was nicht stimmen.

 

Und Poser ist nicht - ja richtig, "wir habens geschafft" - genau wie einige andere in diesem Spiel.

 

Wir laufen mittlerweile mit den Twinks die NM-Modes durch, sind wir jetzt besser? Ja, sind wir. Weil wir was leisten und nicht einfach nur "lol BioWare? wofür zahl ich eigentlich das mein 23k Tank einfach umkippt? full rakata auf hc!!!111elf"

 

Normal würde ich ja helfen, aber bei Leuten wie Dir kann man nur nahelegen entweder

 

a) zu gehen

b) aufhören zu weinen

c) skill bekommen (guter witz..)

d) zu gehen.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

 

Und nun - /flame on

 

2-3 H mit Pausen die wir machen & wollen ist schon ok. Und ich glaube ihr checkt nicht um was es hier geht, vor lauter posen. Es geht um den Unterschied zwischen FP & OP.

 

- Dann macht ihr was falsch - mein Freund.

Ist ein klassischer Versuch des subtilen Posings...

 

- Ob ihr besser seid weil ihr mit Twinks durchrennt? -Posing incoming-

Ne, nur zu viel Zeit ;)... H4 incoming...

 

- Ich hatte nichts erwähnt mit Geld...

 

 

Aber ihr seid mehr darauf bedacht Leuten eure Poser Sätze unterzuschieben. Also eigentlich bleibt euch nur:

a) Forum lassen

b) aufhören Poserversuche zu unternehmen (lächerlich)

c) Skill nicht in Frage stellen

d) arbeiten gehen

 

Tipps? Danke, aber nein danke!

 

Es gibt 3 Mods, spricht ja nichts dagegen dass Nightmare ordentlich angehoben wird, dafür hat man es ja.

 

Aber hier weiter zu schreiben ist eine sinnlose Angelegenheit wie ich feststellen muss, den der Geist mancher Leser wird ja schon eindeutig überfordert

 

/flame never started..

Edited by oneilextreme
Link to comment
Share on other sites

2-3 H mit Pausen die wir machen & wollen ist schon ok.

 

.

 

2-3 Std. für HC Raids mag ok sein aber NICHt für eine eingespielte Truppe. Fang nicht an jetzt andere Leute hier als Poser zu deklarieren. Wer fing an, mit Wir sind FULL RAKATA und top einegspielte gruppe. Ich glaub eher das dies eure ersten HC versuche waren 2-3 std. PRO raid, ihr grad mal Columi voll habt, mit ein paar slots rakata, wovon ich ausgehe das die meisten rakata sachen von den tagesmarken kommen. :eek:

So schwer wie du schreibst ist der FP auch wieder nicht, bei weitem nicht. Btw müsst ihr alle extrem Itemgeil sein wa.. Ja der Aufwand lohnt nicht.. was zum teufel fürn aufand.. in ne ini gehen spaß haben etc?? Mach nen FP aus spaß und nicht weil ichja OLOLO need rakata oder höheres Gear... Tipp.- K Du wolltest zwar keinen aber dennoch.. Spiel NM mode da bekommst du dein rakata sovie du willst, oder zack auf in Explosiver Konflikt da ihr ja schon full rakata seit, fix clearen dann hc,, dann neuen loot bekommen. :mad:

Link to comment
Share on other sites

2-3 Std. für HC Raids mag ok sein aber NICHt für eine eingespielte Truppe. Fang nicht an jetzt andere Leute hier als Poser zu deklarieren. Wer fing an, mit Wir sind FULL RAKATA und top einegspielte gruppe. Ich glaub eher das dies eure ersten HC versuche waren 2-3 std. PRO raid, ihr grad mal Columi voll habt, mit ein paar slots rakata, wovon ich ausgehe das die meisten rakata sachen von den tagesmarken kommen. :eek:

So schwer wie du schreibst ist der FP auch wieder nicht, bei weitem nicht. Btw müsst ihr alle extrem Itemgeil sein wa.. Ja der Aufwand lohnt nicht.. was zum teufel fürn aufand.. in ne ini gehen spaß haben etc?? Mach nen FP aus spaß und nicht weil ichja OLOLO need rakata oder höheres Gear... Tipp.- K Du wolltest zwar keinen aber dennoch.. Spiel NM mode da bekommst du dein rakata sovie du willst, oder zack auf in Explosiver Konflikt da ihr ja schon full rakata seit, fix clearen dann hc,, dann neuen loot bekommen. :mad:

 

Mit Pausen finde ich das auch als eingespielte Truppe i.O.

Das Gear zu deklarieren in dem man einen Content, Verhältnismässig falsch ansieht hat doch nichts mit Posen zu tun, lediglich mit der Beschreibung des Gears.

Bin grün-blau & habe Probleme mit XYZ wäre doch auch klar dass die antwort kommt: Schaut das ihr besseres Gear bekommt.

Ich für meinen Teil bin full Rakata equipt, hatte aber bisschen mehr drop-Luck als andere.

Unterm strich war die Gruppe mind. 3/4 Rakata.

 

Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes Aber das interessiert gerade ja niemanden von Euch.

Einzige Ansagen kommen: no skill, itemgeil, blabla.

 

Bei Balancing geht es nicht nur um schwarz oder weiß sondern auch um die grau-Töne.

 

ziehe mich mit der bitte um Dursicht von den Entwicklern zurück

Link to comment
Share on other sites

Mit Pausen finde ich das auch als eingespielte Truppe i.O.

Das Gear zu deklarieren in dem man einen Content, Verhältnismässig falsch ansieht hat doch nichts mit Posen zu tun, lediglich mit der Beschreibung des Gears.

Bin grün-blau & habe Probleme mit XYZ wäre doch auch klar dass die antwort kommt: Schaut das ihr besseres Gear bekommt.

Ich für meinen Teil bin full Rakata equipt, hatte aber bisschen mehr drop-Luck als andere.

Unterm strich war die Gruppe mind. 3/4 Rakata.

 

Worum es aber geht: Wir sehen die neue Instanz unverhältnissmässig zu den OPs an. Nichts anderes Aber das interessiert gerade ja niemanden von Euch.

Einzige Ansagen kommen: no skill, itemgeil, blabla.

 

Bei Balancing geht es nicht nur um schwarz oder weiß sondern auch um die grau-Töne.

 

ziehe mich mit der bitte um Dursicht von den Entwicklern zurück

 

Balancing ist seit ca. 3 Jahren aber folgendes:

 

"Viel zu schwer, das schaffen wir nicht macht es leichter oder wir gehen!"

 

Es wird leichter gemacht:

 

"Viel zu leicht, ihr habt kein Plan wir wollen gefordert werden! Macht es schwerer oder wir gehen!"

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie dacht ich immer dass Professionalität eine gewisse Gelassenheit gegenüber der schlechteren Konkurrenz zur Folge hat, aber man muss ja nicht immer richtig denken :).

 

Zum Thema:

Nicht jeder hat die Möglichkeit mit einer eingespielten Gruppe durch die Flashpoints zu rasen. Manche sind in kleineren Gilden oder nicht alle Gildenmitglieder haben ständig Zeit zum zocken oder man muss gerade weil man in einer größeren gilde ist immer wieder auf verschiedene Spieler zurückgreifen.

Trotzdem möchte man ja den neuen Content mal ausprobiert haben und auch im harten Modus mal auf die Kacke hauen.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollten diese Punkte sehr wohl mit Rakata-Set und ein wenig Elan erfüllbar sein, was aber im Augenblick nicht wirklich machbar ist da auch noch wissen über die Fähigkeiten und Spielweisen der anderen Gruppenmitglieder erwartet werden.

 

Mit ein bisschen Glück werden unsere Freunde von Bioware die Geschichte noch so drehen, dass Gelegenheitsspieler wie auch sehr gute Spieler ihren Spaß an dem neuen Flashpoint haben werden ;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...