Jump to content

Jedi Schatten PvP Statpriorität


INSTINCT_

Recommended Posts

Heyho,

 

ich hab vorgestern meinen Schatten endlich auf 55 gebracht und habe ihn übers PvP gelevelt und will ihn auch weiterhin als Only-PvP Char spielen.... Während dem lvln konnte man ja einfach mal getrost auf die Stats .... :rolleyes: Solange man dort auf Wille ging und seine Inlays auf aktuellem Stand hielt is man eh über alles drübergeroflt

 

Jetzt stellt sich mir allerdings die frage worauf liegen meine Prios für die Stats... Klar Kompetenz und Wille, aber wie siehts mit Krit aus ? Ca. 20 % oder höher ?

Präzi hab ich momentan bei 95,68% und habe eig. vor die 100% anzupeilen.... Gehen die klar oder sollte ich mehr/weniger fürs PvP haben ? Woge wahrscheinlich ~ 70-75% oder ? Und den großen Rest dann in AP.

 

Aufwertungen lass ich mir grade 14x Wille/Ausdauer bauen oder doch lieber AP/Ausdauer ?

 

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

also ertma,

 

präzi brauchste im PVP nich. kannste also ruhig rauslassen.

 

20 Prozent Krit reicht glaub ich volkommen aus. (19 Prozet hat man ja bereits durch Schmuggler/Agenten Buff)

 

sonst auf AP und Woge gehen

 

Bei den Aufwertungen geht Wille sicherlich auch, ich persönlich finde AP/Ausdauer aber etwas effektiver.

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

also ertma,

 

präzi brauchste im PVP nich. kannste also ruhig rauslassen.

 

20 Prozent Krit reicht glaub ich volkommen aus. (19 Prozet hat man ja bereits durch Schmuggler/Agenten Buff)

 

sonst auf AP und Woge gehen

 

Bei den Aufwertungen geht Wille sicherlich auch, ich persönlich finde AP/Ausdauer aber etwas effektiver.

 

So ganz auf Präzi würde Ich nicht Verzichten da Schattenangriff White damage verursacht und auch andere Angriffe. Denke mit 98-99% fährst Du schon ganz Gut. Aufwertungen ist ehrlich gesagt Geschmackssache der eine nimmt Wille für ein wenig mehr Krit über Mainstat der andere Angriffskraft für etwas erhöhten Grundschaden. Ansonsten wie schon gesagt Angriffskraft und Woge für die Verbesserungen etc.

Edited by Whitetrain
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...