Jump to content

Waffenarten


RyanPhoenix

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

dass ich als Jedi ein Lichtschwert trage ist klar und auch gut so. Allerdings würde ich gerne wissen, ob mein Begleiter Qyzen, bzw. ob Begleiter generell, auch auf einen Waffentypen festgelegt sind oder ob man ihnen auch andere Waffen geben, bzw. die Benutzung erlernen kann. Qyzen benutzt ja eine Techklinge...aber es gibt ja z.B. auch noch Techstäbe, Vibroschwerter und andere Nahkampfwaffen. Leider sieht man beim Händler ja nicht wirklich ob er eine Waffe nun benutzen kann oder nicht, deswegen frage ich euch.

 

Danke und ein frohes Fest!

Link to comment
Share on other sites

alternativ schaust du bei den Fähigkeiten nacht,

dort dann auf deinen Begleiter und suchen nach der Passiven Fähigkeit Waffen.

Dort steht dann genau was er Tragen kann und was nicht.

 

Bei Qyzen sind das Techklingen und auf Zielgenauigkeit Basierende Nahkampfwaffen

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Vergleichstooltipps habe ich an, er scheint aber nur die Werte mit denen des Gefährten zu vergleichen, nicht de Vorraussetzung für die Waffe.

 

Fähigkeiten ist ein guter Tipp, allerdings sehe ich scheinbar nicht alle...wenn ich bei den Fähigkeiten des Gefährten nachschaue kann ich nicht scrollen, es fehlen aber definitiv welche, z. B. die passiven zur Rüstung...ist das ein Bug?

 

Noch als Frage: Woran sehe ich ob eine Waffe über Stärke oder Zielgenauigkeit Schaden macht?

Edited by RyanPhoenix
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...