Jump to content

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!


DarthHko

Recommended Posts

Ich kann mich nicht erinnern, dass du in diesem Thread auch nur etwas zum Thema begesteuert hättest. Was willst du von mir? Ich habe dir hier nichts zu beweisen. Entweder glaubst du mir oder du tust es nicht, dass ist mir völlig egal. Wiederlege meine Argumente oder halt die Klappe, aber pöbel mich nicht als "Proll" an. Trollfutter gibt es im Sonderangebot im Supermarkt deines Vertrauens. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du bist derjenige der hier rumprollt indem er seine Argumentation auf die Behauptung stützt er wäre ein Entwickler Profi, was dir wohl kein Mensch glaubt warum denn auch.

 

Und von einem rumpöbelnden prepubertären Möchtegern lass ich mir in 100 Jahren nicht den Mund verbieten.

Und ich habs nicht not deine Argumente zu widerlegen da du selbst nicht in der Lage bist auch nur einen einzelnen Fakt darzulegen der deine Argumentation untermauert.

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Du bist derjenige der hier rumprollt indem er seine Argumentation auf die Behauptung stützt er wäre ein Entwickler Profi, was dir wohl kein Mensch glaubt warum denn auch.

 

Und von einem rumpöbelnden prepubertären Möchtegern lass ich mir in 100 Jahren nicht den Mund verbieten.

Und ich habs nicht not deine Argumente zu widerlegen da du selbst nicht in der Lage bist auch nur einen einzelnen Fakt darzulegen der deine Argumentation untermauert.

Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht. Was daran so besonders ist oder warum man mir das nicht glauben sollte erschließt sich mir hier nicht ganz.

 

Was wäre denn ein "Fakt" für dich den du anerkennen würdest?

 

Btw: Wenn du den Thread nur etwas verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich immer versuche meine Argumente genau zu begründen. Im Gegensatz zu dir beschimpfe ich hier aber keine Leute. In drei Postings hast du mich schon zwei mal beleidigt, mir liegt so etwas fern, obwohl mir bei dir schon danach wäre.

 

Wenn ich dich hier so sehe, muss ich mich ja direkt bei Kerrigan und Redeyes entschuldigen dass ich sie Troll genannt hab.

 

Wenn du also nur stänkern willst, dann halt /Ignore und gut is.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

"Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht."

 

Hehe hast du nicht :)

 

Zitat von cookie_ftw:

"Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit."

 

Ähm ja :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

"Das Wort Profi habe ich hier auch nie ins Spiel gebracht, dass nur ganz am Rande. Ich bin Softwareentwickler nicht mehr und nicht weniger, ob dir das nun passt oder nicht."

 

Hehe hast du nicht :)

 

Zitat von cookie_ftw:

"Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit."

 

Ähm ja :rolleyes:

 

Das Wort habe ich hier nicht eingeführt oder ins Spiel gebracht, sondern Kerrigen auf Seite 33. In meiner Antwort wurde das Wort als retorisches Stilmittel verwendet, aber das dürfte wohl die meisten hier schon überfordern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

einfach:

cookie ist profi entwickler das 10 dinge gleichzeitig machen kann und alle anderen sind unfähig. auch ist er DER marketingexperte und kennt sich mit millionen dollar mmo´s aus.

du weist doch re, es gibt leute die einfach gottgleich sind.

 

Aber man kann ja auch auf Mist rumreiten, wenn einem absolut nichts zu Thema einfällt. ;)

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

oh mann cookie,

Ja völlig richtig erkannt, ich bin Profi-Entwickler und verdiene meinen Lebensunterhalt damit. Mit den Leuten aus dem Vertrieb und Support hab ich täglich zu tun und muss deren nervige Wünsche umsetzen, daher weiss ich relativ genau wie so etwas abläuft. Kannst du das von dir auch behaupten?

ahja soso, vertrieb und suport ist nervig. dann hättest du eher mirgefühl für die "kollegen" von BW. aber wenn du genervt wirst, bist du entweder nicht fähig deren anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten oder die anfragen sind wirklich nervig, also soooo übertrieben über deinen fähigkeiten.

Dir ist schon klar, dass du hier nur um Kontra zu geben völligen Schwachsinn ablässt? Ein Testserver ist zum beseitigen von Fehlern da, dass sagt schon der Name. Selbst dir sollte klar sein, dass kein ungetester Content den Weg ins Spiel finden darf.

ich wiedehole mich : FTH und wowbann. hast du überhaupt eine vorstellung auf was ich da anspiele? ja oder nein?

vlt war der wink über 2 ecken ja zuviel für dich.

Du sagst du hast mehre 50er Chars, dann hast du auch Ilum mit erlebt? Wohl kaum sonst würdest du so etwas nicht schreiben. Sobald mehr als 20 Leute auf einer Map sind bricht nämlich die Engine zusammen.

darf ich das als ein fakt benutzen?

ich sag nur flotte = 300 mann.

auch im SL ging schon mehrmals die post ab. min 60-80 imps und reps sowie npc´s im open pvp. nix mit engine bricht zusammen. denn dass würde heisen spiel stürzt ab. sry noch nicht mitbekommen. wir hatten heute mal wieder ne kleine prügelei mit reps auf tatoine. dürften auch ca 50 mann gewesen sein. die reps verloren mehrmals ihren dünenmeerausenposten. wir haben ca 3h !!! alle repbasen mehrmals ausgelöscht und jeden rep abgeschlachtet. weil sie unsere lowies gegankt haben. auch hier nix von "engine bricht zusammen bei mehr als 20 mann auf der map". lachhaft.

Zu der Zeit hatte ich einen i52500k@4,5GHz + Radeon 6970 und dort hatte ich teilweise 3 FpS.

DAS erinnert mich anjemanden :D:D hast du auch verlustleistung durch wärmeentwicklung??

Ja, PvP ist 1 vs 1. Gut das du das auch nicht verstanden hast. 1 vs. 1 ist unbalanceabr. Bitte behaupte wieder das Gegenteil, dann hab ich wieder was zu lachen. Erklär mir mal was an nem Kampf Maurauder vs Sage fair sein soll. Blub, genau nichts. Hier kommt es auf die Ergänzung der Skills der Teammates an

bei etwas gleichem gearstand entscheidet der skills des besseren spielers. maro macht viel dps und hatt einige deffcd´s und kann anspringen und stunnen, der sage (gelehrter) dürfte der hexer sein oder? kann heilen und steinchen werfen. mit beiden kann mann gewinnen. könnte jeder pvpler bestätigen. sind übrigens auch die 2 besten klassen im mom wenn ich mich net irre. merc vlt noch aber diese 2 sind wenn gut gespielt echt top.

achja: bin kein pvpler, bin pve tank. spiele selten bg aber diese 2 klassen erscheinen mir echt gut.

Warum sollten z.B. die Rakata nicht ein Gerät bauen können, das die Zeit überwindet? Die haben auch die Sternenschmiede gebaut.

 

Kontra, Kontra, Kontra auch wenn es offensichtlich gar keinen Sinn macht. Was oll ich davon nur halten.

zu welchem zweck? die rakata sind untergegangen. eine zeitmaschine hätte ihren untergang vlt aufgehalten, wie willst du das implementieren ohne logikbruch?

Meinst du ich veröffentliche in einem Game Forum meinen Namen und die Firma in der ich arbeite, um irgend einem 13 jährigen was zu beweisen? Wie weltfremd bist du?

gibt andere wege zb:

- kurze tätigkeitsbeschreibung

- link auf hp mit posten einiger arbeitsbeispielen (nix geheimes oder kundenbezogen) nur beispiele halt

- aufzeigung einiger lösungsmöglichkeiten für deinermeinung nach codeproblemen vom spiel (zb prozedere bei clipping fehlern)

- detailiertere lösungsvorschläge oder problembeschreibungen

- oder

- oder

mögliche maßnahmen um deine behauptung zu beweisen oder zu festigen.

 

moriandrio sagte es auch schon, wenn mann etwas behauptet sollte mann es auch beweisen können. kannst du oder willst du den nachweis nicht erbringen, must du damit leben dass mann dich der lüge bezichtigt. das ist keine beleidigung. unser kleines rippchen hatte auch dinge behauptet die gelogen waren. sage und schreibe 20 seiten und 9 beispiele waren nötig um ihm ein dxdiag zu entlocken. aber er ist ja der experte für overclocking seit 1997. mit aussagen die in jeder technikanleitung klar wiederlegt wurden. genau das gleiche verhalten zeigst du. du stellst behauptungen auf und bei bitte um beweise für diese, flammst du andere als 13jährige und lässt die arrogante erwachsenen nr ab. ausflüchte auf beweise oder erklärungen. gibt noch jemanden so reagiert. bitten um erklärungen werden mit anfeindungen und fragwürdigen ausflüchten beantwortet.

 

Btw: Wenn du den Thread nur etwas verfolgt hättest, würdest du sehen, dass ich immer versuche meine Argumente genau zu begründen. Im Gegensatz zu dir beschimpfe ich hier aber keine Leute. In drei Postings hast du mich schon zwei mal beleidigt, mir liegt so etwas fern, obwohl mir bei dir schon danach wäre.

 

Wenn ich dich hier so sehe, muss ich mich ja direkt bei Kerrigan und Redeyes entschuldigen dass ich sie Troll genannt hab.

*hust* echt? komm schon, sonst würde mann dir nicht so auf die pelle rücken. etwas naja blumig:D

wo hatt moriandrio dich beleidigt? etwa mit:

Da du ja laufend behauptest Prof entwickler zu sein würd ich da doch gerne mal was sehn (sehr unwarscheinlich) aber ansonsten ist das nur das möchtegern gehabe wie man es vom gerippten gut kennt.

 

Also doch nur ein proll wie der gerippte, was andres war ja auch nicht zu erwarten.

 

Das typische Verhalten im Netz, so tun als ob man der große Profi wäre aber sobald nach Referenzen gefragt wird, kann man nix als den andren dumm anmachen.

 

Es wäre ja auch sehr merkwürdig gewesen wenn jemand der in diesen größenordnung dick im Geschäft ist, sich in nem Gameforum wichtig machen müsste....

also ich erkenn da keine beleidigung darin, eher eine feststellung. wenn du der bist der du vorgibst zu sein, hättest du selber genug möglichkeiten gefunden deine behauptung zu beweisen OHNE deine RL daten preiszugeben.

Link to comment
Share on other sites

ahja soso, vertrieb und suport ist nervig. dann hättest du eher mirgefühl für die "kollegen" von BW. aber wenn du genervt wirst, bist du entweder nicht fähig deren anfragen zufriedenstellend zu bearbeiten oder die anfragen sind wirklich nervig, also soooo übertrieben über deinen fähigkeiten.

Im allgemeinen werden von diesen Leuten häufig Anfragen und Vorschlage gebracht die nicht umsetztbar sind, was mich nervt.

 

ich wiedehole mich : FTH und wowbann. hast du überhaupt eine vorstellung auf was ich da anspiele? ja oder nein?

vlt war der wink über 2 ecken ja zuviel für dich.

Ich erinnere mich noch gut an den FTH Ban das ganze Web war voll davon.

 

darf ich das als ein fakt benutzen?

ich sag nur flotte = 300 mann.

auch im SL ging schon mehrmals die post ab. min 60-80 imps und reps sowie npc´s im open pvp. nix mit engine bricht zusammen. denn dass würde heisen spiel stürzt ab. sry noch nicht mitbekommen. wir hatten heute mal wieder ne kleine prügelei mit reps auf tatoine. dürften auch ca 50 mann gewesen sein. die reps verloren mehrmals ihren dünenmeerausenposten. wir haben ca 3h !!! alle repbasen mehrmals ausgelöscht und jeden rep abgeschlachtet. weil sie unsere lowies gegankt haben. auch hier nix von "engine bricht zusammen bei mehr als 20 mann auf der map". lachhaft.

Auf der Flotte wird auch nicht gekämpft und dort sind nicht alle auf einem Fleck. Warum wohl ist Ilum Open PvP aus dem Spiel genommen worden, weil es so toll gefunzt hat? Die Videos sagen wohl alles.

 

DAS erinnert mich anjemanden :D:D hast du auch verlustleistung durch wärmeentwicklung??
Nein, ich hab ne WaKü. Meine Cores werden nicht heißer als 60°C. Hab bei keinem anderen Spiel derartige probleme gehabt.

bei etwas gleichem gearstand entscheidet der skills des besseren spielers. maro macht viel dps und hatt einige deffcd´s und kann anspringen und stunnen, der sage (gelehrter) dürfte der hexer sein oder? kann heilen und steinchen werfen. mit beiden kann mann gewinnen. könnte jeder pvpler bestätigen. sind übrigens auch die 2 besten klassen im mom wenn ich mich net irre. merc vlt noch aber diese 2 sind wenn gut gespielt echt top.

achja: bin kein pvpler, bin pve tank. spiele selten bg aber diese 2 klassen erscheinen mir echt gut.

Nein tut er nicht, ein Marro der sich von einem Hexer ownen lässt, sollte uninstall drücken. Der Hexer und der Merc sind im übrigen im PvP momentan eher schwache Chars weil sie zum Casten stehenbleiben müssen was gegen Melees und Powertechs nicht gerade gut ist. Aber das gehört wohl eher ins PvP Forum.

 

zu welchem zweck? die rakata sind untergegangen. eine zeitmaschine hätte ihren untergang vlt aufgehalten, wie willst du das implementieren ohne logikbruch?
Bin ich Rakata? Woher soll ich das wissen. Aber möglich wär es.

 

gibt andere wege zb:

- kurze tätigkeitsbeschreibung

- link auf hp mit posten einiger arbeitsbeispielen (nix geheimes oder kundenbezogen) nur beispiele halt

- aufzeigung einiger lösungsmöglichkeiten für deinermeinung nach codeproblemen vom spiel (zb prozedere bei clipping fehlern)

- detailiertere lösungsvorschläge oder problembeschreibungen

- oder

- oder

mögliche maßnahmen um deine behauptung zu beweisen oder zu festigen.

All das wäre genauso wenig überpfüfbar. Aber wenn es dich interessiert, ich arbeite im Bereich Datenkomprimierung und Verschlüsselung. Ich werde mich hüten etwas über den Code von BW zu sagen ohne, dass ich ihn gesehen hab. Das habe ich aber in diesem Thread schon öfter gesagt, ohne in die Codebase zu schauen kann sich niemand ein Urteil darüber erlauben. Woher soll ich wissen, wie weit die Optimierungen da gehen. Ich habe auch gesagt, dass ich die Hero Engine nicht kenne und nicht weiss welche Optimierungen da noch drin sind. Das mit den Clipping Fehlern ist unschön, aber da gibt es aber sehr viel wichtigere Dinge. Einen Link auf unsere Hp wirst du hier mit sicherheit nicht finden. Du wirst mir ja auch deinen Namen nicht verraten, damit überprüfenkann ob du wirklich ein Technikstudium hinter dir hast. ;)

 

moriandrio sagte es auch schon, wenn mann etwas behauptet sollte mann es auch beweisen können. kannst du oder willst du den nachweis nicht erbringen, must du damit leben dass mann dich der lüge bezichtigt. das ist keine beleidigung. unser kleines rippchen hatte auch dinge behauptet die gelogen waren. sage und schreibe 20 seiten und 9 beispiele waren nötig um ihm ein dxdiag zu entlocken. aber er ist ja der experte für overclocking seit 1997. mit aussagen die in jeder technikanleitung klar wiederlegt wurden. genau das gleiche verhalten zeigst du. du stellst behauptungen auf und bei bitte um beweise für diese, flammst du andere als 13jährige und lässt die arrogante erwachsenen nr ab. ausflüchte auf beweise oder erklärungen. gibt noch jemanden so reagiert. bitten um erklärungen werden mit anfeindungen und fragwürdigen ausflüchten beantwortet.
Nur für dich kerrigen häge ich n dxdiag + cpu-z + coretemp (wegen dem Abwärme Spruch) + zwei Programmier IDEs als Bonus Screen dran. :)

 

dxdiag

 

Und noch n Ilum Screen vom Januar mit FPS Angabe: Ilum im Januar

 

Nur um es nochmal zu sagen, beweisen muß ich hier niemandem etwas. ;)

 

 

*hust* echt? komm schon, sonst würde mann dir nicht so auf die pelle rücken. etwas naja blumig:D

wo hatt moriandrio dich beleidigt? etwa mit:

 

also ich erkenn da keine beleidigung darin, eher eine feststellung. wenn du der bist der du vorgibst zu sein, hättest du selber genug möglichkeiten gefunden deine behauptung zu beweisen OHNE deine RL daten preiszugeben.

Klar hat er mich beleidigt, "Proll empfinde ich als Beleidigung und es war auch als solche gemeint. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Soll er doch auf ein Abonnement umsteigen dann bekommt er noch am gleichen Tag hilfe...

Find ich vom Support nur richtig so.

 

Ha ha ha ... Ich warte schon seit Monaten auf diveres Problembehebungen, wenigstens antworte, das etwas in Bearbeitung ist und soweiter ...

 

 

 

Und zu eurer Diskusion mit der Ersten Hilfe und eienm Suport. Ich als THWler fühle mich bei dem Vergleich wirklich arg angepisst.. Wie kann man eine SERVICE Leistung mit einer "Freiwilligen lebensrettenden Maßnahme " vergleichen *kopf schütteln* Ist die Feuerwehr nun ein Servicdienstleister ihrer Stadt , der Retungsdienst eine Servicleistung deiner Krankenkasse und das THW ein Servic des Bundesamtes Für Kathastophenschutz ?

Link to comment
Share on other sites

Im allgemeinen werden von diesen Leuten häufig Anfragen und Vorschlage gebracht die nicht umsetztbar sind, was mich nervt..

eben, aber über bw meckern dass mann was net hinkriegt

Ich erinnere mich noch gut an den FTH Ban das ganze Web war voll davon.

dann ist klar dass nur wenige auf dem testserver dass tun was der entwickler will, bugs finden und melden. gab ja mal den "bug" mit dem unendlichstim bei reggskill. also warum dann lv 50 chars dahin spiegeln, wenn das eh missbraucht wird?

Auf der Flotte wird auch nicht gekämpft und dort sind nicht alle auf einem Fleck. Warum wohl ist Ilum Open PvP aus dem Spiel genommen worden, weil es so toll gefunzt hat? Die Videos sagen wohl alles.

auf meine beispiele mit openpvp auf tatoine und dass dort auch viele spieler kämpfen wird nicht eingegangen? klar weil openpvp ja nur auf illum stattfinden darf, etwas engstirniges denken, cookie

Nein, ich hab ne WaKü. Meine Cores werden nicht heißer als 60°C. Hab bei keinem anderen Spiel derartige probleme gehabt.

ok mein fehler, es sollte eigentlich wärmeentwicklung durch verlustleistung heisen. aber gz schlauer als rippy biste, der hatt ca 90° bei lüfter mit ner grillfähigen 5570 graka. :D ist n insider^^

Nein tut er nicht, ein Marro der sich von einem Hexer ownen lässt, sollte uninstall drücken. Der Hexer und der Merc sind im übrigen im PvP momentan eher schwache Chars weil sie zum Casten stehenbleiben müssen was gegen Melees und Powertechs nicht gerade gut ist. Aber das gehört wohl eher ins PvP Forum.

über pvp lässt sich streiten, sagte ja wenn gut gespielt wird. aber nix mit unbalanced, die fehlerquelle spiegelt sich meist im bildschirm, also da kannste bw nicht die schuld geben.

Bin ich Rakata? Woher soll ich das wissen. Aber möglich wär es.

siehste. wie soll sowas ohne lokigbruch gehen? das ganze muss ja irgendwie halbwegs glaubwürdig rüberkommen. das mecker ich im vorschlagsforum auf am laufendem meter an. irgendwas vorschlagen ohne zu überlegen wies funzen soll. da sollte mann erst denken.

All das wäre genauso wenig überpfüfbar. Aber wenn es dich interessiert, ich arbeite im Bereich Datenkomprimierung und Verschlüsselung. Ich werde mich hüten etwas über den Code von BW zu sagen ohne, dass ich ihn gesehen hab. Das habe ich aber in diesem Thread schon öfter gesagt, ohne in die Codebase zu schauen kann sich niemand ein Urteil darüber erlauben. Woher soll ich wissen, wie weit die Optimierungen da gehen. Ich habe auch gesagt, dass ich die Hero Engine nicht kenne und nicht weiss welche Optimierungen da noch drin sind. Das mit den Clipping Fehlern ist unschön, aber da gibt es aber sehr viel wichtigere Dinge. Einen Link auf unsere Hp wirst du hier mit sicherheit nicht finden. Du wirst mir ja auch deinen Namen nicht verraten, damit überprüfenkann ob du wirklich ein Technikstudium hinter dir hast. ;)

aber genau dass machen einige hier, gut du jetzt mal nicht aber andere die echt null schimmer haben.

überprüfbar in der hinsich dass man sieht dass du dich damitzumindest ausaeinandersetzt. sagte ja beweisen ODER untermauern. das würde ja schon genügen, also dass mann sieht du hast ne ahnung davon^^

aber du hast vermutlich wenig ahnung von spieleprogrammierung. und da liegt der hund begraben. nur weil ich jetzt autofahren kann heist das nochlange nicht dass ich rennen fahren kann. ist halt zu verschieden obwohl es die gleiche arbeit ist.

die hp deiner firma ist mir latte. ich wollte ne freie (kostenlose) hp von dir wo du einige beispiele posten könntest. auch codesequenzen qären möglich, als profi hättest du dir das auch denken können.

selbst wenn ich dir meinen namen sagen würde, es gibt nur ca 6 webeinträge mit bezug auf meinen namen, gibt auch andere sie mit den selben namen rumlaufen. einer davon ist rechtsanwalt, aber auch so gibts nicht viele möglichkeiten das zu überprüfen. sei unbesorgt, ich hab zwar die ausbildung, aber keinen abschluss. habs mit mathe versaut. zu meiner verteidigung: ich hab meistern in meiner firma das mathe gezeigt, die meinten dass es sogar für sie zu hoch sei. meisterstoff pack ich aber. nur falls du mir hier was vorwerfen willst.;) dieses reintheoretische geraffel is zu viel. hatt es nen realbezug isses kein thema. ich hab schon als teamleiter gearbeitet und auch kundenreklamationen bearbeitet. ich kann also was. daher weis ich was alles als "fehler" oder "mangel" betrachtet wird. auf 100 solcher kunden kommen im schnitt 5 leute mit echten problemen. daher kann ich den suport hier verstehen( um mal beim topic zu bleiben) aber einer der nur mit denen zu tun hatt die kundenwünsche weiterleiten versteht das nicht so. das ist 100x nerviger als das was du kennst.

Nur für dich kerrigen häge ich n dxdiag + cpu-z + coretemp (wegen dem Abwärme Spruch) + zwei Programmier IDEs als Bonus Screen dran. :)

 

dxdiag

 

Und noch n Ilum Screen vom Januar mit FPS Angabe: Ilum im Januar

ich hab kein dxdiag gefordert. aber das was du da postet kann mann nicht als dxdiag bezeichnen, 2 seiten als sreenshot. sry aber da hatt selbst rippy mehr drauf. >> forumsregel sagt dydiag reinkopieren und mit spoiler versehen wegen übersicht.

Nur um es nochmal zu sagen, beweisen muß ich hier niemandem etwas. ;)

beweisen must du nur wenn du behauptungen aufstellst die etwas unglaubwürdig sind. und das auch nur auf nachfrage.

Klar hat er mich beleidigt, "Proll empfinde ich als Beleidigung und es war auch als solche gemeint

das proll war wegen glaubwürdigkeit. also wenn du deine behauptung untermauert hättest wäre kein proll gekommen. sry aber da hatt moriandrio recht, wenn mann solche "hohen" aussagen tätigt muss mann damit rechnen dass mann sie beweisen muss, sonst kann hier ja jeder alles behaupten, zb moriandrio behauptet ja der kaiser von china zu sein. wenn ich jetzt beweise dafür verlange und er sie nicht erbringt, in welcher form auch immer, muss er sich dafür als lügner hinstellen lassen. n bild mit ihm auf dem drachenthron reicht zwar nicht aber er mit dienern und siegel wär ok ;) ich weis es war von ihm nur ein spruch der nicht ernst gemeint war, im gegensatz zu dir.

Link to comment
Share on other sites

eben, aber über bw meckern dass mann was net hinkriegt
Ich meckere über bereits inkludierte Features, die nicht ausreichend getestet wurden.

 

dann ist klar dass nur wenige auf dem testserver dass tun was der entwickler will, bugs finden und melden. gab ja mal den "bug" mit dem unendlichstim bei reggskill. also warum dann lv 50 chars dahin spiegeln, wenn das eh missbraucht wird?
Wenn man keine max Level Chars zur verfügung stellt, kann man nicht erwarten, dass End-Content ausreichend getestet wird. Punkt.

 

Sry aber EA ist mit der größte Publisher, da sollte es absolut kein Problem sein 1000 zuverlässige Betatester zu finden. ANet kann das auch, dort hat man die Alpha und Beta Tester vertraglich gebunden und im Ernst, bei GW 2 war der Alpha-Client schon stabieler als es SWTOR jetzt ist.

 

auf meine beispiele mit openpvp auf tatoine und dass dort auch viele spieler kämpfen wird nicht eingegangen? klar weil openpvp ja nur auf illum stattfinden darf, etwas engstirniges denken, cookie
50 Leute sind erstens keine Massenschlacht, zweitens bleibst DU doch JEDEN Beweis schuldig. Der einzige der hier laufend Screens und sonst was posten soll bin ich. BTW. habe ich mehrere Videos und Screens von Ilum gepostet, nun ist es an dir uns zu zeigen wo und wie das tolle Open World PvP stattfindet. Poste mal n paar Screens aber bitte nicht die Fps vergessen.

 

ok mein fehler, es sollte eigentlich wärmeentwicklung durch verlustleistung heisen. aber gz schlauer als rippy biste, der hatt ca 90° bei lüfter mit ner grillfähigen 5570 graka. :D ist n insider^^

Wie auch immer.

 

über pvp lässt sich streiten, sagte ja wenn gut gespielt wird. aber nix mit unbalanced, die fehlerquelle spiegelt sich meist im bildschirm, also da kannste bw nicht die schuld geben.
Wenn du die SuFu benutzt, findest du massig Beiträge von mir zu Klassenbalance.

 

siehste. wie soll sowas ohne lokigbruch gehen? das ganze muss ja irgendwie halbwegs glaubwürdig rüberkommen. das mecker ich im vorschlagsforum auf am laufendem meter an. irgendwas vorschlagen ohne zu überlegen wies funzen soll. da sollte mann erst denken.
Quatsch, in Star Wars kommt ne Menge nicht glaubwürdig rüber.

 

aber genau dass machen einige hier, gut du jetzt mal nicht aber andere die echt null schimmer haben.

überprüfbar in der hinsich dass man sieht dass du dich damitzumindest ausaeinandersetzt. sagte ja beweisen ODER untermauern. das würde ja schon genügen, also dass mann sieht du hast ne ahnung davon^^

aber du hast vermutlich wenig ahnung von spieleprogrammierung. und da liegt der hund begraben. nur weil ich jetzt autofahren kann heist das nochlange nicht dass ich rennen fahren kann. ist halt zu verschieden obwohl es die gleiche arbeit ist.

die hp deiner firma ist mir latte. ich wollte ne freie (kostenlose) hp von dir wo du einige beispiele posten könntest. auch codesequenzen qären möglich, als profi hättest du dir das auch denken können.

selbst wenn ich dir meinen namen sagen würde, es gibt nur ca 6 webeinträge mit bezug auf meinen namen, gibt auch andere sie mit den selben namen rumlaufen. einer davon ist rechtsanwalt, aber auch so gibts nicht viele möglichkeiten das zu überprüfen. sei unbesorgt, ich hab zwar die ausbildung, aber keinen abschluss. habs mit mathe versaut. zu meiner verteidigung: ich hab meistern in meiner firma das mathe gezeigt, die meinten dass es sogar für sie zu hoch sei. meisterstoff pack ich aber. nur falls du mir hier was vorwerfen willst.;) dieses reintheoretische geraffel is zu viel. hatt es nen realbezug isses kein thema. ich hab schon als teamleiter gearbeitet und auch kundenreklamationen bearbeitet. ich kann also was. daher weis ich was alles als "fehler" oder "mangel" betrachtet wird. auf 100 solcher kunden kommen im schnitt 5 leute mit echten problemen. daher kann ich den suport hier verstehen( um mal beim topic zu bleiben) aber einer der nur mit denen zu tun hatt die kundenwünsche weiterleiten versteht das nicht so. das ist 100x nerviger als das was du kennst.

Was würde es dir bringen, wenn ich dir bei Pastebin.com irgendwelche "Code Sequenzen" poste? Wie auch immer, hier haste welche, auch wenn es nix bringt.

 

http://pastebin.com/BkXBq008

 

Das ich weder den Code noch die Engine kenne die BW benutzt habe ich hier mehr als einmal betont. Darum hab ich hier auch nur Basics angesprochen, über die ich mir ein Urteil erlauben kann. Bitte zitiere mich wenn ich irgendwo näher darauf eingegangen sein sollte.

 

ich hab kein dxdiag gefordert. aber das was du da postet kann mann nicht als dxdiag bezeichnen, 2 seiten als sreenshot. sry aber da hatt selbst rippy mehr drauf. >> forumsregel sagt dydiag reinkopieren und mit spoiler versehen wegen übersicht.
Auch hier zeigt sich wieder deine Ahnungslosigkeit. In Bezug auf ein übertaktetes System hat der Screen mit Cpu-z und Coretemp 100 mal mehr Aussagekraft als ein Dxdiag. Aber wenn es dich glücklich macht.

 

 

------------------

System Information

------------------

Time of this report: 12/28/2012, 04:01:25

Machine name: SHIVA

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120830-0333)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.

System Model: To Be Filled By O.E.M.

BIOS: BIOS Date: 08/09/11 16:08:00 Ver: 04.06.04

Processor: Intel® Core i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~4.5GHz

Memory: 16384MB RAM

Available OS Memory: 16366MB RAM

Page File: 2753MB used, 29977MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 11

DX Setup Parameters: Not found

User DPI Setting: Using System DPI

System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)

DWM DPI Scaling: Disabled

DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

 

------------

DxDiag Notes

------------

Display Tab 1: No problems found.

Display Tab 2: No problems found.

Sound Tab 1: No problems found.

Sound Tab 2: No problems found.

Sound Tab 3: No problems found.

Input Tab: No problems found.

 

--------------------

DirectX Debug Levels

--------------------

Direct3D: 0/4 (retail)

DirectDraw: 0/4 (retail)

DirectInput: 0/5 (retail)

DirectMusic: 0/5 (retail)

DirectPlay: 0/9 (retail)

DirectSound: 0/5 (retail)

DirectShow: 0/6 (retail)

 

---------------

Display Devices

---------------

Card name: AMD Radeon HD 6900 Series

Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.

Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x6719)

DAC type: Internal DAC(400MHz)

Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_6719&SUBSYS_0B001002&REV_00

Display Memory: 1758 MB

Dedicated Memory: 2022 MB

Shared Memory: 3831 MB

Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Monitor Name: Dell U2312HM DVI

Monitor Model: DELL U2312HM

Monitor Id: DEL4072

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

Output Type: DVI

Driver Name:

 

aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,a

 

tiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll

Driver File Version: 8.17.0010.1151 (English)

Driver Version: 9.2.0.0

DDI Version: 11

Driver Model: WDDM 1.1

Driver Attributes: Final Retail

Driver Date/Size: 9/28/2012 02:41:40, 1120768 bytes

WHQL Logo'd: Yes

WHQL Date Stamp:

Device Identifier: {D7B71EE2-2459-11CF-CD77-0A2BBEC2C535}

Vendor ID: 0x1002

Device ID: 0x6719

SubSys ID: 0x0B001002

Revision ID: 0x0000

Driver Strong Name: oem32.inf:ATI.Mfg.NTamd64.6.1:ati2mtag_NICayman:9.2.0.0:pci\ven_1002&dev_6719

Rank Of Driver: 00E62001

Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C

Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

D3D9 Overlay: Not Supported

DXVA-HD: Not Supported

DDraw Status: Enabled

D3D Status: Enabled

AGP Status: Enabled

 

Card name: AMD Radeon HD 6900 Series

Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.

Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x6719)

DAC type: Internal DAC(400MHz)

Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_6719&SUBSYS_0B001002&REV_00

Display Memory: 1758 MB

Dedicated Memory: 2022 MB

Shared Memory: 3831 MB

Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Monitor Name: Dell U2312HM DVI

Monitor Model: DELL U2312HM

Monitor Id: DEL4072

Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)

Output Type: DVI

Driver Name:

 

aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx64.dll,aticfx32,aticfx32,aticfx32,atiumd64.dll,atidxx64.dll,atidxx64.dll,atiumdag,atidxx32,atidxx32,a

 

tiumdva,atiumd6a.cap,atitmm64.dll

Driver File Version: 8.17.0010.1151 (English)

Driver Version: 9.2.0.0

DDI Version: 11

Driver Model: WDDM 1.1

Driver Attributes: Final Retail

Driver Date/Size: 9/28/2012 02:41:40, 1120768 bytes

WHQL Logo'd: Yes

WHQL Date Stamp:

Device Identifier: {D7B71EE2-2459-11CF-CD77-0A2BBEC2C535}

Vendor ID: 0x1002

Device ID: 0x6719

SubSys ID: 0x0B001002

Revision ID: 0x0000

Driver Strong Name: oem32.inf:ATI.Mfg.NTamd64.6.1:ati2mtag_NICayman:9.2.0.0:pci\ven_1002&dev_6719

Rank Of Driver: 00E62001

Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C

Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YV12,0x32315659) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive

{335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0)

 

Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC1,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC2,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC3,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(IMC4,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S340,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

{5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(S342,UNKNOWN) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=

D3D9 Overlay: Not Supported

DXVA-HD: Not Supported

DDraw Status: Enabled

D3D Status: Enabled

AGP Status: Enabled

 

-------------

Sound Devices

-------------

Description: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät)

Default Sound Playback: Yes

Default Voice Playback: Yes

Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_18490892&REV_1003

Manufacturer ID: 1

Product ID: 65535

Type: WDM

Driver Name: HdAudio.sys

Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)

Driver Attributes: Final Retail

WHQL Logo'd: Yes

Date and Size: 11/21/2010 04:23:47, 350208 bytes

Other Files:

Driver Provider: Microsoft

HW Accel Level: Basic

Cap Flags: 0xF1F

Min/Max Sample Rate: 100, 200000

Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0

Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0

HW Memory: 0

Voice Management: No

EAX 2.0 Listen/Src: No, No

I3DL2 Listen/Src: No, No

Sensaura ZoomFX: No

 

Description: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät)

Default Sound Playback: No

Default Voice Playback: No

Hardware ID: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0892&SUBSYS_18490892&REV_1003

Manufacturer ID: 1

Product ID: 65535

Type: WDM

Driver Name: HdAudio.sys

Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)

Driver Attributes: Final Retail

WHQL Logo'd: Yes

Date and Size: 11/21/2010 04:23:47, 350208 bytes

Other Files:

Driver Provider: Microsoft

HW Accel Level: Basic

Cap Flags: 0xF1F

Min/Max Sample Rate: 100, 200000

Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0

Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0

HW Memory: 0

Voice Management: No

EAX 2.0 Listen/Src: No, No

I3DL2 Listen/Src: No, No

Sensaura ZoomFX: No

 

Description: Tunebite High-Speed Dubbing (Tunebite High-Speed Dubbing)

Default Sound Playback: No

Default Voice Playback: No

Hardware ID: root\tbhsd

Manufacturer ID: 1

Product ID: 100

Type: WDM

Driver Name: tbhsd.sys

Driver Version: 6.00.1500.0000 (English)

Driver Attributes: Final Retail

WHQL Logo'd: n/a

Date and Size: 9/9/2011 12:10:19, 46112 bytes

Other Files:

Driver Provider: RapidSolution Software

HW Accel Level: Basic

Cap Flags: 0xF1F

Min/Max Sample Rate: 100, 200000

Static/Strm HW Mix Bufs: 1, 0

Static/Strm HW 3D Bufs: 0, 0

HW Memory: 0

Voice Management: No

EAX 2.0 Listen/Src: No, No

I3DL2 Listen/Src: No, No

Sensaura ZoomFX: No

 

---------------------

Sound Capture Devices

---------------------

Description: Mikrofon (High Definition Audio-Gerät)

Default Sound Capture: Yes

Default Voice Capture: Yes

Driver Name: HdAudio.sys

Driver Version: 6.01.7601.17514 (German)

Driver Attributes: Final Retail

Date and Size: 11/21/2010 04:23:47, 350208 bytes

Cap Flags: 0x1

Format Flags: 0xFFFFF

 

-------------------

DirectInput Devices

-------------------

Device Name: Maus

Attached: 1

Controller ID: n/a

Vendor/Product ID: n/a

FF Driver: n/a

 

Device Name: Tastatur

Attached: 1

Controller ID: n/a

Vendor/Product ID: n/a

FF Driver: n/a

 

Device Name: Gaming Keyboard

Attached: 1

Controller ID: 0x0

Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC221

FF Driver: n/a

 

Device Name: Gaming Keyboard

Attached: 1

Controller ID: 0x0

Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC221

FF Driver: n/a

 

Device Name: G11 Keyboard

Attached: 1

Controller ID: 0x0

Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC225

FF Driver: n/a

 

Poll w/ Interrupt: No

 

-----------

USB Devices

-----------

+ USB-Root-Hub

| Vendor/Product ID: 0x8086, 0x1C2D

| Matching Device ID: usb\root_hub20

| Service: usbhub

|

+-+ Generic USB Hub

| | Vendor/Product ID: 0x8087, 0x0024

| | Location: Port_#0001.Hub_#0001

| | Matching Device ID: usb\class_09

| | Service: usbhub

 

----------------

Gameport Devices

----------------

 

------------

PS/2 Devices

------------

+ HID-Tastatur

| Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC221

| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard

| Service: kbdhid

|

+ HID-Tastatur

| Vendor/Product ID: 0x046D, 0xC225

| Matching Device ID: hid_device_system_keyboard

| Service: kbdhid

|

+ Terminalserver-Tastaturtreiber

| Matching Device ID: root\rdp_kbd

| Upper Filters: kbdclass

| Service: TermDD

|

+ HID-konforme Maus

| Vendor/Product ID: 0x1532, 0x0029

| Matching Device ID: hid_device_system_mouse

| Service: mouhid

|

+ Terminalserver-Maustreiber

| Matching Device ID: root\rdp_mou

| Upper Filters: mouclass

| Service: TermDD

 

------------------------

Disk & DVD/CD-ROM Drives

------------------------

Drive: C:

Free Space: 48.5 GB

Total Space: 114.2 GB

File System: NTFS

Model: Corsair Force 3 SSD ATA Device

 

Drive: D:

Free Space: 89.1 GB

Total Space: 102.4 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: E:

Free Space: 93.8 GB

Total Space: 204.8 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: F:

Free Space: 53.4 GB

Total Space: 102.4 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: G:

Free Space: 33.5 GB

Total Space: 236.8 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: H:

Free Space: 23.7 GB

Total Space: 102.4 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: I:

Free Space: 31.7 GB

Total Space: 204.8 GB

File System: NTFS

Model: WDC WD1002FAEX-00Y9A0 ATA Device

 

Drive: Z:

Model: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS70 ATA Device

Driver: c:\windows\system32\drivers\cdrom.sys, 6.01.7601.17514 (German), , 0 bytes

 

--------------

System Devices

--------------

Name: PCI Standard-ISA-Brücke

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C46&SUBSYS_1C461849&REV_05\3&11583659&0&F8

Driver: n/a

 

Name: PCI Express-Standardstammanschluss

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C18&SUBSYS_1C181849&REV_B5\3&11583659&0&E4

Driver: n/a

 

Name: Realtek PCIe GBE Family Controller #2

Device ID: PCI\VEN_10EC&DEV_8168&SUBSYS_81681849&REV_06\4&35784ABE&0&00E4

Driver: n/a

 

Name: Intel® Management Engine Interface

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C3A&SUBSYS_1C3A1849&REV_04\3&11583659&0&B0

Driver: n/a

 

Name: PCI Express-Standardstammanschluss

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C10&SUBSYS_1C101849&REV_B5\3&11583659&0&E0

Driver: n/a

 

Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C2D&SUBSYS_1C2D1849&REV_05\3&11583659&0&D0

Driver: n/a

 

Name: Standard AHCI 1.0 Serieller-ATA-Controller

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C02&SUBSYS_1C021849&REV_05\3&11583659&0&FA

Driver: n/a

 

Name: High Definition Audio-Controller

Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_AA80&SUBSYS_AA801002&REV_00\4&1CDA0A78&0&0108

Driver: n/a

 

Name: Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C26&SUBSYS_1C261849&REV_05\3&11583659&0&E8

Driver: n/a

 

Name: PCI Express-Standardstammanschluss

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_0101&SUBSYS_01011849&REV_09\3&11583659&0&08

Driver: n/a

 

Name: AMD Radeon HD 6900 Series

Device ID: PCI\VEN_1002&DEV_6719&SUBSYS_0B001002&REV_00\4&1CDA0A78&0&0008

Driver: n/a

 

Name: SM-Bus-Controller

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C22&SUBSYS_1C221849&REV_05\3&11583659&0&FB

Driver: n/a

 

Name: PCI Standard-Host-CPU-Brücke

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_0100&SUBSYS_01001849&REV_09\3&11583659&0&00

Driver: n/a

 

Name: High Definition Audio-Controller

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C20&SUBSYS_08921849&REV_05\3&11583659&0&D8

Driver: n/a

 

Name: USB (Universal Serial Bus)-Controller

Device ID: PCI\VEN_1B6F&DEV_7023&SUBSYS_70231849&REV_01\4&18E591E5&0&00E5

Driver: n/a

 

Name: PCI Express-Standardstammanschluss

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C1C&SUBSYS_1C1C1849&REV_B5\3&11583659&0&E6

Driver: n/a

 

Name: Intel® 82801 PCI-Brücke - 244E

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_244E&SUBSYS_244E1849&REV_B5\3&11583659&0&E7

Driver: n/a

 

Name: PCI Express-Standardstammanschluss

Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_1C1A&SUBSYS_1C1A1849&REV_B5\3&11583659&0&E5

Driver: n/a

 

Name: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke

Device ID: PCI\VEN_1B21&DEV_1080&SUBSYS_10801849&REV_01\4&2C2B3128&0&00E7

Driver: n/a

 

------------------

DirectShow Filters

------------------

 

DirectShow Filters:

WMAudio Decoder DMO,0x00800800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7601.17514

WMAPro over S/PDIF DMO,0x00600800,1,1,WMADMOD.DLL,6.01.7601.17514

WMSpeech Decoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOD.DLL,6.01.7601.17514

MP3 Decoder DMO,0x00600800,1,1,mp3dmod.dll,6.01.7600.16385

Mpeg4s Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp4sdecd.dll,6.01.7600.16385

WMV Screen decoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsdecd.dll,6.01.7601.17514

WMVideo Decoder DMO,0x00800001,1,1,wmvdecod.dll,6.01.7601.17514

Mpeg43 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mp43decd.dll,6.01.7600.16385

Mpeg4 Decoder DMO,0x00800001,1,1,mpg4decd.dll,6.01.7600.16385

ATI Ticker,0x00200000,0,1,Ticker.ax,

DV Muxer,0x00400000,0,0,qdv.dll,6.06.7601.17514

Color Space Converter,0x00400001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

WM ASF Reader,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514

Screen Capture filter,0x00200000,0,1,wmpsrcwp.dll,12.00.7601.17514

AVI Splitter,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

VGA 16 Color Ditherer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

SBE2MediaTypeProfile,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

Microsoft DTV-DVD Video Decoder,0x005fffff,2,4,msmpeg2vdec.dll,6.01.7140.0000

AC3 Parser Filter,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528

StreamBufferSink,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

MJPEG Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

MPEG-I Stream Splitter,0x00600000,1,2,quartz.dll,6.06.7601.17713

SAMI (CC) Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514

ATI MPEG File Writer,0x00200000,1,0,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

ATI MPEG Video Decoder,0x00200000,1,2,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

MPEG-2 Splitter,0x005fffff,1,0,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528

Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7601.17514

SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

Microsoft MPEG-2 Video Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514

Internal Script Command Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

MPEG Audio Decoder,0x03680001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

MMACE ProcAmp,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,

DV Splitter,0x00600000,1,2,qdv.dll,6.06.7601.17514

Video Mixing Renderer 9,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Microsoft MPEG-2 Encoder,0x00200000,2,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514

ATI MPEG Audio Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

AMD MJPEG Decoder,0x00800001,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

ACM Wrapper,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Video Renderer,0x00800001,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

MPEG-2 Video Stream Analyzer,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

Line 21 Decoder,0x00600000,1,1,qdvd.dll,6.06.7601.17713

Video Port Manager,0x00600000,2,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Video Renderer,0x00400000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

ATI MPEG Video Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

ATI MPEG Multiplexer,0x00200000,2,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

VPS Decoder,0x00200000,0,0,WSTPager.ax,6.06.7601.17514

WM ASF Writer,0x00400000,0,0,qasf.dll,12.00.7601.17514

VBI Surface Allocator,0x00600000,1,1,vbisurf.ax,6.01.7601.17514

MMACE SoftEmu,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,

File writer,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514

iTV Data Sink,0x00600000,1,0,itvdata.dll,6.06.7601.17514

iTV Data Capture filter,0x00600000,1,1,itvdata.dll,6.06.7601.17514

ATI Video Scaler Filter,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

DVD Navigator,0x00200000,0,3,qdvd.dll,6.06.7601.17713

MMACE DeInterlace,0x00200000,0,2,MMACEFilters.dll,

Overlay Mixer2,0x00200000,1,1,qdvd.dll,6.06.7601.17713

AC3Filter,0x40000000,1,1,ac3filter.ax,1.03.0001.0000

AVI Draw,0x00600064,9,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

RDP DShow Redirection Filter,0xffffffff,1,0,DShowRdpFilter.dll,

Microsoft MPEG-2 Audio Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7601.17514

WST Pager,0x00200000,1,1,WSTPager.ax,6.06.7601.17514

MPEG-2 Demultiplexer,0x00600000,1,1,mpg2splt.ax,6.06.7601.17528

DV Video Decoder,0x00800000,1,1,qdv.dll,6.06.7601.17514

SampleGrabber,0x00200000,1,1,qedit.dll,6.06.7601.17514

Null Renderer,0x00200000,1,0,qedit.dll,6.06.7601.17514

MPEG-2 Sections and Tables,0x005fffff,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514

Microsoft AC3 Encoder,0x00200000,1,1,msac3enc.dll,6.01.7601.17514

StreamBufferSource,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

Smart Tee,0x00200000,1,2,qcap.dll,6.06.7601.17514

Overlay Mixer,0x00200000,0,0,qdvd.dll,6.06.7601.17713

AVI Decompressor,0x00600000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

AVI/WAV File Source,0x00400000,0,2,quartz.dll,6.06.7601.17713

Wave Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

MIDI Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Multi-file Parser,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

File stream renderer,0x00400000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

ATI Video Rotation Filter,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

Microsoft DTV-DVD Audio Decoder,0x005fffff,1,1,msmpeg2adec.dll,6.01.7140.0000

StreamBufferSink2,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7601.17528

AVI Mux,0x00200000,1,0,qcap.dll,6.06.7601.17514

Line 21 Decoder 2,0x00600002,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

File Source (Async.),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

File Source (URL),0x00400000,0,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Infinite Pin Tee Filter,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Enhanced Video Renderer,0x00200000,1,0,evr.dll,6.01.7601.17514

BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00200000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669

MPEG Video Decoder,0x40000001,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

 

WDM Streaming Tee/Splitter Devices:

Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

 

Video Compressors:

WMVideo8 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvxencd.dll,6.01.7600.16385

WMVideo9 Encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvencod.dll,6.01.7600.16385

MSScreen 9 encoder DMO,0x00600800,1,1,wmvsencd.dll,6.01.7600.16385

DV Video Encoder,0x00200000,0,0,qdv.dll,6.06.7601.17514

MJPEG Compressor,0x00200000,0,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Cinepak Codec von Radius,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Intel IYUV Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Microsoft RLE,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

Microsoft Video 1,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

RivaTuner Video Codec,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

VMnc v2,0x00200000,1,1,qcap.dll,6.06.7601.17514

 

Audio Compressors:

WM Speech Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMSPDMOE.DLL,6.01.7600.16385

WMAudio Encoder DMO,0x00600800,1,1,WMADMOE.DLL,6.01.7600.16385

ATI MPEG Audio Encoder,0x00200000,1,1,atimpenc.dll,12.05.0000.20928

IMA ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

PCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

Microsoft ADPCM,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

GSM 6.10,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

CCITT A-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

CCITT u-Law,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

MPEG Layer-3,0x00200000,1,1,quartz.dll,6.06.7601.17713

 

Audio Capture Sources:

Mikrofon (High Definition Audio,0x00200000,0,0,qcap.dll,6.06.7601.17514

 

PBDA CP Filters:

PBDA DTFilter,0x00600000,1,1,CPFilters.dll,6.06.7601.17528

PBDA ETFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528

PBDA PTFilter,0x00200000,0,0,CPFilters.dll,6.06.7601.17528

 

Midi Renderers:

Default MidiOut Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Microsoft GS Wavetable Synth,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

 

WDM Streaming Capture Devices:

HD Audio-Aufnahme (gemischt),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

,0x00000000,0,0,,

 

WDM Streaming Rendering Devices:

HD Audio-Lautsprecher,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

HD Audio-SPDIF-Ausgabe,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (10),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (11),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (12),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (13),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (14),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (15),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (16),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (17),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (18),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (19),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (2),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (20),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (21),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (22),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (23),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (24),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (25),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (26),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (27),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (28),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (3),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (4),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (5),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (6),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (7),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (8),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

Tunebite High-Speed Dubbing (9),0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

 

BDA Network Providers:

Microsoft ATSC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514

Microsoft DVBC Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514

Microsoft DVBS Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514

Microsoft DVBT Network Provider,0x00200000,0,1,MSDvbNP.ax,6.06.7601.17514

Microsoft Network Provider,0x00200000,0,1,MSNP.ax,6.06.7601.17514

 

Multi-Instance Capable VBI Codecs:

VBI Codec,0x00600000,1,4,VBICodec.ax,6.06.7601.17514

 

BDA Transport Information Renderers:

BDA MPEG2 Transport Information Filter,0x00600000,2,0,psisrndr.ax,6.06.7601.17669

MPEG-2 Sections and Tables,0x00600000,1,0,Mpeg2Data.ax,6.06.7601.17514

 

BDA CP/CA Filters:

Decrypt/Tag,0x00600000,1,1,EncDec.dll,6.06.7601.17708

Encrypt/Tag,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708

PTFilter,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708

XDS Codec,0x00200000,0,0,EncDec.dll,6.06.7601.17708

 

WDM Streaming Communication Transforms:

Tee/Sink-to-Sink-Konvertierung,0x00200000,1,1,ksproxy.ax,6.01.7601.17514

 

Audio Renderers:

Lautsprecher (High Definition A,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Default DirectSound Device,0x00800000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Default WaveOut Device,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Digitalaudio (S/PDIF) (High Def,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

DirectSound: Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio-Gerät),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

DirectSound: Lautsprecher (High Definition Audio-Gerät),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

DirectSound: Tunebite High-Speed Dubbing (Tunebite High-Speed Dubbing),0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

Tunebite High-Speed Dubbing (Tu,0x00200000,1,0,quartz.dll,6.06.7601.17713

 

---------------

EVR Power Information

---------------

Current Setting: {5C67A112-A4C9-483F-B4A7-1D473BECAFDC} (Quality)

Quality Flags: 2576

Enabled:

Force throttling

Allow half deinterlace

Allow scaling

Decode Power Usage: 100

Balanced Flags: 1424

Enabled:

Force throttling

Allow batching

Force half deinterlace

Force scaling

Decode Power Usage: 50

PowerFlags: 1424

Enabled:

Force throttling

Allow batching

Force half deinterlace

Force scaling

Decode Power Usage: 0

 

 

 

beweisen must du nur wenn du behauptungen aufstellst die etwas unglaubwürdig sind. und das auch nur auf nachfrage.

 

das proll war wegen glaubwürdigkeit. also wenn du deine behauptung untermauert hättest wäre kein proll gekommen. sry aber da hatt moriandrio recht, wenn mann solche "hohen" aussagen tätigt muss mann damit rechnen dass mann sie beweisen muss, sonst kann hier ja jeder alles behaupten, zb moriandrio behauptet ja der kaiser von china zu sein. wenn ich jetzt beweise dafür verlange und er sie nicht erbringt, in welcher form auch immer, muss er sich dafür als lügner hinstellen lassen. n bild mit ihm auf dem drachenthron reicht zwar nicht aber er mit dienern und siegel wär ok ;) ich weis es war von ihm nur ein spruch der nicht ernst gemeint war, im gegensatz zu dir.

Was denn für "hohe Aussagen"? Das ich Programmierer bin, was ist daran ne hohe Aussage, dass ist n Job wie jeder andere auch. Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld. ;)
Link to comment
Share on other sites

Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld. ;)

 

Also ALGII gibte s seit weniger als 10 Jahren, zudem stinkt deine Aussage 10 Meilen gegen den Wind nach Vorurteilen und BILD-Niveau. Damit befindest du dich auf dem besten Wege, auf einer Augenhöhe mit Kerridingenskirchen diskutieren zu können...ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt. Nebenbei bemerkt seid ihr hier schon seit einiger Weile arg offtopic aber na gut, ohne vernünftige Forenmoderation macht hier sowieso jeder, was er will ;)

Link to comment
Share on other sites

Was denn für "hohe Aussagen"? Das ich Programmierer bin, was ist daran ne hohe Aussage, dass ist n Job wie jeder andere auch. Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld.

 

Du hast eben behauptet du könntest das alles beurteilen da du selbst Entwickler bist. Du hast angedeutet das du in ner größenordnung Entwickelst (ansonsten könntest du ja nicht wissen wovon du brabbelst) und wenn man im Internet seine Argementation auf irgendwelche RL gegenbenheiten stützt ist man in der bringschuld ansonsten ist man unglaubwürdig und nen Proll. (trifft auf locker 90% der leute zu die so argumentieren wie du also wunder dich ned). Bei dir kann man was H4 angeht auch nicht sicher sein obwohl man sich auch ned sicher sein kann ob du überhaupt schon 10 Jahre im nötigen alter bist anhand dessen was du so von dir gegeben hast.

 

Na klar wirds offtopic es hat ja auch keinen sinn mit jemanden zu diskutieren der sofort die leute als 13 Jährige beschimpft sobald man sie in frage stellt. Aber manche könnens eben nicht anders...

 

Und zu guter letzt kriegt das Kekserl jetzt seinen platz neben dem Ripperl da die beiden ja so gut zusammen passen und ich sie nicht mehr sehn muss :D

Edited by moriandrio
Link to comment
Share on other sites

Also ALGII gibte s seit weniger als 10 Jahren, zudem stinkt deine Aussage 10 Meilen gegen den Wind nach Vorurteilen und BILD-Niveau. Damit befindest du dich auf dem besten Wege, auf einer Augenhöhe mit Kerridingenskirchen diskutieren zu können...ob das erstrebenswert ist, sei mal dahingestellt. Nebenbei bemerkt seid ihr hier schon seit einiger Weile arg offtopic aber na gut, ohne vernünftige Forenmoderation macht hier sowieso jeder, was er will ;)
Du hast Recht für die Harz 4 Geschichte entschuldige ich mich, man sollte Leute nicht vorverurteilen.

 

Du hast eben behauptet du könntest das alles beurteilen da du selbst Entwickler bist. Du hast angedeutet das du in ner größenordnung Entwickelst (ansonsten könntest du ja nicht wissen wovon du brabbelst) und wenn man im Internet seine Argementation auf irgendwelche RL gegenbenheiten stützt ist man in der bringschuld ansonsten ist man unglaubwürdig und nen Proll. (trifft auf locker 90% der leute zu die so argumentieren wie du also wunder dich ned). Bei dir kann man was H4 angeht auch nicht sicher sein obwohl man sich auch ned sicher sein kann ob du überhaupt schon 10 Jahre im nötigen alter bist anhand dessen was du so von dir gegeben hast.

 

Na klar wirds offtopic es hat ja auch keinen sinn mit jemanden zu diskutieren der sofort die leute als 13 Jährige beschimpft sobald man sie in frage stellt. Aber manche könnens eben nicht anders...

 

Und zu guter letzt kriegt das Kekserl jetzt seinen platz neben dem Ripperl da die beiden ja so gut zusammen passen und ich sie nicht mehr sehn muss :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe sogar farblich hervorgehoben, dass ich mich hüte über bestimmte, den Code betrffende Dinge, hier auch nur eine Aussage zu machen.

 

Was du machst ist "Lügen verbreiten und stänkern". Du versuchst mir hier was in den Mund zu legen, dass ich nie gesagt habe. Wer hier der Proll oder Troll ist wohl mittlerweile klar. ;) Du disqualifizierst dich am laufenden Band selbst.

 

13jähriger ist also eine schimmere Beschimpfung als Proll? Wie alt bist du denn, dann beweise mir mal, dass du älter bist. Ich glaub nämlich, dass du lügst. Im Gegensatz zu dir, hab ich hier jeden Plumperquatsch geposted den Kerrigen haben wollte und euren Kindergarten mitgemacht. Nun seit ihr dran mit Beweisen.

 

Von Kerrigen hätt ich gerne ein paar Open-World PvP Screens mit Fps-Angabe und von dir ne Kopie vom Perso. Ansonsten brauchste gar net mehr angekrochen zu kommen.

 

Es sei denn du bringst auch nur einen Satz der wirklich was mit dem Thema zu tun hat. Aber das ist dir ja bisher nicht gelungen. :D

Link to comment
Share on other sites

*Seuftz*

 

Ich habe zumindest einmal Programmierer gelernt, auch wenn ich den Job zur Zeit nicht ausüben kann - aber Fakt ist, daß Programmierung eine gewisse Komplexität hat, die mit der Größe des Projektes ansteigt.

 

Du kannst Geschichten, Romne als "Spghetticode" schreiben (Ilias, Oddysee), du kannst aber auch Geschichten mit mehr als 10 Chrakteren und mindestens ebensovielen Unter-Handlungen schreiben. Der Herr der Ringe ist ein ganz nettes Beispiel dafür, auch wenn es sich dabei "nur" um so ca. 3 Gruppen handelt (Sam, Frodo - Legolas, Gimli, Streicher - Merry, Pippin, Boromir bzw. Faramir als Joker, plus Gandalf als Außenseiter).

 

Schon im Herrn der Ringe wird es unübersichtlich. Und ich rede dabei vom Roman, nicht vom Film ! Denn wenn der eine Akt der Handlung abgeschlossen ist, springt (mu springen !() Tolkien zum teil viele Tage ZURÜCK springen, um zu erzählen, was sich WÄHRENDDESSEN getan hat ...

 

Programmierung ist ähnlich : Du mußt dich erst um das eine Modul = Kapitel kümmern, dann erst kannst du dich um das nächste kümmrn ... Und die Module hängen wie Früchte von einem Baum, der mindestens 100 Zweige hat ... Und aus jeder Frucht könnte potentiell ein nuer Baum sprießen ... Und dann klettern zwischen den Ästen sowohl eichhörnchen als auch Vögel und Käfer und Wanzen herum ... Manche ind so klein, daß eine Frucht - jetzt rein von der Größe her betrachtet ! - neben ihnen aussieht wie ein BMW, der neben einem Bobbycar steht ... Wie bitteschön willst du mit normalen augen auf die Schnelle dort eine Wanze von einem Käfer unterscheiden ß sind bide auch wirklich gefährlich für den Baum ? Oder wollen sie bloß spielen, sprich die Früchte anfressen (Exploits) ?

 

Ich hoffe, es ist mir so halbwegs gelungen, die Komplexität so einigermaßen/halbwegs vor Augen zu führen ...

 

Und ich selbst habe nie an großen Projekten gearbeitet ... Ich habe mal was am Bildschirm gehabt, wo ich ganz schnell den überblick verloren habe, weil da werte wie beim Staffellauf das Staffelholz eitergegeben worden sind - und sich der Staffelläufer - jetzt inmal bildlich gesprohen - unters Volk gemischt hat, und dort irgendwann, irgendwo das Staffelholz an den nächsten Staffelläufer weitergegeben hat ... wie bitteschön willst du da als Kameramann eines Fernsehstudios den *richtigen* Staffelläufer und - schlimmer noch ! - das Steffellholz aus solch einer unübersichtlichen Menge heraus heranzoomen und dem Daheimzuschauer auf den Bildschirm bringen können ? Adler können das. Menschen nicht. Zumindest nicht sofort.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

ja aber selbst das beste Team der Welt kann bei manchen komplexen Fehlern nicht wie Scotty auf der Enterprise sagen "das dauert 2 Wochen" und es dann in einer Stunde schaffen. Sowas funktioniert bei Mechanik sehr gut, aber eben nicht in der Programmierung, wo Fehlersuche ja zumeist mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Fehlerbehebung.

 

Umso wichtiger ist es, das Fehler möglichst detailliert beschrieben werden, am besten von jemandem, der selbst Programmierer ist.

"Flashpoint Athiss ist buggy" würde mir als Programmierer zum Beispiel keinerlei anhalspunkt bieten, was ich tun soll und es geht einfach nicht, auf so eine Fehlermeldung hin den ganzen FP nochmal auf Fehler zu prüfen.

Link to comment
Share on other sites

ja aber selbst das beste Team der Welt kann bei manchen komplexen Fehlern nicht wie Scotty auf der Enterprise sagen "das dauert 2 Wochen" und es dann in einer Stunde schaffen. Sowas funktioniert bei Mechanik sehr gut, aber eben nicht in der Programmierung, wo Fehlersuche ja zumeist mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Fehlerbehebung.

 

Umso wichtiger ist es, das Fehler möglichst detailliert beschrieben werden, am besten von jemandem, der selbst Programmierer ist.

"Flashpoint Athiss ist buggy" würde mir als Programmierer zum Beispiel keinerlei anhalspunkt bieten, was ich tun soll und es geht einfach nicht, auf so eine Fehlermeldung hin den ganzen FP nochmal auf Fehler zu prüfen.

Ja, genau und darum ist ein Testserver ja auch so wichig, so das in der Alpha und Beta-Phase schon die meisten Bugs gefunden werden. Da gibst du mir doch Recht? Wenn man nun aber nicht genügend 50er zum testen von End-Content hat, geht das nach hinten los. Das haben wir ja nun des öfteren Anfang des Jahres gesehen mit dem Ilum-Desaster gesehen. Auf meine Frage hin ob sich dort was geändert hat, fühlte sich ja niemand genötigt zu Antworten.
Link to comment
Share on other sites

Ich meckere über bereits inkludierte Features, die nicht ausreichend getestet wurden.

 

Wenn man keine max Level Chars zur verfügung stellt, kann man nicht erwarten, dass End-Content ausreichend getestet wird. Punkt.

 

Sry aber EA ist mit der größte Publisher, da sollte es absolut kein Problem sein 1000 zuverlässige Betatester zu finden. ANet kann das auch, dort hat man die Alpha und Beta Tester vertraglich gebunden und im Ernst, bei GW 2 war der Alpha-Client schon stabieler als es SWTOR jetzt ist.

wenn gefühlte 90% der tester nur den endcontent üben und keine fehler suchen und melden, kannst du 100 jahre den testserver laufen lassen und bei liveschaltung immer noch massig fehler bugs drinhaben. nochmal: warum soll BW maxlvchars verfügbar machen wenn der sinn des testservers (bugsuche und beheben) missbraucht wird??

50 Leute sind erstens keine Massenschlacht, zweitens bleibst DU doch JEDEN Beweis schuldig. Der einzige der hier laufend Screens und sonst was posten soll bin ich. BTW. habe ich mehrere Videos und Screens von Ilum gepostet, nun ist es an dir uns zu zeigen wo und wie das tolle Open World PvP stattfindet. Poste mal n paar Screens aber bitte nicht die Fps vergessen.

video ist in der schneideabteilung.gildenbuddys hatt das tatoine massaker aufgenommen. link kommt wenn verfügbar, ok?

 

Wenn du die SuFu benutzt, findest du massig Beiträge von mir zu Klassenbalance.

auch skillfailer und jene opklassenspieler können sagen dass die balance nicht passt. bestes beispiel wow. was glaubst du istt da nie genervt worden? schurken und mages. waren ja nur die schlimmste plage im pvp. abber klassen wurden genervt nur die 2 schlimmsten nicht.

Quatsch, in Star Wars kommt ne Menge nicht glaubwürdig rüber.

beispiele?

Was würde es dir bringen, wenn ich dir bei Pastebin.com irgendwelche "Code Sequenzen" poste? Wie auch immer, hier haste welche, auch wenn es nix bringt.

ich hatte dir lediglich vorgeschlagen deine aussagen auf diese weise zu beweisen oder zu untermauern. eine codesequenz war zwar unter den vorschlägen, aber ohne beschreibung oder kommentar was, wofür, die ist ist fail. wenn du auch so in deiner firma arbeitest, gute nacht. hatt der mann echt soowenig phantasie oder ist schon betriebsblind um LEIEN oder kunden sowas vorzusetzen?? du hast dich 100% an die anweisung gehalten, kleines beamten leiden? ja ich weiß, ich bin genauso nervig wie deine suport und vertriebs kollegen.

Das ich weder den Code noch die Engine kenne die BW benutzt habe ich hier mehr als einmal betont. Darum hab ich hier auch nur Basics angesprochen, über die ich mir ein Urteil erlauben kann. Bitte zitiere mich wenn ich irgendwo näher darauf eingegangen sein sollte.

expliziertes codezitieren habe ich dir nie vorgeworfen. nur dass du ein allgemeines urteil über das spiel getätigt hast ( nur bugs vorhanden, siehst nur die fehler im spiel) und du der meinung bist marketing,suport und das manegment allgemein bei bioware besser kasnnst als die. da hast du dich etwas zuweit aus dem fenater gelehnt.

Auch hier zeigt sich wieder deine Ahnungslosigkeit. In Bezug auf ein übertaktetes System hat der Screen mit Cpu-z und Coretemp 100 mal mehr Aussagekraft als ein Dxdiag. Aber wenn es dich glücklich macht.

*facepalm* oh junge. sag mal du kuchenkrümel, wo hab ichin dxdiag gefordert? ich äuserte einen hinweis auf rippchen, da er in seinem flamefred ja trotz aufforderung und einigen vorpostern es nicht schaffte SEINEN dxdiag zu posten. von dir hab ich nie einen verlangt. also arbeit die du dir selber aufgehalst hast und meilenweit neben meiner äuserung liegt. du solltest die beweise für deine behauptung dass du programierer bist erbringen, der verweis auf rippy war lediglich als beispiel gedacht um aufzuzeigen dass ein "experte" wie er es nicht schafft etwas simples wie eben einen dxdiag zu posten. dein erster versuch war ok, ABER laut forenregeln für das posten eines dxdiag nicht richtig darauf hatte ich nur hingewiesen, wenn du dass als aufforderung betrachtest, nicht meine schuld.

Was denn für "hohe Aussagen"? Das ich Programmierer bin, was ist daran ne hohe Aussage, dass ist n Job wie jeder andere auch. Es sei denn du bist seit 10 Jahren Harz 4ler, wobei ich mir da bei moriandrio nicht ganz sicher bin. Zur Diskussion hat er weniger als nichts beigetragen, da hab ich wohl kaum irgendeine Bringschuld. ;)

deine ausage dass du programmierer bist,ein beruf der eben nicht gerade häufig ist (im schnitt betrachtet) und der "zufällig" dazu fähig ist handfeste aussagen zum spiel bzw den bugs und seiner behebung/vermeidung hier zu tätigen. auch deine aussagen wo du bioware vorwirfst abslout in kundenbetreung und marketing zu versagen sind mit dem verweis auf "ich bin programierer" richtige bomben. daher kam die aufforderung nach beweisen dafür dass du programierer bist.

wenn ein "troll" und "prolet" wie ich einen "schlaukopf" wie DICH mit der nase aus diese dinge stosen muss. dir also alles vorkauen muss. naja sagen wir mal du gehörst nicht zu einem jüngerem semester und bist etwas beamtig.

 

@ suggi:

suggi mein kleiner holzwurm, na wie war der urlaub über weihnachten? die verwandtschaft hatt dich am leben gelassen? fein dann kannste ja mal booth seine frage beantworten. oder ist boothy auch ein troll?

und es heist immer noch KERRI ODER MISTSTÜCKKERRIGEN, aber dingenskirchens, pfui schäm dich, mann könnte, wenn mann es nicht besser wüsste, glauben du willst mich beleidigen,tztztz. nicht dass einer meint er muss dich melden und du darfst dann nicht mehr mit uns spielen^^

Link to comment
Share on other sites

wenn gefühlte 90% der tester nur den endcontent üben und keine fehler suchen und melden, kannst du 100 jahre den testserver laufen lassen und bei liveschaltung immer noch massig fehler bugs drinhaben. nochmal: warum soll BW maxlvchars verfügbar machen wenn der sinn des testservers (bugsuche und beheben) missbraucht wird??

 

 

Ich bezweifle zwar die Zahl von 90%, aber nehmen wir sie mal als gegeben an. Wenn Bioware jetzt einfach Chartransfers anbieden würde und/ oder besser ausgerüstete premades, wären sicher mehr Leute auf dem Testserver als jetzt, vielleicht einige Tausend. Selbst wenn jetzt die Mehrheit den Testserver missbrauchen würde um die neuen Raidbosse oder was auch immer zu üben, blieben immer noch weitaus mehr ernsthafte Tester als jetzt, denn mehr als 100 Leute findet man derzeit nicht auf den Testservern ( wenn sie on sind halt )

 

Btw, glaubst du eigentlich es besser zu wissen als die, die du so leidenschaftlich beschützen willst?

Selbst die Leute von Bioware haben im letzen Live-Stream gesagt, dass das Kopieren von Chars und das Verbessern des Testservers eine absolute Notwendigkeit sind und die daran arbeiten es noch vor Makeb hinzukriegen:rolleyes:

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

wenn gefühlte 90% der tester nur den endcontent üben und keine fehler suchen und melden, kannst du 100 jahre den testserver laufen lassen und bei liveschaltung immer noch massig fehler bugs drinhaben. nochmal: warum soll BW maxlvchars verfügbar machen wenn der sinn des testservers (bugsuche und beheben) missbraucht wird??
Das du dieses Vorgehen verteidigst ist mir unbegreiflich. Wozu wird der Testserver denn dann überhaupt betrieben, wenn er sowieso nichts bringt? Andere Firmen bekommen das doch auch hin. Du kannst doch nicht allen Enstes für Gut heißen, dass ungetesteter Content ins Spiel kommt und das damit begründen, dass wenige hundert Spieler Content üben.

 

video ist in der schneideabteilung.gildenbuddys hatt das tatoine massaker aufgenommen. link kommt wenn verfügbar, ok?

Da bin ich mal gespannt.

 

 

auch skillfailer und jene opklassenspieler können sagen dass die balance nicht passt. bestes beispiel wow. was glaubst du istt da nie genervt worden? schurken und mages. waren ja nur die schlimmste plage im pvp. abber klassen wurden genervt nur die 2 schlimmsten nicht.
Du hast die SuFu nicht benutzt. ;)

 

 

 

ich hatte dir lediglich vorgeschlagen deine aussagen auf diese weise zu beweisen oder zu untermauern. eine codesequenz war zwar unter den vorschlägen, aber ohne beschreibung oder kommentar was, wofür, die ist ist fail. wenn du auch so in deiner firma arbeitest, gute nacht. hatt der mann echt soowenig phantasie oder ist schon betriebsblind um LEIEN oder kunden sowas vorzusetzen?? du hast dich 100% an die anweisung gehalten, kleines beamten leiden? ja ich weiß, ich bin genauso nervig wie deine suport und vertriebs kollegen.
Um dir die Borrows-Wheeler-Transformation nur halbwegs zu erklären bräuchte ich sicherlich mehr als 30 Seiten. ;) Darum sagte ich ja auch, dass solche Beweise völliger Käse sind, aber du wolltest Codefragmente und hast sie bekommen.

 

expliziertes codezitieren habe ich dir nie vorgeworfen. nur dass du ein allgemeines urteil über das spiel getätigt hast ( nur bugs vorhanden, siehst nur die fehler im spiel) und du der meinung bist marketing,suport und das manegment allgemein bei bioware besser kasnnst als die. da hast du dich etwas zuweit aus dem fenater gelehnt.
Klar sehe ich die Fehler im Spiel, im Vergleich mit anderen Games sind da einfach auch zu viele. Mir ist seit Jahren, außer SWTOR, kein einziges Programm mit Blue Screen abgeschmiert und das unter Windows 7. Dem OS einen Blue Screen zu entlocken ist schon schwer.

 

*facepalm* oh junge. sag mal du kuchenkrümel, wo hab ichin dxdiag gefordert? ich äuserte einen hinweis auf rippchen, da er in seinem flamefred ja trotz aufforderung und einigen vorpostern es nicht schaffte SEINEN dxdiag zu posten. von dir hab ich nie einen verlangt. also arbeit die du dir selber aufgehalst hast und meilenweit neben meiner äuserung liegt. du solltest die beweise für deine behauptung dass du programierer bist erbringen, der verweis auf rippy war lediglich als beispiel gedacht um aufzuzeigen dass ein "experte" wie er es nicht schafft etwas simples wie eben einen dxdiag zu posten. dein erster versuch war ok, ABER laut forenregeln für das posten eines dxdiag nicht richtig darauf hatte ich nur hingewiesen, wenn du dass als aufforderung betrachtest, nicht meine schuld.
Du hast mir ein Abwärmeproblem vorgeworfen?

 

deine ausage dass du programmierer bist,ein beruf der eben nicht gerade häufig ist (im schnitt betrachtet) und der "zufällig" dazu fähig ist handfeste aussagen zum spiel bzw den bugs und seiner behebung/vermeidung hier zu tätigen. auch deine aussagen wo du bioware vorwirfst abslout in kundenbetreung und marketing zu versagen sind mit dem verweis auf "ich bin programierer" richtige bomben. daher kam die aufforderung nach beweisen dafür dass du programierer bist.

wenn ein "troll" und "prolet" wie ich einen "schlaukopf" wie DICH mit der nase aus diese dinge stosen muss. dir also alles vorkauen muss. naja sagen wir mal du gehörst nicht zu einem jüngerem semester und bist etwas beamtig.

In der Softwarebranche arbeiten Millionen von Leuten. Das ist sicher nix besonderes.

 

Du findest also das Marketing von BW in Sachen SWTOR erfolgreich? Du findest die Kundenbetreuung gut. Erklär mir das mal genauer.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe hier mal ein interessantes Video zum Thema PvP auf Tattooine gefunden, besonders der Schluss sagt einiges aus.

 

 

Es mag zwar ab und zu auf Tattooine Lowie geganke geben, so würde ich die Geschichten von korrigan bezeichnen, aber trotzdem ist mit dieser Engine kein wirkliches Open PvP zu betreiben was den Namen auch verdienen würde.

 

Als Vergleich kann ich dieses Video empfehlen, obwohl es hier erst ab Minute 30. interessant wird...

 

 

Edit: Da hab ich doch den Link in der eile vergessen.

Edited by xAirbornerx
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...