Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

spam ned rum sondern gib mal lieber ne antwort kess :p

 

Is nicht offiziell, aber hast wohl schon gemerkt das wir aktuell nicht aufstellen oder?

 

Krasse triple bromance hier am Start btw. :p

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Is nicht offiziell, aber hast wohl schon gemerkt das wir aktuell nicht aufstellen oder?

 

woher? wir stellen seit über ner woche selbst nicht auf mangels leuten.

deswegen will ich ja mal was hören was da vor sich geht ^^

Link to comment
Share on other sites

woher? wir stellen seit über ner woche selbst nicht auf mangels leuten.

deswegen will ich ja mal was hören was da vor sich geht ^^

 

Hab ich doch geschrieben...ist ja kein exklusives Problem.....bist doch oft genug im TS das dich das nicht soooo überraschen dürfte...;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich dachte mir ich schaue bei eucn mal vorbei...weil ich ein Frage hätte :

Wie steht es bei euch im Forum mit den Rated BGs ?? Bei uns sind da schon sehr häftige Diskussionen,

aber eigentlich nur um Rate vs Random,Random vs Rated...nichts anderes mehr, siehr das bei euch auch so aus ?

Wo ich her bin...sehr ihr ja in meiner Signatur!

Gruss

Furthark

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Abend. :)

 

Wir haben es nach Langem mal wieder geschafft, eine 8er aufzustellen, nach einigen Wochen, und das auch noch recht erfolgreich. Wir hatten allerdings auch eine Menge Glück in unseren ersten Spielen, denn die Gegner waren nicht gerade das, was man sich als Aufbaugegner wünscht, ganz im Gegenteil war das eine starke Truppe. Dementsprechend spannend waren die Spiele dann auch. Und da entschied am Ende eben das berühmte Quäntchen Glück, was wir heute auf unserer Seite hatten.

Wir sind auf jeden Fall guter Dinge, daß wir nun regelmäßig zusammen mit Santharia auch zu acht loskommen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl unser Zusammenspiel, als auch das anspruchsvolle Spiel unserer Gegner. Leider war das letzte Spiel gegen Wolfpack von insgesamt drei Ausfällen betroffen, einem bei uns und zwei bei ihnen. Das war schade. So möchte schließlich keiner gewinnen.

 

In diesem Sinne:

Vielen dank an Santharia und bis zum nächsten Mal, wenn wir losziehen. Das war klasse.

Und natürlich auch vielen Dank an Wolfpack für die schönen Spiele. Hoffentlich bleibt ihr das nächste Mal von Ausfällen verschont.

 

Man sieht sich, ab jetzt auch im Achteck. ;)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

Was für ein Abend. :)

 

Wir haben es nach Langem mal wieder geschafft, eine 8er aufzustellen, nach einigen Wochen, und das auch noch recht erfolgreich. Wir hatten allerdings auch eine Menge Glück in unseren ersten Spielen, denn die Gegner waren nicht gerade das, was man sich als Aufbaugegner wünscht, ganz im Gegenteil war das eine starke Truppe. Dementsprechend spannend waren die Spiele dann auch. Und da entschied am Ende eben das berühmte Quäntchen Glück, was wir heute auf unserer Seite hatten.

Wir sind auf jeden Fall guter Dinge, daß wir nun regelmäßig zusammen mit Santharia auch zu acht loskommen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl unser Zusammenspiel, als auch das anspruchsvolle Spiel unserer Gegner. Leider war das letzte Spiel gegen Wolfpack von insgesamt drei Ausfällen betroffen, einem bei uns und zwei bei ihnen. Das war schade. So möchte schließlich keiner gewinnen.

 

In diesem Sinne:

Vielen dank an Santharia und bis zum nächsten Mal, wenn wir losziehen. Das war klasse.

Und natürlich auch vielen Dank an Wolfpack für die schönen Spiele. Hoffentlich bleibt ihr das nächste Mal von Ausfällen verschont.

 

Man sieht sich, ab jetzt auch im Achteck. ;)

 

Könntet ihr euch auch eintragen, wenn ihr listet? (Im anderen Thread)

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Abend. :)

 

Wir haben es nach Langem mal wieder geschafft, eine 8er aufzustellen, nach einigen Wochen, und das auch noch recht erfolgreich. Wir hatten allerdings auch eine Menge Glück in unseren ersten Spielen, denn die Gegner waren nicht gerade das, was man sich als Aufbaugegner wünscht, ganz im Gegenteil war das eine starke Truppe. Dementsprechend spannend waren die Spiele dann auch. Und da entschied am Ende eben das berühmte Quäntchen Glück, was wir heute auf unserer Seite hatten.

Wir sind auf jeden Fall guter Dinge, daß wir nun regelmäßig zusammen mit Santharia auch zu acht loskommen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl unser Zusammenspiel, als auch das anspruchsvolle Spiel unserer Gegner. Leider war das letzte Spiel gegen Wolfpack von insgesamt drei Ausfällen betroffen, einem bei uns und zwei bei ihnen. Das war schade. So möchte schließlich keiner gewinnen.

 

In diesem Sinne:

Vielen dank an Santharia und bis zum nächsten Mal, wenn wir losziehen. Das war klasse.

Und natürlich auch vielen Dank an Wolfpack für die schönen Spiele. Hoffentlich bleibt ihr das nächste Mal von Ausfällen verschont.

 

Man sieht sich, ab jetzt auch im Achteck. ;)

 

definitiv spassiger abend, mit paar euro in die lehrgeld uhr unso ;) euer setup war was neues, als gegner zumindest...

 

alderan am ende gepennt, war ja eigentlich schon win, naja, ts wurd wohl gekonnt ignoriert ;)

 

novare hat man sich, nett gesagt, "duemmlich" angestellt, bzw war etwas experimentierfreudig zu anfang...

ihr habts nach standard runtergespielt, und zwar gut, was ja letztlich auch gereicht hat...

 

von der voidstar runde brauch man nich reden, 3 discos insgesamt machens halt kaputt dann...

 

wie dem auch sei, absolut positiv eure leistung, gewinn fuers ganze pvp... wenns denn regelmaessig klappt...

nach den letzten tagen, hats uns da mal kalt erwischt ;) aber solche dinger wie civil war, haben uns auch schon mal eine geglaubte niederlage, in letzter sekunde, zum sieg geholfen...

Link to comment
Share on other sites

Ja, das war wirklich spaßig. Nach kleinem Mimimi "wir sind schon lange gelistet" (und dann doch später als wir!!!!!11elf) mal schnell was zusammengezimmert, glücklicherweise kamen auch die richtigen Leute zur richtigen Zeit online. Fands super, dass das jetzt klappte und für uns echt motivierend ablief. Ich danke hier auch an den Leuten von "Keine Panik", macht immer wieder Spaß mit Euch zu zocken. Wobei ich von Sebga schon etwas enttäuscht bin, dass er in Novare-Küste nicht die dritte Base eingenommen hatte um seine absolute Überlegenheit zu demonstrieren. Da war er wohl etwas schüchtern. Naja, wie dem auch sei - wir werden das nun versuchen öfter hinzubekommen, wobei es sicher das nächste mal auch auf "spontan" herauslaufen wird. Deswegen können wir uns auch erst in die Liste eintragen, wenn wir am Start sind.

 

Schade, dass außer Revenge dann später noch eigentlich niemand außer Wolfpack gelistet hat.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

...daß wir nun regelmäßig zusammen mit Santharia auch zu acht loskommen.

 

...wobei es sicher das nächste mal auch auf "spontan" herauslaufen wird.

 

Ja was denn nun? ;)

 

EDIT: Pica wo bleibt denn dein Grüppchen?

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Originally Posted by WotanGOP View Post

...daß wir nun regelmäßig zusammen mit Santharia auch zu acht loskommen.

 

Originally Posted by roestzwiebel View Post

...wobei es sicher das nächste mal auch auf "spontan" herauslaufen wird.

 

Ja was denn nun?

 

zu #1: Führerscheinprüfung Berganfahrt

 

zu#2: erklärt sich eigtl von selbst ;)

 

 

 

pps: wo ist eigtl reVIERse?!

Edited by Tropenpaul
Link to comment
Share on other sites

Ja was denn nun? ;)

 

Käss redet wirr....nichts neues eigentlich. ;)

 

Wir haben feste Tage in Planung. Unter der Woche bin ich recht optimistisch das wir es schaffen so gut wie jeden Tag los zu gehen. Wenn euch oder uns einer fehlt könnte man ja auch durch tauschen?

 

Übers Wochenende werden wir mal sehen wer verfügbar ist und dann eher spontan aufstellen. Käss wird z.b. wohl mal wieder hart RL faken.

 

Auch von mir nochmal danke für den spaßigen Abend!

@Pica Wir nutzen beim nächsten Mal auch wieder den anderen Thread. Ging gestern irgendwie unter. Sorry!

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Ich verwirre gern. Nein, es ist so gemeint - regelmäßig losgehen gern, aber gestern konnten wir uns bspw. nicht gleich fest zusagen für heute oder das WE, weil Leute wie ich oder Kevan RL vortäuschen könnten. Aber ich bin mehr als ersetzbar, jeder andere darf das Ops-Grüppchen eröffnen ;)
Link to comment
Share on other sites

Mal was anderes:

 

Wer nutzt hier sowas wie die "/stuck" - Geschichte?

 

Bin dafür, sowas allgemein zu ächten. Ist vielleicht bisserl blauäugig (Atomwaffensperrvertrag

hat ja auch super funktioniert), aber andererseits sind die Leute hier, die "ernsthaft" PvP betreiben,

in meinen Augen ziemlich vernünftig und an gutem und möglichst fairem PvP interessiert.

 

Wie sind da so die Meinungen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...