Jump to content

Marodeur Einblick ins PvP [Blutbad]


Revyls

Recommended Posts

Liebe Marodeure,

 

da ich in den letzen Tagen gehäuft Threads gelesen habe, dass der Marodeur anderen Klassen unterlegn sein soll, bzw. nichts taugen soll habe ich mich beschlossen eine kleine Reihe an Videos bei Youtube hochzuladen über das PvP Gameplay. Was mir dabei wichtig war, dass die Leute hier kein PvP von einem Level 50 High End Gear Spieler sehen, sondern einen Einblick kriegen können, dass man auch mit Level 31 oder 40 an der Spitze des BG's stehen kann wenn man die Klassenmechanik beherrscht. Dazu versuche ich auch oft 1on1 Duelle mit verschiedenen Klassen zu machen und das Up 2 Date zu halten. Ich erstell auch keine Videos, wo ich meine ganzen Crits oder Mega Damage Szenen zusammen schneide, sondern euch die BG's hochlade mit all meinen Fehlern und guten Szenen. Ich hoffe es gefällt euch. Bei Fragen einfach meldet euch ;)

 

Mfg,

 

Revyls

 

Videos:

 

 

Weitere Videos werden folgen :)

Link to comment
Share on other sites

Öhm , schön das du sagst das man die "Mechanik" verstanden haben muss um an der spitze zu stehen.

 

Was du machst , hat damit aber nichts am hut. Du gehst nur auf Leute die einen anderen focusen / wenig Hp haben und staubst ab. Was der Ball macht intressiert dich nicht.

Ich habe nur die ersten 3 Minuten gesehen. Aber vermutlich änderst du deinen Spielstil nicht.

Link to comment
Share on other sites

Öhm , schön das du sagst das man die "Mechanik" verstanden haben muss um an der spitze zu stehen.

 

Was du machst , hat damit aber nichts am hut. Du gehst nur auf Leute die einen anderen focusen / wenig Hp haben und staubst ab. Was der Ball macht intressiert dich nicht.

Ich habe nur die ersten 3 Minuten gesehen. Aber vermutlich änderst du deinen Spielstil nicht.

 

Dann hast du leider nicht den Thread verstanden. Ich habe nicht geschrieben, wie man im Huttenball am besten den Ball von A nach B bringt oder wie man den Ball am besten defft. In dem Thread gehts darum, einen Einblick in die PvP Mechanik des Marodeurs zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

Schlecht:eek:

Aber die Kinderstimme und die Komments im Hintergrund reißens aufjedenfall raus.

 

@Chiju

 

du kannst gerne dein Feedback abgeben bzw. Kritik und Lob äußern, doch die Aussage "Schlecht" ist für mich keins von beiden. Wenn dir die Videos nicht gefallen, brauchst du sie nicht anzuschauen. Es wird keiner hier verpflichtet sich hier etwas anzuschauen.

Link to comment
Share on other sites

Ach du meine Güte ..

 

du willst die Mechaniken zeigen? Ich glaub's hackt, das einzige was du zeigst ist das du richtig brainless zergen kannst, aber das ist bei weitem nicht das schlimmste. Dein Stellungspiel ist einfach nur grotte, achte mal drauf wie und wann du wo stehst, das ist sehr wichtig ..es gibt ein paar Situationen, da möchte dich jemand healen, du läufst aber so ungeschickt das es nicht funktioniert. Dann kommst du ziemlich oft in total negative Situationen für dich, wenn du schon "zergst", was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, dann mach's bitte richtig und nicht einfach überall alles anspringen wie'n geiler Bock.

 

Die Musik ist naaaatürlich geschmacksache, auch wenn ich sie ziemlich schrecklich finde, aber natürlich, wie gesagt, geschmacksache. Was allerdings, so glaube ich, kaum geschmacksache ist, sind die unglaublich bekloppten Kommentare im Ts, wussten die überhaupt das du sie gerade aufnimmst? Der eine hört sich an als würde er jeden moment heulen und seine Mama rufen, ich könnte es dort keine 5 min aushalten ohne mal'n heftiges Machtwort zu sprechen.

 

Ich hoffe du weißt auch, das es nicht so'ne tolle Leistung ist mit ner Gildengruppe im Bg aufzuräumen, das schafft jede Gruppe ..zumal eure Gegner sogar noch schlechter waren als ihr, unglaublich. Warum ich das sage? Im Ts konnte man sehr wohl hören wie stolz ihr auf euren tollen Sieg seid.

 

Das 2. Vid gegen den Söldern ist doch einfach nur noch'n Witz oder? Ich meine, er backpaddelt dir da schön was vor und du benutzt deine Skillz so hardcore random wie's nur geht. Das einzige positive am gesamten Vid war wohl, das du kein Klicker bist ..aber das reicht wohl noch nicht aus.

 

Ich geb dir'n guten Tipp, lösch den Thread so schnell du kannst, du machst dich so hart lächerlich und jeder der das sieht und vielleicht ein wenig Ahnung von PvP hat, wird dich nicht mehr ernst nehmen können...obwohl ich mich sogar schon ein wenig auf die nächsten Vids von dir freue, ich meine ..da hab ich wenigstens was zu lachen, auch wenn's eigentlich traurig ist, vergiss bitte nicht das TS wieder mit rein zu bringen, epic.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Ach du meine Güte ..

 

du willst die Mechaniken zeigen? Ich glaub's hackt, das einzige was du zeigst ist das du richtig brainless zergen kannst, aber das ist bei weitem nicht das schlimmste. Dein Stellungspiel ist einfach nur grotte, achte mal drauf wie und wann du wo stehst, das ist sehr wichtig ..es gibt ein paar Situationen, da möchte dich jemand healen, du läufst aber so ungeschickt das es nicht funktioniert. Dann kommst du ziemlich oft in total negative Situationen für dich, wenn du schon "zergst", was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, dann mach's bitte richtig und nicht einfach überall alles anspringen wie'n geiler Bock.

 

Die Musik ist naaaatürlich geschmacksache, auch wenn ich sie ziemlich schrecklich finde, aber natürlich, wie gesagt, geschmacksache. Was allerdings, so glaube ich, kaum geschmacksache ist, sind die unglaublich bekloppten Kommentare im Ts, wussten die überhaupt das du sie gerade aufnimmst? Der eine hört sich an als würde er jeden moment heulen und seine Mama rufen, ich könnte es dort keine 5 min aushalten ohne mal'n heftiges Machtwort zu sprechen.

 

Ich hoffe du weißt auch, das es nicht so'ne tolle Leistung ist mit ner Gildengruppe im Bg aufzuräumen, das schafft jede Gruppe ..zumal eure Gegner sogar noch schlechter waren als ihr, unglaublich. Warum ich das sage? Im Ts konnte man sehr wohl hören wie stolz ihr auf euren tollen Sieg seid.

 

Das 2. Vid gegen den Söldern ist doch einfach nur noch'n Witz oder? Ich meine, er backpaddelt dir da schön was vor und du benutzt deine Skillz so hardcore random wie's nur geht. Das einzige positive am gesamten Vid war wohl, das du kein Klicker bist ..aber das reicht wohl noch nicht aus.

 

Ich geb dir'n guten Tipp, lösch den Thread so schnell du kannst, du machst dich so hart lächerlich und jeder der das sieht und vielleicht ein wenig Ahnung von PvP hat, wird dich nicht mehr ernst nehmen können...obwohl ich mich sogar schon ein wenig auf die nächsten Vids von dir freue, ich meine ..da hab ich wenigstens was zu lachen, auch wenn's eigentlich traurig ist, vergiss bitte nicht das TS wieder mit rein zu bringen, epic.

 

Du hast wiederrum Sinn dieses Thread nichts verstanden. Das ist kein E ***** Thread wo ich zeigen will ohh wie toll ich spielen kann etc. Hier geht es auch nicht darum wie toll ich meinen Marodeur spiele. Es sind Videos um einen Einblick für neue Spieler zu schaffen, nachdem im Forum sogut wie jeder 3. Thread darüber handelt wie benachteiligt der Marodeur im Damage wäre bzw. im ganzen Gameplay. Es gibt genügend Spieler die so einen Thread schätzen und nicht ihren Senf dazugeben müssen, als hätte ich hier ein PvP Fragmovie hochgeladen wo ich meine ganz tollen Kills zeige. Wie gesagt es geht hier nur darum, um den Spielern einen Einblick zu gewähren.

Link to comment
Share on other sites

Ach du meine Güte ..

 

du willst die Mechaniken zeigen? Ich glaub's hackt, das einzige was du zeigst ist das du richtig brainless zergen kannst, aber das ist bei weitem nicht das schlimmste. Dein Stellungspiel ist einfach nur grotte, achte mal drauf wie und wann du wo stehst, das ist sehr wichtig ..es gibt ein paar Situationen, da möchte dich jemand healen, du läufst aber so ungeschickt das es nicht funktioniert. Dann kommst du ziemlich oft in total negative Situationen für dich, wenn du schon "zergst", was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, dann mach's bitte richtig und nicht einfach überall alles anspringen wie'n geiler Bock.

 

Die Musik ist naaaatürlich geschmacksache, auch wenn ich sie ziemlich schrecklich finde, aber natürlich, wie gesagt, geschmacksache. Was allerdings, so glaube ich, kaum geschmacksache ist, sind die unglaublich bekloppten Kommentare im Ts, wussten die überhaupt das du sie gerade aufnimmst? Der eine hört sich an als würde er jeden moment heulen und seine Mama rufen, ich könnte es dort keine 5 min aushalten ohne mal'n heftiges Machtwort zu sprechen.

 

Ich hoffe du weißt auch, das es nicht so'ne tolle Leistung ist mit ner Gildengruppe im Bg aufzuräumen, das schafft jede Gruppe ..zumal eure Gegner sogar noch schlechter waren als ihr, unglaublich. Warum ich das sage? Im Ts konnte man sehr wohl hören wie stolz ihr auf euren tollen Sieg seid.

 

Das 2. Vid gegen den Söldern ist doch einfach nur noch'n Witz oder? Ich meine, er backpaddelt dir da schön was vor und du benutzt deine Skillz so hardcore random wie's nur geht. Das einzige positive am gesamten Vid war wohl, das du kein Klicker bist ..aber das reicht wohl noch nicht aus.

 

Ich geb dir'n guten Tipp, lösch den Thread so schnell du kannst, du machst dich so hart lächerlich und jeder der das sieht und vielleicht ein wenig Ahnung von PvP hat, wird dich nicht mehr ernst nehmen können...obwohl ich mich sogar schon ein wenig auf die nächsten Vids von dir freue, ich meine ..da hab ich wenigstens was zu lachen, auch wenn's eigentlich traurig ist, vergiss bitte nicht das TS wieder mit rein zu bringen, epic.

 

Oh.. ein NN Random flamer..

an deiner Kritik kann man sehr gut erkennen das du ein Pubertierender mighty Klicker-Gamer bist,der nur durchs Flamen an Fame kommen will..

 

Hauptsache andere runter machen,obwohl man selber nix rafft.

Du bist und bleibst ein Failor troll,der Nüsse Rafft und Keinen Schimmer von PvP hat <3

 

ps: Lies dir denn Thread von Revyls durch,dann hättest du dir dein Wall of Text ersparen können du Gescheiterte Existenz.. oder auch No Named Flamer <3

Link to comment
Share on other sites

Und du bist der beste !

Einfach irgendwelche Begriffe aneinander reihen damit's den Eindruck hat als hättest du nen Plan.

 

Da dein Account 1.12 ist , handelt es sich vermutlich um einen Kumpel des te's .

Trotz alldem ist das einfach ein pvp-movie das absolut nichts aussagt.

Link to comment
Share on other sites

Du hast wiederrum Sinn dieses Thread nichts verstanden. Das ist kein E ***** Thread wo ich zeigen will ohh wie toll ich spielen kann etc. Hier geht es auch nicht darum wie toll ich meinen Marodeur spiele. Es sind Videos um einen Einblick für neue Spieler zu schaffen, nachdem im Forum sogut wie jeder 3. Thread darüber handelt wie benachteiligt der Marodeur im Damage wäre bzw. im ganzen Gameplay. Es gibt genügend Spieler die so einen Thread schätzen und nicht ihren Senf dazugeben müssen, als hätte ich hier ein PvP Fragmovie hochgeladen wo ich meine ganz tollen Kills zeige. Wie gesagt es geht hier nur darum, um den Spielern einen Einblick zu gewähren.

 

Das ändert überhaupt nichts an meinen Aussagen, eigentlich ist meine Krikik ja sogar kontruktiv, wenn du nicht älter als 14-15 sein würdest, dann würdest du das auch sehen und nicht gleich aggressiv reagieren, aber was solls, ich kann's verstehen.

Viele Dinge die ich schreibe sind eigentlich auch gar nicht böse gemeint, es sind ernst gemeinte Ratschläge, nur eben nicht in Gold verpackt.

Du siehst deine Fehler doch wohl auch selber, warum sie nicht verbessern? Warum nicht im Ts mal'n anderen Ton anschlagen? Damit würdest du wahrscheinlich nen viel breiteres Publikum ansprechen können und nicht jeder 2. würde es nach 2 min aus machen.

Aber eigentlich ist es nun auch egal was ich schreibe, du bist auf'm Aggro-Pfad weil du denken würdest ich hätte was gegen dich, dem ist aber nicht so, ich habe eine sehr ehrliche Kritik abgegeben, wenn du damit nicht leben kannst, solltest du auch nicht's veröffentlichen.

 

Auch zeigst du überhaupt nicht welche Möglichkeiten der Maro im Vergleich zu anderen Klassen hat, du wolltest zeigen das er nicht unless ist? Ist er auch nicht, ich bin absolut zufrieden mit der Klasse, das Problem in deinem Vid ist, das du ihn absolut unnütz spielst, eigentlich untermauerst du was in "jedem 3. Thread" geschrieben wird.

 

Oh.. ein NN Random flamer..

an deiner Kritik kann man sehr gut erkennen das du ein Pubertierender mighty Klicker-Gamer bist,der nur durchs Flamen an Fame kommen will..

 

Hauptsache andere runter machen,obwohl man selber nix rafft.

Du bist und bleibst ein Failor troll,der Nüsse Rafft und Keinen Schimmer von PvP hat <3

 

ps: Lies dir denn Thread von Revyls durch,dann hättest du dir dein Wall of Text ersparen können du Gescheiterte Existenz.. oder auch No Named Flamer <3

 

Und wer bist du? Seine Mama? Dein Flame ist sowas von random ..könnte glatt aus dem Vid gestohlen sein. Es geht mir nicht darum andere "fertig" zu machen ..aber warum gehe ich überhaupt auf deinen vollkommen sinnlosen Post ein? Du bist mit sicherheit einer seine Freunde, wahrscheinlich sogar die kleine Heulsuse aus'm Ts.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es dich vielleicht ärgern wird, aber ich gehe in meiner Kritik nicht auf deinen Marauder-Spielstil ein, da ich selbst noch nicht genügend Erfahrung in High-Level sammeln konnte.

Was mir allerdings sehr stark aufgestoßen ist war, dass dieses Video ,welches ja einen Überblick über die Spielmechanik des Marauders liefern sollte, einfach nur vollkommen uninformativ war.

Man sieht dich durch die Gegend laufen, man hört die qualifizierten Kommentare deiner Kollegen(zugegeben...es klingt bei mir nicht groß anders im TS, wenn wir einfach nur Fun-Runden zocken, aber sowas hat einfach nichts in einen selbsternannten Guidevideo zu suchen), dazu noch die Musik.

Es wäre besser gewesen, wenn du dir die Mühe gemacht hättest Szenen zusammenzuschneiden, Stellen zu verlangsamen, etc und im nachhinein deine Aktionen zu erklären.

Dann hätte man einen Einblick in diesen Skilltree erhalten können, so hat mal einfach nur ein Random PvP Video, in dem nicht überragendes zu sehen ist und welches auch überhaupt nichts erklärt.

Link to comment
Share on other sites

An die ganzen Kinder die ihn nur Flamen und rumheulen wie schlecht die Videos doch sind...macht doch selbst eins und stellt es Online?! Es geht ihm nicht um die "olololo ich critte alles und jeden weg und bin imba " masche....

 

Bitte lieber Gott lass den Freimonat schnell zuende gehen...

Link to comment
Share on other sites

An die ganzen Kinder die ihn nur Flamen und rumheulen wie schlecht die Videos doch sind...macht doch selbst eins und stellt es Online?! Es geht ihm nicht um die "olololo ich critte alles und jeden weg und bin imba " masche....

 

Bitte lieber Gott lass den Freimonat schnell zuende gehen...

 

 

Musst man ein perfekter Fussballer sein ..um zu erkennen das jemand schlecht spielt? Nein.

Ich hab verstanden das es kein "krit-movie" werden sollte, aber was ist es denn nun geworden? Er wollte die Mechaniken zeigen die den Maro zu etwas besonderem machen, hat er das gemacht? Nein. Anscheinend möchte er auch überhaupt keine Kritik hören um sich vielleicht ein wenig zu verbessern ..und das ist wohl das schlimmste, jeder kann mal failen ..aber dann alle Kritiker über einen Kamm zu scherren ist der wohl größte Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend möchte er auch überhaupt keine Kritik hören um sich vielleicht ein wenig zu verbessern ..und das ist wohl das schlimmste, jeder kann mal failen ..aber dann alle Kritiker über einen Kamm zu scherren ist der wohl größte Fehler.

 

Über dich kann man einfach nur noch lachen. Du hast echt keine Ahnung was "Kritik" bedeutet was? Geh mal in ein Seminar, vielleicht kannst noch was lernen. Du bist ein Flamer und sonst nichts. Mit Kritik hat das 0 zu tun.

Link to comment
Share on other sites

An die ganzen Kinder die ihn nur Flamen und rumheulen wie schlecht die Videos doch sind...macht doch selbst eins und stellt es Online?! Es geht ihm nicht um die "olololo ich critte alles und jeden weg und bin imba " masche....

 

Bitte lieber Gott lass den Freimonat schnell zuende gehen...

 

Dear Sir,

 

please learn to read!

 

 

Mal im Ernst. Gibt es denn in der Internetkultur von Heute keinen Unterschied mehr zwischen konstruktiver Kritik und Flamen?

Werd ich zu alt? Hab ich was verpasst? Oder sind einfach nur alle Übersensibel geworden?

Ich habe doch wohl eindeutig Verbesserungsvorschläge gemacht, wie er seine Videos interessanter und ansprechender machen könnte.

Oder liest es sich etwa wie "OMG ROLFLOLXD MOAR CRITZ PL0X!!!!!111!einself WASN BOON ICH HAU DA MEHR RAUS111!!!"?

Ich finde es gut, wenn Leute Guides machen, aber man soll doch bitte auch mal Kritik annehmen können.

Zugegeben, einer meiner Vorredner hat da einen etwas rauen Ton angeschlagen, aber sich deswegen gegenüber allen Vorschlägen verschliesen?

I beg to differ, sir.

 

Darum noch mal ausdrücklicher an dieser Stelle:

Danke für deine Mühe, lieber TE. Ich find es klasse, wenn Leute sich hinsetzen und sich die Mühe machen um für andere Mitspieler etwas zu produzieren.

Aber sei bitte nicht über jeden Zweifel erhaben. Filtere die Kritik, die du bekommst. Wo haben deine Zuschauer recht und wo nicht?

Wenn ich mit deiner Einstellung an meinen Job gehen würde, könnte ich auch gleich Konkurs anmelden.

Darum nimm nicht gleich alles persönlich und gib dir noch etwas Mühe. Mit etwas Glück ist da auch ein bisschen Internet-Fame für dich drin ;)

Link to comment
Share on other sites

awesome revyls , ! wie gehabt schlecht wie immer :(

in aion gecheatet , in rift rumgegimpt mit lvl 18 , und hier das selbe :D

plz spiel deinstall

 

Falls ich dafür ne verwarnung kriege, seis drum es hat sich wenigstens gelohnt!

Edited by SachikoX
Link to comment
Share on other sites

Werde Heute Nacht noch 2 Videos hochladen. Alderaan und wenn es klappt noch Voidstar. Vielleicht findet sich ja auf Hoth noch ein wenig Open PvP hab Fraps zu sicherheit immer an :)

 

Wo bleiben die versprochenen Videos, ich brauche mehr Einblicke ins Marodeur PvP, da ich am überlegen von meinem Juggernaut auf Maro zu switchen !

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...