Jump to content

Bauplan für Vibromesser orange?


FWSWBN

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich mich doch einige Zeit umgesehen habe, würde mich sehr stark interessieren wie ich an einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser komme.

Das es diese gibt weiß ich zu 100%, da ab und zu mal welche im Markt zu finden sind.

 

Es gibt zwar hier im Forum auch ein / zwei Threads darüber, aber das sind alles sehr alte Threads die eigentlich relativ wenig Info bereitstellen.

Auch Google hat mir da jetzt nicht großartig weitergeholfen.

 

Ich frage einfach nach einem orangenen Vibromesser, das es für die meisten anderen Sachen (Vibroschwert, Blaster usw...) orange Baupläne gibt die ich besitze.

 

Würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp oder eine Info darüber geben kann wo und wie ich an ein solchen Bauplan kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

für Kunstfertigkeit kann man Pläne über die schatzsuche bekommen wenn ich mich nicht sehr täusche übrigens meinen ersten Plan für speziell gefertigtes lichtschwert hat mir jemand geschenkt

@FWSWBN auf welchen server bist du zu hause

 

für Waffenbau kann man sie über Ermittlung finden

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

für Kunstfertigkeit kann man Pläne über die schatzsuche bekommen wenn ich mich nicht sehr täusche übrigens meinen ersten Plan für speziell gefertigtes lichtschwert hat mir jemand geschenkt

@FWSWBN auf welchen server bist du zu hause

 

für Waffenbau kann man sie über Ermittlung finden

 

Ich habe alle Berufe, alle Klassen und alle Crew Fähigkeiten bei allen Chars auf 400 und noch nie einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser gefunden. Alles andere Lichtschwert, Doppellichtschwert, Blaster, Sturmkanone, usw...habe ich, nur das doofe Vibromesser nicht.

 

Zuhause bin ich normalerweise auf "The Jedi Tower", der aber jetzt "T3-M4" ist.

Link to comment
Share on other sites

Baupläne über Ermittlungen und da sind es dann meist auch die Missionen wo ergiebig oder reichhaltig bei steht

ich habe heute sogar schon ein Bauplan für ein speziell gefertigtes Scharfschützengewehr gefunden bin leider auf den falschen server sonst hätte ich dir ein speziell gefertigtes Vibroschwert gebaut .

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alle Berufe, alle Klassen und alle Crew Fähigkeiten bei allen Chars auf 400 und noch nie einen Bauplan für ein orangenes Vibromesser gefunden.

 

Dito. Habe ich auch noch nie bekommen.

 

Interessieren würde mich es auch bei welchen Missionen man das Ding bekommen könnte. Aber wenn ich mir überlege dass man die Messer in Orange bei den Planetenmarkenhändlern recht günstig bekommt - dann geht es auch gut ohne Eigenbau. Sehen kann man sie sowieso nicht, ausser beim Anwenden der Messerattacken, und da sehen alle gleich aus: sehr schön, wenn sie im Gegner stecken, während dieser zuckt und zappelt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Oranges Vibromesser gibt es nicht als Bauplan, aber man kann es kaufen (Nar Shadda) beim Markenhändler (glaube für 14 Marken).

 

Treibe mich ja seid Wochen nur auf Nar Shadda rum und hab mit zwei Chars / Begleiter das Orange Vibromesser.

Link to comment
Share on other sites

Oranges Vibromesser gibt es nicht als Bauplan, aber man kann es kaufen (Nar Shadda) beim Markenhändler (glaube für 14 Marken).

 

Komisch das orange Vibromesser dann im Markt zu finden sind.

Wenn Du nämlich ein Vibromesser bei den Auszeichnungshändlern kaufst ist es direkt beim aufnehmen gebunden.

So können die also nicht in den Markt kommen.

 

Nur mal so zur Info :D

 

 

PS: Bei sehr vielen Auszeichnungshändlern sind Vibromesser im Angebot.

Link to comment
Share on other sites

Komisch das orange Vibromesser dann im Markt zu finden sind.

Wenn Du nämlich ein Vibromesser bei den Auszeichnungshändlern kaufst ist es direkt beim aufnehmen gebunden.

So können die also nicht in den Markt kommen.

Die scheint es nun auch als random drops zu geben, also von allen möglichen Mobs. Zudem aus Flashpoints und als Questbelohnungen.

 

Mit einem kleinen Schurkentwink hatte ich zwei blaue Schrotflinten im Inventar, nach dem Offhand-Patch waren sie auf einmal orange. Da sie noch ungebunden sind, müssten das irgendwelche Drops sein.

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich aber irgendwie dunkel daran erinnern das dort Namen gestanden haben (von Mustermann hergestellt).

Bin mir da nicht 100% sicher, aber ich werde das mal beobachten :D

 

Von allen Sachen gibt es orange Baupläne nur die Vibroschwerter gibt es nicht :confused:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Blöde Frage... wozu braucht man dafür einen Bauplan? Die gibts überall zu kaufen und sind einer der wenigen Gegenstände, die man nicht sieht.

 

Ich hab übrigens auch schon orange/pinke Gegenstände aus FPs bekommen, die hinterher nicht gebunden waren. Ich glaube zwar, dass das ein Bug war, aber ich beschwere mich auch nicht :o

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage... wozu braucht man dafür einen Bauplan? Die gibts überall zu kaufen und sind einer der wenigen Gegenstände, die man nicht sieht.

 

Ich hab übrigens auch schon orange/pinke Gegenstände aus FPs bekommen, die hinterher nicht gebunden waren. Ich glaube zwar, dass das ein Bug war, aber ich beschwere mich auch nicht :o

 

es geht darum sie selber bauen zu können

Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar, nur wozu? Die kann man ja ohne weiteres kaufen und spielen optisch keine Rolle, als dass man hier ein bestimmtes Messer bräuchte. Und man braucht max. eins pro Char, der es verwenden kann. Bei einer Waffe oder Rüstung kann ich es ja verstehen, da man hier vielleicht eine bestimmte haben will (Optik), aber so ein Vibromesser für die Nebenhand, was nirgendwo außer im Charakterbildschirm angezeigt wird? Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Das ist mir schon klar, nur wozu? Die kann man ja ohne weiteres kaufen und spielen optisch keine Rolle, als dass man hier ein bestimmtes Messer bräuchte. Und man braucht max. eins pro Char, der es verwenden kann. Bei einer Waffe oder Rüstung kann ich es ja verstehen, da man hier vielleicht eine bestimmte haben will (Optik), aber so ein Vibromesser für die Nebenhand, was nirgendwo außer im Charakterbildschirm angezeigt wird?

 

Es geht darum, dass man alle anderen Offhands modbar herstellen kann nur des Vibromesser nicht. (Bei der Offhand des Schmugglers bin ich mir nicht ganz sicher, da ist es evt. das selbe)

Wenn ich mir einen modbaren Fokus baue geht es mir auch nicht darum, wie er aussieht, aber ich will meinen Fokus selber bauen können.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du da nun gerade Fokus ansprichst - seit dem oben erwähnten Patch gibt es ja nun alle "Offhands" auch in orange, also neben dem Vibromesser auch Flinte, Fokus, Generator, Schild. Für keins dieser Items habe ich aber bislang Baupläne gesehen.

Nur Drops oder Markenzeugs.

Wo hast denn zum Beispiel den orangte Fokusbauplan her ?

 

Falls es aus dem Zerlegen von Drops/Markenkram kommt, muß man die Mods dann vorher ausbauen ? MUß das Item gebunden sein ? Oder nicht gebunden ?

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...