Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

Hoi zäme

Hab gerade meinen Bachelor abgeschlossen und sitze jetzt im Zivildienst (>Schweizer) fest. Deshalb sind meine Onlinezeiten manchmal ein bischen :eek: 0800-1700 ;) Aber komm au gerne Abends mal online.

 

Zu den MMORPGs bin ich halt auch durch wow gekommen. Ich habe aber noch vor dem Release des ersten Addons aufgehört, da ich über gewisse asiatische Charakterzüge mit ausgeprägter Neigung zur Spielsucht zu verfügen scheine.

Da ich gerne im Mittelpunkt stehe und viel Aufmerksamkeit brauche, spiele ich eigentlich seit je her TANK.

Leider habe ich keinerlei Tankerfahrung mehr seit WOW. Ich spiele erst seit ca. 1 Monat einen Sith Jugg. Kunstfertigkeit auf ~300 und ein bischen PVP Erfahrung hab ich auch gemacht. Mein Blitze speiendes klinge fehlt mir aber sehr :( kreischende heiler und leeroys kinder ebenso. Ich würde gerne wieder vorne stehen Ich suche einen aktiven Gildenchat, einen TS channel, indem neue Arten der Kommunikation erprobt werden. Gildeninternes PVE und PVP (auch da lass ich mich natürlich gerne an eurer Stelle hauen!)

 

lg xyn

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wäre ich nicht bereits Mitglied einer recht netten Gilde, würde ich mich auf jeden Fall bei Euch bewerben...wirklich Klasse, Eure Werbung;

aber eine Frage am Rande hätte ich da noch: Euer Mitglied Rasalghoul (die genaue Rechtschreibung und lustige Häckchen setzerei erspare ich mir an dieser Stelle aus abgrundtiefer faulheit!),....woher verdammt kenne ich diesen Namen...irgentetwas aus meiner dunklen Vergngenheit, möchte ich meinen...iwie so um die 80er...und das ist insofern blöd, da diese Zeit in meinem Gedächtnis ein wenig....sagen wir mal..."schwammig" ist..

 

Wäre nett, wenn ich an dieser Stelle ein wenig Aufklärung erfahren könnte, weil solche Sachen bringen mich um den Schlaf, welchen ich in meinem Alter doch recht gut gebrauchen kann...Danke im vorraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Blumen :)

 

Bei Ra'salghul (mein Attentäter-Twink) handelt es sich um eine ans Spiel angepasste Schreibweise von Ra's al Ghul, einem Gegenspieler Batmans, der durch die drei Batman-Filme von Christopher Nolan Bekanntheit erlangte. Darin wurde er von Liam Neeson gespielt.

 

Der Charname beruft sich auf den Film-Ra's. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich geb's zu...: Ich habe gestern Schoko-Lebkuchen gekauft.

Sterne, Herzen, Brezeln... in Vollmilch.

 

Wenn der Lebkuchen bliebe, könnte mir der Rest vom kommenden Weihnachten (und allen weiteren) gestohlen bleiben :D

 

Oh man, gib mir was ab....!

 

P.S.: Geile frühabendliche Lektüre <3

Link to comment
Share on other sites

huhu^^

Ich (Juggernaut... Möchtegern Tank^^ leider falsche Klamotten an :( T2) und mein Kumpel Marodeur beide lvl. 50 (frisch 50) wären sehr gerne dabei :) Leider erfüllen wir die Kriterien nicht ganz ;) weil wir sind weder männlich noch weiblich^^

WIR SIND KINDISCH :D aber gehen stramm auf die 40 zu! :D

 

ihr müsst mir nur sagen wann wer wo On is^^ Dann Springen wir auch :D mit Doppelpurzelbaum^^

 

gruß Mann'i und Jack_Ripper <- glaubt er jedenfalls^^ (: kann auch nen bindestrich sein :D

Edited by ManiacOfGermany
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute, :wea_15:

 

habe gerade das Forum im Hotel verfolgt, da man als Flieger wenig Freizeit hat aber in meiner wenigen Freizeit spiele ich jede freie Minute.Bin 43 Jahre alt und liebe Star Wars schon als Kind ,sehe mir meine Filme 1-6 so oft an wie möglich und bin schon seit der Beta dabei. Mein Sith ist ultraböööööööse, was die Flashpoints Denova etc. angeht habe ich noch keinen einzigen gespielt uns warum: nun weil manche sehr an ihren Manieren und Umgangsformen noch verbesserungswürdig sind.Deshalb habe ich auch noch keine Gilde gefunden.

So viel erst einmal von mir.

 

>>Lang lebe der Imperator<< in diesem Sinne :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ;)

 

Ich möchte mich bei euch einschl...äh.. bewerben ;)

Mein name ist thomas bin 32 jahre und aus österreich! (oh.... mein.... gott.... ;))

Ich spiele Sith-Juggernaut (Taquar) als Tank (lvl 50) und hab trotzdem noch keineinzigen lvl 50 FP oder OP gemacht....jaja sowas gibts... ( dafür PvP, obwohl ich PvP sonst nicht mag ;) )

Spiele nebenbei einen lvl 25 Kopfgeldjäger (Berathan) als heiler.... nur PvP ( is witzig wenn man sich vor den augen des gegners voll hoch heilt)

 

Ich bin schon seit der beta dabei, habe aber eine kleine (große) pause gemacht ( seit patch 1.2).

Die geschichte ist etwas lang... geht um gilde, intrigen, machtübernahme, falsche member, usw....aber wer sie wissen möchte kann mich ja mal bei gelegenheit fragen.

 

Ich bin ein beschäftigter mann, unter anderem mit Frau, Kind, Schichtarbeit, Musiker (Tektrapak), Java Programieren, Games und habe dadurch auch nicht immer zeit ;)

Blöd reden kann ich auch... und wie... auch wenn nicht viel zeit dafür bleibt ;)

 

Ich habe keine probleme mit TS.... dafür TS ab und zu mit meinem micro... *seufz*

 

Fazit:

1) Spielt Juggernaut Tank

2) hat sonst immer DD gespielt

3) hatt keine Tankerfahrung im Hi lvl OP/FP

4) kennt die FP/OP nicht auswendig

5) hat nicht immer zeit

6) will trotzdem bei eurer Bande dabei sein (Speichellecker) ;)

 

Freue mich schon auf eure antwort.

 

Ps.: bin heute am abend online ( nur als info falls es interessiert ;) )

Edited by Taquar
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...